John Hanke kündigt 3 Große Updates an

Diskutiere John Hanke kündigt 3 Große Updates an im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe ich genauso. Bin gespannt und gleichzeit etwas unruhig was die Änderungen im Arenagameplay angeht. Aktuell braucht man als Alleinspieler...

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Sehe ich genauso. Bin gespannt und gleichzeit etwas unruhig was die Änderungen im Arenagameplay angeht.

Aktuell braucht man als Alleinspieler 30-45 Minuten um eine 10er Arena einzureißen. Das ist mMn schon ein großer zeitlicher Aufwand. Dazu kommt das Sammeln an Tränken etc. Wer sich diesen Weg ausgesucht hat (oder gezwungenermaßen diesen so geht), sollte nicht auch noch benachteiligt werden.

Nur weil ein anderer Mensch auch PoGo speilt heißt es ja nicht, dass ich ihn gleichzeitig mögen/mit ihm auskommen muss um eine Arena zu plätten. Es kann ja nicht sein, dass ich auf Andere angewiesen sein muss um Erfolg im Arena Gameplay zu haben.

Gerade die Teamspieler sollten doch Einzelspieler belächeln um die Art wie sie das Spiel spielen (müssen) und nicht auch noch etwaige Sanktionen unterstützen. ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das simpelste wäre eine Abfrage wie viel Spieler wollen angreifen und entsprechend viele Slots werden freigeschaltet sowie die Stärke der Gegner angepasst.

Geht bei jedem Rollen Spiel Massgabe hierbei ist das Level des höchsten Spielers
 
Thema:

John Hanke kündigt 3 Große Updates an

John Hanke kündigt 3 Große Updates an - Ähnliche Themen

  • Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

    Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/360001743487-Three-Strike-Discipline-Policy
  • John Hanke ist Level 19...

    John Hanke ist Level 19...: In einem für uns eher unwichtigen Interview bei NTV hat der Niantic Chef das verraten. Er wurde über PokemonS befragt. :cursing: Monster der...
  • Ähnliche Themen

    Oben