John Hanke kündigt 3 Große Updates an

Diskutiere John Hanke kündigt 3 Große Updates an im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also hier spawnt sowohl Machollo als auch Dratini nicht seltener als vorher. Machollo ist sogar noch ein Nest-Pokemon - also nur eine Frage der...

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Also hier spawnt sowohl Machollo als auch Dratini nicht seltener als vorher.
Machollo ist sogar noch ein Nest-Pokemon - also nur eine Frage der Zeit, bis das in Deiner Nähe mal ist und man absahnen kann.

Manches dauert eben ...ich hatte in den ersten 4 Monaten gerade mal 3 Owei und dann innerhalb vom 8 Wochen 2x Owei als Nestpokemon in der Nachbarstadt - Resultat: 5 entwickelte Kokowei, davon 3 gut gepowerupped und 300 Bons auf Halde.

Und ich bin geduldig, irgendwann kommt da das nächste gute Mon, dass ich mir wünsch als Nest-Poki
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich muss auch sagen das ich es hier anders empfinde. Dratinis spawnen sogar häufiger habe ich das Gefühl. Machollo und Rihorn Nester um die Ecke. In benachbarten Städten Feurigel und Karnimani Nester. Die Gen 2 sollte eigentlich ziemlich schnell vervollständigt sein. Natürlich brauch man mit den Nestern etwas Glück ..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gestern endlich mal wieder ein Dratini gefangen. In vielen Wochen vor Generation 2 kam auch nur eines. Aber dank Sananabeere, die ich fast schneller bekomme, als ich sie verwenden kann, hat mir mein gestriges 35km erspart.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit Dratini kann ich nicht nachvollziehen, es ist nicht häufiger oder seltener als sonst auch. Bei den Wasserspawns ist nur Felino und seltener Lampi hinzugekommen, Marill spawnt auch wo anders. Dadurch, dass Dratini bereits relativ selten war, nehmen Gen 2 Pokemon ihm auch nicht die Spawnplätze weg.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
Lexer schrieb:
Die durchschnittliche eigene Fangarbeit verteilt sich jetzt potentiell auf die doppelte Menge an verschiedenen Mons. Wenn man also wahllos alles fängt, hat man bei gleicher Fangarbeit nur die Hälfte der Bonbons pro Mon (pro Typ) als früher.
Was aber mMn durch die Sananabeeren sehr gut kompensiert wird.
Was mir aber auch nichts nutzt wenn bestimmte Pokemon nicht mehr spawnen. Die Chancen auf ein wildes Dratini sind winzig geworden. Auch andere Pokis hab ich seit Gen 2 nicht mehr wild gesehen, wie Machollo zum Beispiel. Für die reinen Arena-Kämpfer ist das vermutlich egal, da sie eh die ganze Zeit einfach die gleichen 3 Mons als Buddy haben und gut. Wer aber eher der Sammler ist und seinen Dex vollkriegen will, für den wirds spätenstens mit Gen 3 richtig ätzend, ab Gen 4 nahezu unmöglich.
Kann ich so nicht bestätigen... ich habe in den letzten Wochen z. B. drei Machollos gefangen... die hatte ich vorher nie - nicht mal gesehen. Dratini kam ein sehr gutes aus dem Ei, zwei habe ich in einem Park an einem See gefangen, ein Drittes an einem Schwimmbad ist mir leider im zweiten Wurf abgehauen. Hatte leider die Sanabeere statt der Himibeere genutzt, sonst wäre es sicher auch meins gewesen ;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Dabei schießt jedem dennoch die Frage in den Kopf, was ist mit Spoofern? Können die nicht einfach zu dem jeweiligen Tauschpartner porten?
Da wäre die Idee mit QR-Code scannen garnicht mal so verkehrt, dann noch zusätzlich verbunden mit GPS. Aber mal schauen, die werden sich da schon was überlegen ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Tastentornado schrieb:
Dabei schießt jedem dennoch die Frage in den Kopf, was ist mit Spoofern? Können die nicht einfach zu dem jeweiligen Tauschpartner porten?
Da wäre die Idee mit QR-Code scannen garnicht mal so verkehrt, dann noch zusätzlich verbunden mit GPS. Aber mal schauen, die werden sich da schon was überlegen ^^
Blauzahn wäre doch die einfachste Lösung, wie ich ja vor einiger Zeit schon mal erwähnt habe.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Tastentornado schrieb:
Dabei schießt jedem dennoch die Frage in den Kopf, was ist mit Spoofern? Können die nicht einfach zu dem jeweiligen Tauschpartner porten?
Da wäre die Idee mit QR-Code scannen garnicht mal so verkehrt, dann noch zusätzlich verbunden mit GPS. Aber mal schauen, die werden sich da schon was überlegen ^^
Blauzahn wäre doch die einfachste Lösung, wie ich ja vor einiger Zeit schon mal erwähnt habe.
Bluetooth wäre zu störanfällig. Geräte werden nicht gefunden, können sich nicht pairen etc. Und das sich iPhones und Android Geräte per Bluetooth koppeln lassen werden zum Datentransfer, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das ist bei Apple eher nicht so vorgesehen.
 

Turtok1887

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Tastentornado schrieb:
Dabei schießt jedem dennoch die Frage in den Kopf, was ist mit Spoofern? Können die nicht einfach zu dem jeweiligen Tauschpartner porten?
Da wäre die Idee mit QR-Code scannen garnicht mal so verkehrt, dann noch zusätzlich verbunden mit GPS. Aber mal schauen, die werden sich da schon was überlegen ^^
Jaaa Niantic überlegt sich da sicher was,
genau wie sie sich seit monaten etwas gegen die spoofer überlegen..

Das sind richtig gescheite leute da, die fackeln nicht lange probleme zu beseitigen..

Merkst selber nä?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Turtok1887 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Tastentornado schrieb:
Dabei schießt jedem dennoch die Frage in den Kopf, was ist mit Spoofern? Können die nicht einfach zu dem jeweiligen Tauschpartner porten?
Da wäre die Idee mit QR-Code scannen garnicht mal so verkehrt, dann noch zusätzlich verbunden mit GPS. Aber mal schauen, die werden sich da schon was überlegen ^^
Jaaa Niantic überlegt sich da sicher was,genau wie sie sich seit monaten etwas gegen die spoofer überlegen..

Das sind richtig gescheite leute da, die fackeln nicht lange probleme zu beseitigen..

Merkst selber nä?
Dieses Thema scheint dich echt zu beschäftigen. ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genau. Und das wäre prima. Denn tauschen sollte man nur mit Bekannten und nicht mit Hinz und Kunz. Das würde diesen Quatsch dann auch etwas einschränken.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
würde das Problem mit dem Tauschen von Monstern zwischen legalem und gekauftem Account aber nicht lösen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Stimmt und wenn die Funktion daran gekoppelt ist dass man örtlich zusammen ist, dann ist das wiederum eher schwierig für Singlespieler, deren Freundeskreis nicht spielt etc. Keine leichte Aufgabe für niantic das gescheit umzusetzen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
würde das Problem mit dem Tauschen von Monstern zwischen legalem und gekauftem Account aber nicht lösen
Ich fürchte, dieses Problem ist unlösbar, solange ein gekaufter Account nicht eindeutig als solcher erkannt wird. Wäre das aber möglich, gäbe es keine Bots und wohl auch keine GPS-Faker mehr.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
einfach getauscht pokemon auf lvl 1 zurücksetzen und moveset neu mischen, so wären sie erstmal nur für den dex interessant
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Legendäre Pokis wären gut! Und Arena Gameplay braucht dringend überarbeitung...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Legendäre Pokemon. Klingt wie ein Traum :love: Ich hoffe nur das nicht alle gleichzeitig kommen.
 
Thema:

John Hanke kündigt 3 Große Updates an

John Hanke kündigt 3 Große Updates an - Ähnliche Themen

  • Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

    Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/360001743487-Three-Strike-Discipline-Policy
  • John Hanke ist Level 19...

    John Hanke ist Level 19...: In einem für uns eher unwichtigen Interview bei NTV hat der Niantic Chef das verraten. Er wurde über PokemonS befragt. :cursing: Monster der...
  • Ähnliche Themen

    Oben