Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hab das Spiel wie Draconius ausgetest und hab es zumindest auf Level 8 und 2950 Arenapunkte geschafft. Werd jetzt wieder aufhören, für persönlich...

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Hab das Spiel wie Draconius ausgetest und hab es zumindest auf Level 8 und 2950 Arenapunkte geschafft.

Werd jetzt wieder aufhören,
für persönlich wirkt das Spiel viel zu stark ptw und mich nervt auch, dass ich 20+ Saurier entwickeln könnte und es einfach nicht lohnt. Würde auch gerne die Sauriersammlung besser sortieren können, kommt vielleicht noch.
Manche Aspekte finde ich sehr gut wie das pvp, andere sind einfach unpraktisch wie das Drohnenschiessen beim Laufen und manche einfach frech wie die Coinkosten (bei Entwicklungen und auch im Tausch gegen Geld) und die Kosten für so spezielle Brüter, 55€ für ne Kelle voll T-Rex-DNA?!?!? ?(

Viel Spaß allen aber natürlich weiterhin :)
 

Krissto

Guest
Ich habe auch aufgehört - ist mir zu anstrengend, die dauernde Zielerei. Ansonsten genau wie bei Dir ... viele zum entwickeln, aber trotz VIP zu wenig Coins.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ghost77 schrieb:
Hab das Spiel wie Draconius ausgetest und hab es zumindest auf Level 8 und 2950 Arenapunkte geschafft.

Werd jetzt wieder aufhören,
für persönlich wirkt das Spiel viel zu stark ptw und mich nervt auch, dass ich 20+ Saurier entwickeln könnte und es einfach nicht lohnt. Würde auch gerne die Sauriersammlung besser sortieren können, kommt vielleicht noch.
Manche Aspekte finde ich sehr gut wie das pvp, andere sind einfach unpraktisch wie das Drohnenschiessen beim Laufen und manche einfach frech wie die Coinkosten (bei Entwicklungen und auch im Tausch gegen Geld) und die Kosten für so spezielle Brüter, 55€ für ne Kelle voll T-Rex-DNA?!?!? ?(

Viel Spaß allen aber natürlich weiterhin :)
Den ptw-Effekt finde ich auch zu stark ausgeprägt, aber vom Prinzip stört er nicht sonderlich, so empfinde ich das zumindest. Man wird damit nur in den Kämpfen konfrontiert (sprich in Gestalt der hochgelevelten Saurier des Gegners), und da auch nicht immer, weil man auch Gegner seinesgleichen findet. Das ist durch die unterschiedlichen Kampfarenalevel halbwegs vernünftig gelöst. Das Beschießen der Saurier mit Pfeilen finde ich spannender als den Ballwurf bei PoGo, da hier die Bandbreite des Ergebnisses höher ist und es ist anspruchsvoller.

Was man verbessern sollte, ist der Ertrag von Coins. Das führt dazu, dass man eine Reihe von Saurier nicht mehr beschießt, einfach weil es keinen Sinn ergibt. Man hat von einigen Sauriern DNA im Überfluss und kann sie zu nichts gebrauchen. Bei PoGo sammelt man wenigstens Sternenstaub. Hier gibt es das nicht, man benötigt neben der DNA Coins zum Entwickeln. Und Coins sind rar und gibt es nicht durchs Beschießen. Zumal es zu viele Aktionen gibt, die Coins voraussetzen (Kreuzungen)

Und für die Entwicklung auf Level 17 sind es bereits 15.000 Coins. Ich glaube, da braucht man ca. 3 Tage dafür, um die zusammenzubekommen. Durch den ptw- Effekt gibt es bereits Spieler, die sich in Regionen bewegen, die man als Intensivspieler wohl erst in Monaten erreicht. Das ist schon ein heftiger Unterschied.

Ich denke, durch Events kann man da noch eine Menge bewegen. Im Vergleich zu PoGo hat man als Spieler ohne Geldeinsatz noch viele Ziele und noch lange nicht alle Dinosaurier, zudem diese noch nicht auf maximalen Level.

Bei PoGo ist bei mir ein wenig die Luft raus. Klar kann man sich immer neue Ziele setzen, aber die Hauptziele sind doch erreicht. Voller Dex, maximales Level, Medaillien auf Gold u. s. w. Aber das neue Feature macht mich wieder neugierig...
 

IronmanHawaii

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
20
Wie setzt ihr den T Rex am besten ein ??? Er macht zwar den größten Schaden kann aber auch nicht wirklich viel einstecken ???

Hat jemand eine gute Kampf Strategie dafür ??
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich bringe ihn gern gegen gepanzerte Saurier oder solche, die zudem noch Schutz haben. Das hebt der ja komplett auf. Manchmal reicht ein Biss und seine Gegner sind erledigt. Schafft er noch einen zweiten Move, dann ist der Gegner platt. Manchmal beginne ich mit ihm auch.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ist für mich nach wie vor ein gelungenes Game für zwischendurch, spiele es aber eigentlich nur von zu Hause aus und wenn ich im Zug sitze. Hab gestern Level 7 erreicht und stehe aktuell bei 1701 Arenapunkten.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
JaySeven schrieb:
Ist für mich nach wie vor ein gelungenes Game für zwischendurch, spiele es aber eigentlich nur von zu Hause aus und wenn ich im Zug sitze. Hab gestern Level 7 erreicht und stehe aktuell bei 1701 Arenapunkten.
Same here. Nur von der Couch aus. Dafür habe ich mir mal das VIP Paket gegönnt, wird aber bei dem einem Monat bleiben. Ebenfalls Level 7 bei 1855 Arenapunkten. Die Grafik der Saurier schaut schon schick aus, aber mir fehlt dann doch etwas die Spieltiefe.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir genau das gleiche. Spiele immer nur zu Hause, draußen vergesse ich meist, das Spiel zu starten - der Startvorgang dauert eh gefühlt unendlich lange...
Lv7, ca. 1700 Arenapunkte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe leider notorischen Münzmangel. Saurier ausserhalb meines Angriffteams werden schon gar nicht mehr gepusht.

Das Spiel ist mir leider zu sehr auf P2W ausgelegt, was meinen anfangs guten Eindruck nun mindert. Allerdings ist es noch immer ein netter Zeitvertreib für nebenbei.

Trainer Level: 8
Arenapunkte: 2.626
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
TL 8 (ohne VIP), komme über ~2200 Arenapunkte nicht hinaus, was momentan noch nicht so langweilig ist, weil man immer wieder neue Angreiferkombinationen testen kann. Wenn ich merke, dass ich Richtung 2000 Arenapunkte rutsche, greife ich wieder auf das "stärkste" Team zurück.

Leider gibt es derzeit häufig Probleme bei Kämpfen, weil das Spiel beim Warten auf den Kampf einfach die Zeit runterzählt ohne in die Kampfanimation zu wechseln. Wenn man dann das Spiel neu startet stellt man fest, dass man schon kämpft bzw. verloren/gewonnen hat oder auch, dass der eigene Dino bzw. der vom Gegner fehlt, etc. Wenn man danach nochmal neu startet ist alles wieder ok.

Der vor geraumer Zeit entfernte Nachschubstop ist wieder da, der am Bf ist geblieben.
 

skat75

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
2
spiele es mit meinen 2 lütten und da trumpft jwa weil auch während der fahrt (pkw/bus/bahn) dinos gefangen werden können // entlich wieder ruhe auf der rückbank //
oder "arena kämpfe" durchgeführt werden können

bei pokemon is das nur an roten ampeln möglich und für ne arena must nen parkplatz suchen oder ausen bus aussteigen.

durch die reichweite ist es somit auch leichter an blaue/gelbe dinos zu kommen.

wenn wir dagegen zu fuß unterwegs sind trumpft wieder pog , da rennen sie hin und her um einen möglichst großen bereich abzudecken

lvl 8 , 2,2k arena punkte

p2w seh ik eigendlich nicht so als problem weil die leute , welche zahlen ziemlich bald in die höheren arenen stufen wandern , weil sie einfach noch schneller dna sammeln und ihre dinos zu hoch entwikeln....

schlimmer sind da die , welche nur gezielte dinos entwikeln, und der rest low bleit , sie deshalb länger im bereich der normal spieler bleiben.
so kommt es das man mit lvl 9-10 dinos gegen dinos lvl 15 antreten muss, weil dessen andere dinos bei lvl 1 hängen.

da jwa nicht nur durch das arenen lvl sondern auch anhand des dino lvl durchschnits aussucht gegen wenn man antritt.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Nachdem ich auf dem o.g. Level eine Weile stagnierte und verschiedene Angriffsteams durchprobiert hatte, habe ich ein bisschen was investiert und bin prompt auf Spielerlevel 9 und Mitte Arenalevel 6 hochgestiegen. Nun sind verschiedene neue Dinos dazu gekommen, die ich in verschiedenen Angriffsteams teste, aber ich merke jetzt schon, dass es wieder nicht wirklich höher geht.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Seit Tagen bleibt ein grüner Nachschub-Stop verschwunden. Echt ärgerlich, da die sehr selten sind.
Außerdem stehen an den grünen Stops nicht immer die Dinos, die sie ankündigen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Was mir nicht ganz klar in dem Kampfsystem ist, wieso tauchen da in "recht regelmässigen" Abständen Gegner auf die überhaupt nicht in das entsprechende Arenalevel passen.
Bsp: Bin "nur" auf Arenalevel 3 (Kampfteam ist durchschnittlich Lvl 9), aber es kommen immer wieder Kämpfer mit Teams um Lvl 2-3 an.
Sind das Bots oder was soll das?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PhiChi497 schrieb:
Sind das Bots oder was soll das?
Vielleicht experimentieren da welche mit neuen Dinos für ihr Kampfteam, bevor sie diese pushen?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wäre ne Erklärung, aber glaube ich nicht da diese jetzt nicht wirklich aussergewöhnliche Dinos sind.
Im Prinzip ist es mir ja egal, es hilft mir ja nur, aber es kommt mir trotzdem so vor als ob das Bots sind.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hab ich noch nie erlebt, dass ein Gegner mit extrem niedrigerem Lv als meins vor mir stand.
Ich wechsle gerade punktemäßig zwischen Nublar und Einöde hin und her und im Jungle fällt mir ab und zu auf, dass ich teilweise gegen sehr schlechte Spieler (Lv wie meins, aber keinerlei Taktik im Kampf) und dann wieder gegen Leute mit Tieren spiele, die zwar mein Lv haben, aber quasi unbesiegbar sind. Bei letzterem vermute ich gekaufte Saurier.
Wobei ich mich mit den gekauften Sauriern zugegebenermaßen nicht so auskenne, da ich keinerlei Echtgeld in dieses Spiel stecken werde.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hmmhhh okay danke für die Antworten. Im Prinzip hab ich ja nur Vorteile durch Gegener mit sehr geringen Lvls, aber ich mach mal ein paar Screenshots das nächste Mal.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel. Die DNA dreht sich und dreht sich, aber es passiert auch nach Minuten nix.
Habe die App gelöscht, aus dem Appstore neu geladen und auch einen Handy-Neustart gemacht. Hat nichts geändert, die App arbeitet und arbeitet im Startvorgang, aber es passiert nichts. Betriebssystem ist IOS.
Hat sonst noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich habe ein ähnliches Problem seit gestern Abend. Ich komme zwar ins Spiel, aber es werden weder Dinos noch Nachschubstops angezeigt. Die Karte bleibt gähnend leer.
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben