i onik i545 Pokemon go fähig ?

Diskutiere i onik i545 Pokemon go fähig ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Kumpel hat das i onik i545 mit Android 5.1 und hat Pokemon go runtergeladen und es öffnet sich aber wenn die 3 starter pokemons kommen und er...

pokesucher1996

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
1
Ein Kumpel hat das i onik i545 mit Android 5.1 und hat Pokemon go runtergeladen und es öffnet sich aber wenn die 3 starter pokemons kommen und er die antippt passiert gar nichts. GPS findet es auch nicht obwohl es an ist !!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Von diesem Handy kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
Steht er unter freiem Himmel? GPS kann durchaus bis zu 2 Minuten dauern, bis das Signal gefunden wird. Dabei sollte er nach Möglichkeit still stehen.

Man kann nur etwas antippen, wenn GPS- und Internetverbindung vorhanden sind.
 
Thema:

i onik i545 Pokemon go fähig ?

i onik i545 Pokemon go fähig ? - Ähnliche Themen

  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!

    Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!: https://pokemongolive.com/de/post/summer-fairytale/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork

    Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork: https://pokemongolive.com/seasons/shared-skies
  • dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt"

    dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt": War wohl kein "Duell", sondern eher der Streit um eine Arena. Hier einmal der Link zum Artikel auf welt.de, weil Welt den ohne Bezahlschranke...
  • Ähnliche Themen

    Oben