i onik i545 Pokemon go fähig ?

Diskutiere i onik i545 Pokemon go fähig ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Kumpel hat das i onik i545 mit Android 5.1 und hat Pokemon go runtergeladen und es öffnet sich aber wenn die 3 starter pokemons kommen und er...

pokesucher1996

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
1
Ein Kumpel hat das i onik i545 mit Android 5.1 und hat Pokemon go runtergeladen und es öffnet sich aber wenn die 3 starter pokemons kommen und er die antippt passiert gar nichts. GPS findet es auch nicht obwohl es an ist !!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Von diesem Handy kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
Steht er unter freiem Himmel? GPS kann durchaus bis zu 2 Minuten dauern, bis das Signal gefunden wird. Dabei sollte er nach Möglichkeit still stehen.

Man kann nur etwas antippen, wenn GPS- und Internetverbindung vorhanden sind.
 
Thema:

i onik i545 Pokemon go fähig ?

i onik i545 Pokemon go fähig ? - Ähnliche Themen

  • Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe

    Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe: Habe ich eben noch entdeckt, eine Chronik über die Geschichte von Pokemon. Die Seite wurde offenbar offiziell von Game Freak und Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Oben