Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem: https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/ "With spring arriving in the northern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem:

https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/

"With spring arriving in the northern hemisphere, players can look forward to all new cooperative social gameplay experiences in Pokémon GO that will give Trainers new and exciting reasons to get back into the sunshine."
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
"Gleich" ist meiner Meinung nach ein wenig zu präzise. So wie ich den Text übersetzte wäre ein demnächst oder bald angebrachten ;)
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Schande über mich :p
Deutsch ist für mich als Luxemburger immerhin eine Fremdsprache, ich hoffe meine falsche Wahl zwischen gleich, bald und demnächst kann mir verziehen werden ;)

Wird dann wohl in relativ zeitnaher Zukunft was kommen :p "Frühling haben wir ja schon, insofern wird's wohl nicht mehr lange dauern :)
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
@masterphill

Wie würdest du das denn auf Lëtzebuergesch übersetzen ?
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
"Gläich" :p

Aber ich stimme cotton_lover zu, "gleich" klingt möglicherweise echt so als würde es jetzt gleich losgehen, denke demnächst wäre schon passender gewesen. :) habs geänndert.

Auf jedenfall werden wir wohl nicht mehr lange auf die Änderungen warten müssen.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Am besten "gleich" zu Ostern.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Naja das wäre aber noch falscher, Ostern ist ja nicht erwähnt, nur Frühling ;)

Ist ja aber auch egal, das Thema sollte eigentlich dem neuen Arena-Gameplay gewidmet sein, nicht der möglichen Auswahl der Wörter gleich, bald, demnächst,... ;)
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Wobei hier bereits jetzt und nicht erst gleich oder demnächst fleißig über das neue Arenasystem spekuliert wird ;)
Raids in Pokemon Go?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Das Bild ist wohl im Netz aufgetaucht...

 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ja heute trainiert.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Mulder schrieb:
Doch John Hanke mit Level 19.
Satz des Tages! Danke dafür, ich muss immer noch lachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber es ist Mitte Mai... So langsam kann das Arena-Update ja mal kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben