Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!

Diskutiere Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/egg-citing-spring-surprise-2022/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also die alten togepi kann man wohl nicht entwickeln. Schade. Ist schon wieder so ein Ei brüt Event.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wie so oft, Spiel neu starten…
Erst dann meckern. 😉
Oh man xD
An das denke ich nie. Trotzdem ist das Event für mich persönlich schon jetzt uninteressant. Die wilden spawns sind langweilig, die quest gehen nur um Eier brüten. Die Sammler Aufgabe ist schon fast fertig.
Nur scoppel jagen wird heute Abend interessant
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Findet man nur noch 2km Eier? Kommt mir jedenfalls so vor. Wäre schade wenn ja.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das entwickeln ist dauerhaft möglich oder? Hab aus der heute Aufgabe ein 96er togetic bekommen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Naja das wird halt nicht besser… je länger man spielt desto eher hat man die XL.

Ich find es ganz gut das es über Ostern entspannender ist.

Chaneira/Togetic XL brauch ich aber noch, von daher nehm ich die schon mit.

Die 2km Eier sind doch eigentlich ganz gut… ist halt Ostern, passt schon
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Besondere 2km Event Eier. Also ja vermehrt. Wsr doch angekündigt
Ja das habe ich auch gelesen. Darauf beziehe ich mich auch.

Es geht darum, ob man auch weiterhin andere Eier finden kann. Denn es macht bei mir nicht den Anschein. Von vermehrt kann keine Rede sein. Eher von ausschließlich.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also ich hab gestern auch ein 5km Ei bekommen, also ausschließlich wäre auch falsch.

Aber ich verstehe das Problem mit den 2km Event Eiern nicht… die sind doch eigentlich echt gut(also für 1km aktuelle Distanz mega gut)… Mampfaxo, Wonnaira, Togepi, Riolu… dazu mehr Bonbons beim schlüpfen dieser.

Wenn man das mit der EventAufgabe „brüte 4 Eier“ kombiniert kommt da schon ordentlich was rum.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Mampfaxo, Wonnaira, Togepi, Riolu…
Pichu, Pichu, Pichu, Pichu... Pichu... Pichu, Pichu... Fluffeluff... Pichu, Pichu...

Ja, die sind doch eigentlich echt gut. Und mehr Bonbons bekommt man schließlich auch.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
So schlimm wie du es beschreibst ist es nicht(du hast Mampfaxo auf Stufe 1, Wonneira/Togetic auf Stufe 2 und Riolu Stufe 3)… aber gut wenn dich die pichus/ne Niete bei 1km so nerven, nimm halt die 12km Eier und erfreu dich an der 1/2 Brütdistanz …

Diese Eier brütet man doch eh ohne es zu merken nebenbei(täglich einige)… einigen kann man es wohl nie recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Mir persönlich ist das komplett wumpe, ich brauche davon absolut gar nichts mehr (und brüte daher auch nicht, weil ich die 2er nicht im Beutel haben will).

Aber die hier gerne belächelten Casuals (die ECHTEN!), sind bereits nach Tag eins frustriert, weil in zehn Eiern nur Müll war. Und diejenigen, die schon 50+ Eier gebrütet haben, brauchen eh nichts mehr und machen sowieso jeden Scheixxdreck mit. Von daher... Niantic halt wie immer. Man kennt's nicht anders.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Meine gute musst du Frust schieben… wenn dich solche Eier in PoGo so hart triggern

D643F8ED-6AC6-4062-84B1-70C65AA83E8D.jpeg

Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen dass diese Eier schlecht sind? Für 1km Laufstrecke?

Ich freu mich wenn was cooles raus kommt und wenn nicht… who cares… man kann nicht immer Glück haben. Btw hab ich auch schon 1 Mampfaxo erhalten aus vielleicht 3-4Eiern.

Wenn du eh nichts brauchst und alles hast, bist du halt nicht die Zielgruppe… dann Lehn dich entspannt zurück und lass dir Eier, Eier sein.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Du verstehst es entweder nicht, oder du willst es nicht verstehen.

Mich triggert gar nichts, ich spiele das Spiel, wenn mir danach ist, und lasse es sein, wenn nicht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Deine Ausdrucksweise lässt auf was anderes schließen.

Wenn es dir doch egal ist, warum dieser Aufriss von dir? Immerhin scheinst du ja 10 Eier gebrütet zu haben mit 90% Pichu Spawn… wobei ich das ohne Bild auch nicht wirklich glaube…

Wenn du schon nach n paar 1km Eiern und nem Pichu so ab gehst, will ich garnicht wissen was bei dir zu Hause los ist wenn aus aus nem normal gebrütetem 12km Ei ein Brathähnchen springt …
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ok, einmal noch, dann übergeb' ich dich wieder an die-/denjenigen, denen ziellose Diskussionen Spass bereiten. ;)

ICH habe bisher ein einziges Ei gebrütet, die (zugegeben leicht (aber wirklich nur leicht) verfälschte Statistik stammt von mir persönlich bekannten Wenigspielern, die gehofft hatten, auch mal an ein Riolu zu kommen. Die hat bereits an Tag eins die Lust in großem Maße verlassen. Es geht also nicht um den theoretischen Ei-Inhalt, sondern das, was praktisch hinten raus kommt. Und was hinten raus kommt, riecht oft nach Kacke. Weiss man ja...

(Und... Jaja ich weiss, wer was haben will, der soll sich auf gefälligst ganz doll anstrengen. Und wenn er im echten Leben schon nichts auf die Kette kriegt, dann doch bitte wenigstens in einem armselig gestalteten Smartphonespiel!11!111) :cool:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Jaja, jemand kennt einen der einen kennt…

Was sind denn das für bekannte WenigSpieler die 22h nach Eventstart schon im „großen Maße“ die Lust an 1km Eiern verlieren? Die man ja auch erstmal looten muss, die sich nebenbei brüten.

Und woran haben sie„die Lust“ verloren? Beim einloggen ein neues Ei in den Brüter zu legen?

Fällt dir schon selbst sicher auf, dass du Mist erzählst.

Der Wenigspieler hat wahrscheinlich noch immer ein Ei von vor dem Event im Brüter und fängt erst in ein paar Tagen an die EventEier auszubrüten.

Wer da am Ende Probleme mit dem RL hat wenn er sich so über ein „armseliges“ Smartphone Spiel echauffieren muss lass ich mal im Raum stehen…
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Uiuiui.

Leg' dich wieder hin!
 
Thema:

Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!

Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

    Der Frühling erwacht in Pokémon GO!: Der Frühling erwacht in Pokémon GO! Trainer, der Frühling steht auf der Nordhalbkugel vor der Tür – das feiern wir natürlich mit einem...
  • Neues Arenasystem im Frühling

    Neues Arenasystem im Frühling: Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem: https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/ "With spring arriving in the northern...
  • Ähnliche Themen

    Oben