Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vermutlich erst dann, wenn auch das Wetter gemerkt hat, dass Frühling sein sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Mulder schrieb:
Doch John Hanke mit Level 19.
Satz des Tages! Danke dafür, ich muss immer noch lachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Aber es ist Mitte Mai... So langsam kann das Arena-Update ja mal kommen...
Vermutlich erst dann, wenn auch das Wetter gemerkt hat, dass Frühling sein sollte...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Naja, ich warte lieber etwas länger, so lange das System dann auch gut ist und sich von dem bisherigen Arena-System grundlegend unterscheidet. Finde das derzeitige System zu langweilig.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Screenshot sieht interessant aus. Mal sehn op fake oder nicht.
Solche pvp-Kämpfe würden mich freuen!
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Wo kriege ich denn die Gegner für solche pvp-Kämpfe her? Übers Internet? Draußen auf der Straße (da sehe ich inzwischen mehr Ingress Spieler, die nach Batches jagen)?
Oh, Forenmitglieder könnten sich zu solchen Kämpfen treffen.

Hoffentlich wird das Datenvolumen nicht noch weiter erhöht.
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
ich finde auch das es so langsam mal kommen könnte :) Die Arenen in meine unmittelbaren Umgebung sind kaum bespielbar für Leute die nicht eine große organisierte Gruppe haben mit den sie spielen können. den die Leute die glauben ihnen würde die Arenen gehören bubbeln sie jeden abend wieder hoch und man darf sich mit 5 Heiteira vergnügen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
schwabi04 schrieb:
Wo kriege ich denn die Gegner für solche pvp-Kämpfe her? Übers Internet? Draußen auf der Straße (da sehe ich inzwischen mehr Ingress Spieler, die nach Batches jagen)?
Oh, Forenmitglieder könnten sich zu solchen Kämpfen treffen.

Hoffentlich wird das Datenvolumen nicht noch weiter erhöht.
Ja, musste extra meinen Mobile-Vertrag von 1 GB auf 10 GB erhöhen, wegen des gestiegenen Volumens.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Bazimoto schrieb:
Niemand kämpft mit Glurak gg Impergator. :D
Aber man kann durchaus mit Impergator gegen Glurak kämpfen... Wer sagt denn, dass der linke Spieler zuletzt ausgesucht hat...?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Trainer dabei im Kampf sehen würde - insbesondere nicht in Schritt-Stellung, wenn überhaupt, dann als stehende Figur
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ausserdem werden beim Glurak unten die gelaufenen Buddy-km angezeigt. Und die beiden Trainer könnten einige Zwillinge sein.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
schwabi04 schrieb:
Wo kriege ich denn die Gegner für solche pvp-Kämpfe her? Übers Internet? Draußen auf der Straße (da sehe ich inzwischen mehr Ingress Spieler, die nach Batches jagen)?
Oh, Forenmitglieder könnten sich zu solchen Kämpfen treffen.

Hoffentlich wird das Datenvolumen nicht noch weiter erhöht.
Ja, musste extra meinen Mobile-Vertrag von 1 GB auf 10 GB erhöhen, wegen des gestiegenen Volumens.
Gut mit 1 GB bin ich noch nie klar gekommen, aber das liegt nicht an PoGo und das läuft ca 12 Stunden am Tag

Mein Verbrauch:
Feb 694 MB
März 742 MB
April 607 MB
Mai 196 MB
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Scheint ein Fake zu sein, hat ein User auf Redfit gemacht. Schade
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
??? Liegt doch alles unter 1 GB. Aber wenn du täglich 12 Stunden Pogo spielst, dann kann das nicht hinhauen. Da verbrauchst du deutlich mehr Datenvolumen. Oder bist du nur im WLAN unterwegs?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich habe nur gelesen, dass die Spieler ab einem bestimmten Datum in den Nachrichten eine Meldung bekommen, wenn das Pokemon des Spielers aus der Arena fliegt oder zumindest angegriffen wird. Ansonsten soll es keine Neuerung zum Arenenkampf geben.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Das stimmt so nicht. Das Arenasystem wird komplett überarbeitet, das ist ja offiziell bestätigt. Die von dir genannten Meldungen sind nur die Änderungen im aktuellen Update ;)
Da kommt noch deutlich mehr ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
boerngd schrieb:
??? Liegt doch alles unter 1 GB. Aber wenn du täglich 12 Stunden Pogo spielst, dann kann das nicht hinhauen. Da verbrauchst du deutlich mehr Datenvolumen. Oder bist du nur im WLAN unterwegs?
Am Wochenende bin ich für Entwicklungen im Wlan, sonst Datenverbindung. Ich spiele nicht durchgehend, aber die App ist fast immer offen. Sollte dann eben Pokemon erscheinen, fange ich die nicht. Aber da sollte trotzdem fast der gleiche Traffic passieren. Hab aber noch nie verstanden, warum immer geschrieben wird, die App frisst soviel Datenvolumen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
FuenfteElement schrieb:
Ich habe nur gelesen, dass die Spieler ab einem bestimmten Datum in den Nachrichten eine Meldung bekommen, wenn das Pokemon des Spielers aus der Arena fliegt oder zumindest angegriffen wird. Ansonsten soll es keine Neuerung zum Arenenkampf geben.
Scheinbar kann man darauf dann Einfluss nehmen und die eigenen Mons heilen hab ich gelesen. :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
masterphill schrieb:
Das stimmt so nicht. Das Arenasystem wird komplett überarbeitet, das ist ja offiziell bestätigt. Die von dir genannten Meldungen sind nur die Änderungen im aktuellen Update ;)
Da kommt noch deutlich mehr ;)
Na ja, dann nenne mir mal eine verlässliche Quelle zu der Info, dass da noch deutlich mehr kommt....
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
shamino schrieb:
schwabi04 schrieb:
Wo kriege ich denn die Gegner für solche pvp-Kämpfe her? Übers Internet? Draußen auf der Straße (da sehe ich inzwischen mehr Ingress Spieler, die nach Batches jagen)?
Oh, Forenmitglieder könnten sich zu solchen Kämpfen treffen.

Hoffentlich wird das Datenvolumen nicht noch weiter erhöht.
Ja, musste extra meinen Mobile-Vertrag von 1 GB auf 10 GB erhöhen, wegen des gestiegenen Volumens.
Und das soll an Pokemon Go liegen?
Ich komme mit 1 GB locker klar.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
FuenfteElement schrieb:
masterphill schrieb:
Das stimmt so nicht. Das Arenasystem wird komplett überarbeitet, das ist ja offiziell bestätigt. Die von dir genannten Meldungen sind nur die Änderungen im aktuellen Update ;)
Da kommt noch deutlich mehr ;)
Na ja, dann nenne mir mal eine verlässliche Quelle zu der Info, dass da noch deutlich mehr kommt....
John Hanke sagte Anfang März dies:

„Wir wissen aus Ingress, dass Kooperation und Planung viel Spaß machen. Wenn Menschen ein gemeinsames Ziel haben, ist das ein starker Anreiz, sich mit Freunden zu treffen oder sich mit Menschen zusammenzutun, die man gar nicht kennt."
Man will erreichen, dass sich mehr Spieler an den Arenakämpfen beteiligen. Das Gameplay in den Arenen sei derzeit „sehr eingeschränkt" und man will diesen Aspekt überarbeiten, mehr Teamwork ermöglichen und den Leuten mehr Anreize und Belohnungen für die Teilnahme bieten."



Es gibt sicher viele Leute, die dann immer noch nicht zufrieden sind.
Das man nach einem Jahr ein Spiel nicht mehr so spannend findet, ist auch eher normal.

Ich freue mich jedenfalls trotzdem drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben