Ho-Oh kommt zurück!

Diskutiere Ho-Oh kommt zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ein raid zufällig gemacht und shiny auch wenn der mir egal ist

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ein raid zufällig gemacht und shiny auch wenn der mir egal ist
 

RatteSanInc

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
456967101089
Ihr habt alle ein echtes Glück :D
Ich habe bis jetzt noch kein Ho-Oh gesehen und allgemein zu Raids nie gruppen gesehen :(
Und ich lebe mitten in Hamburg xD
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Die meisten von uns sind auch mehr als 53 Km gelaufen :p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
RatteSanInc schrieb:
Ihr habt alle ein echtes Glück :D
Ich habe bis jetzt noch kein Ho-Oh gesehen und allgemein zu Raids nie gruppen gesehen :(
Und ich lebe mitten in Hamburg xD
Da kann dir @Shirky weiterhelfen. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@RatteSanInc:
Wenn du magst schick mir deine Mail-Adresse und ich lade dich zu Slack ein. Dann findest du auf jeden Fall Anschluss. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt wirds noch schwieriger, Leute für Regirock zu finden. Aber Ho-Oh können die dafür dann ohne mich machen. :thumbdown:
Besser so, aufgrund mangelnder Despotar wärst du eh kaum eine Hilfe :p
Hmm, 2 Level 39,5 Despotar mit Katapult, 3 gemaxte Geowaz, 2 gemaxte Kyogre... ich glaube, ein klein wenig könnte ich doch beitragen.

Hab heute aber einen Pass verfallen lassen. Ohne Regirock ist da momentan nichts, was mich am WE zum Raiden motivieren würde.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt wirds noch schwieriger, Leute für Regirock zu finden. Aber Ho-Oh können die dafür dann ohne mich machen. :thumbdown:
Besser so, aufgrund mangelnder Despotar wärst du eh kaum eine Hilfe :p
Hmm, 2 Level 39,5 Despotar mit Katapult, 3 gemaxte Geowaz, 2 gemaxte Kyogre... ich glaube, ein klein wenig könnte ich doch beitragen.
Hab heute aber einen Pass verfallen lassen. Ohne Regirock ist da momentan nichts, was mich am WE zum Raiden motivieren würde.
Wie gesagt mit genug mann kannst du auch mit Stolloss reingehen :D
Naja weder Kyogre (trotz Wetterboost) noch ein Geowaz schlagen ein Despotar mit Katapult/Steinkante. Selbst bei Regen Wetterboost ist Despotar immer noch besser als Kyogre. An sich würd ich sagen wärst du so gut aufgestellt da du mit den Pkmn den guten Trion solltest...doch bei Solarstrahl wäre ich vorsichtig, vor allem Stahlflügel Solarstrahl fallen eigentlich schon die Geowaz fast weg. Vor allem mögen die ja eh Pflanzen Attacken, Despotar wird einen noch tanken können ehe es drauf geht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zapdos und Raikou wären natürlich auch noch auf max. Aber Ho-Oh wird es maximal mal unter der Woche geben, wenn es eh auf dem Weg liegen sollte.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
General Zod schrieb:
Zapdos und Raikou wären natürlich auch noch auf max. Aber Ho-Oh wird es maximal mal unter der Woche geben, wenn es eh auf dem Weg liegen sollte.
Wird eher schwierig, da er morgen schon wieder verschwindet, :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Darum heute schon unterwegs gewesen und einen Shiny Flunkifer und
2 Shiny Ho Oh eingesackt. Der frühe Raid fängt das Shiny... :D

Und schon mal 60 Geschenke verschickt. Bin erstmal durch für heute.
Um 13 Uhr noch ein EX-Raid. Nr.? Keine Ahnung.. 22 oder 23
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Heute war ein glorreicher Tag, denn wir konnten dank eines Kollegen ein Ho-Oh zu zweit legen!!!!1!1!1!!

[attachment=10596]


Kredit geht an SunnyNaddi, L40er, der Spielern in Bremerhaven bestens bekannt sein müsste.

Das HoOh hatte Feuersturm und vermutlich Sondersensor als Moveset. Ansonsten wäre es aussichtslos gewesen.

Mein Team bestand aus drei gemaxten Despotar mit Katapult und Steinkante, +3 gemaxten Geowaz. Ich bin rausgegangen, als mein erstes Geo im Kampf war und HoOh bei 153 Sekunden Restzeit gelb wurde. Dann nur die Despos geheilt und wieder rein. SunnyNaddi hatte sieben gemaxte Despo am Start und ein weiteres auf L35 gebraucht. Kein Ausweichen. Wetterboost auf Gestein, Hyperfreund Bonus.

Es lief einfach alles perfekt - wobei sich da wieder einmal zeigte, wie wichtig es ist, in so engen Situationen seine Pokémon auf Max zu haben: einige Male haben unsere Despos gerade eben einen Chargemove überlebt und noch eine letzte Steinkante raushauen können…


:thumbsup:
 

Anhänge

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habt ihr das in Bremerhaven gemacht? ^^ SunnyNaddi sitzt hier immer gut vertreten in den Arenen rum :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Heute vor und nach dem Ex-Raid ganz gemütlich durch die Stadt gezogen.

4 von 5 Ho-oH gefangen. Natürlich kein schillernder dabei. Dafür endlich den ersten Ü90 IV mit 2200. Der 2209 ist natürlich trotz 15 Bällen geflüchtet. :/

Gratuliere zum Ho-oH zu 2t! :thumbup:

Wir sind heute zu 7! an einem mit Solarstrahl gescheitert. Waren aber außer mir auch nur noch unter 30er für die dritte Gruppe über, weil die anderen sich vorher schlecht auf die Gruppen aufgeteilt haben. Ich hätte mich fast weggeschmissen, wenn es nicht so traurig gewesen wäre...Knuddeluff und Alola-Raichu im Raid. Es fehlten vielleicht 10 Sekunden oder ein Windhauch um ihn zu legen. Nun ja...in der 2 Runde hats dank zweitem 40er Account dann doch noch gefunzt, war der Pass wenigstens nicht verschwendet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
Wir haben heute zwei Stück machen können. Beim zweiten Raid hatte ich ausgerechnet in dem Moment GPS-Drift, als ich mit dem zweiten Team rein wollte. Bin rausgeflogen. Schnell wieder in die Arena, als der Drift weg war und stand alleine in der Lobby. Leider somit weder XP, noch irgendeine Belohnung.

Wir haben die Raids übrigens nur mit unserer familie gemacht. Ging so ganz locker, da Ho-Oh aber Wetterboost hatte (Sonnenschein), mussten alle mit dem zweiten Team rein. Beim zweiten Raid war der Kampf fast zu Ende, als ich wieder rein wollte.deshalb haben die Anderen das dann auch zu dritt geschafft.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute zu dritt mit 62 Sekunden Restzeit gemacht. Wetterbonus Gestein kein Solarstrahl.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Heute war ein glorreicher Tag, denn wir konnten dank eines Kollegen ein Ho-Oh zu zweit legen!!!!1!1!1!!




Kredit geht an SunnyNaddi, L40er, der Spielern in Bremerhaven bestens bekannt sein müsste.

Das HoOh hatte Feuersturm und vermutlich Sondersensor als Moveset. Ansonsten wäre es aussichtslos gewesen.

Mein Team bestand aus drei gemaxten Despotar mit Katapult und Steinkante, +3 gemaxten Geowaz. Ich bin rausgegangen, als mein erstes Geo im Kampf war und HoOh bei 153 Sekunden Restzeit gelb wurde. Dann nur die Despos geheilt und wieder rein. SunnyNaddi hatte sieben gemaxte Despo am Start und ein weiteres auf L35 gebraucht. Kein Ausweichen. Wetterboost auf Gestein, Hyperfreund Bonus.

Es lief einfach alles perfekt - wobei sich da wieder einmal zeigte, wie wichtig es ist, in so engen Situationen seine Pokémon auf Max zu haben: einige Male haben unsere Despos gerade eben einen Chargemove überlebt und noch eine letzte Steinkante raushauen können…


:thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch zum Duo Ho-oh Raid. Es freut mich sehr wie du versuchst immer besser zu werden und voran zu kommen. Ich denke wenn man ein Duo oder Trio schafft verstehst du vielleicht besser wieso ich sowas gerne mache solche Duo oder Trio Challenges mache^^.

Klar hat es hingehauen wegen deines Kollegen aber du hast auch deinen Beitrag geleistet und ihr wart demnach beide gut genug aufgestellt. Dein Zug war auch schlau mit dem frühen rausgehen und die Despos beleben und wieder rein. Despotar holt einfach die Zeit rein die du bei Geowaz verlieren würdest. Gut zwar verlierst du auch Zeit durchs beleben aber da nur 3 heilen musst geht das noch.

Ansonsten weiter als Ziel setzen ein paar Despos zu maxen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
Bahamut schrieb:
Fuflmon schrieb:
Heute war ein glorreicher Tag, denn wir konnten dank eines Kollegen ein Ho-Oh zu zweit legen!!!!1!1!1!!




Kredit geht an SunnyNaddi, L40er, der Spielern in Bremerhaven bestens bekannt sein müsste.

Das HoOh hatte Feuersturm und vermutlich Sondersensor als Moveset. Ansonsten wäre es aussichtslos gewesen.

Mein Team bestand aus drei gemaxten Despotar mit Katapult und Steinkante, +3 gemaxten Geowaz. Ich bin rausgegangen, als mein erstes Geo im Kampf war und HoOh bei 153 Sekunden Restzeit gelb wurde. Dann nur die Despos geheilt und wieder rein. SunnyNaddi hatte sieben gemaxte Despo am Start und ein weiteres auf L35 gebraucht. Kein Ausweichen. Wetterboost auf Gestein, Hyperfreund Bonus.

Es lief einfach alles perfekt - wobei sich da wieder einmal zeigte, wie wichtig es ist, in so engen Situationen seine Pokémon auf Max zu haben: einige Male haben unsere Despos gerade eben einen Chargemove überlebt und noch eine letzte Steinkante raushauen können…


:thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch zum Duo Ho-oh Raid. Es freut mich sehr wie du versuchst immer besser zu werden und voran zu kommen. Ich denke wenn man ein Duo oder Trio schafft verstehst du vielleicht besser wieso ich sowas gerne mache solche Duo oder Trio Challenges mache^^.
Klar hat es hingehauen wegen deines Kollegen aber du hast auch deinen Beitrag geleistet und ihr wart demnach beide gut genug aufgestellt. Dein Zug war auch schlau mit dem frühen rausgehen und die Despos beleben und wieder rein. Despotar holt einfach die Zeit rein die du bei Geowaz verlieren würdest. Gut zwar verlierst du auch Zeit durchs beleben aber da nur 3 heilen musst geht das noch.

Ansonsten weiter als Ziel setzen ein paar Despos zu maxen :D
Würde auch gerne noch 3 (bzw. 4, um den Shiny zu ersetzen) maxen, muss dabei aber hoffen, dass nochmal Katapult kommt...
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
1 Shiny aus 15 Raids, dafür 96%.

Endlich mal Abwechslung von den Regimülls. Mir ist jede 8. Wiederauflage von irgendwelchen Legendären lieber, als diese Schrottdinger über 3 Monate hinweg durchgehend machen zu müssen.
 
Thema:

Ho-Oh kommt zurück!

Ho-Oh kommt zurück! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Ähnliche Themen

    Oben