Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Same here. Keine Stops, keine Dinos. Kämpfen geht noch.
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Same here. Keine Stops, keine Dinos. Kämpfen geht noch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hatte ich heute auch. Nach Handyneustart ging es wieder.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@General Zod: Vielen Dank, nach dem zweiten Restart lief tatsächlich alles wieder.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Im Vergleich zu Our World ist hier echt wenig zu tun, da kann auch die coole PvP-Mechanik von JWA nicht lange bei Laune halten. Ich spiele es schon merklich weniger, die Konkurrenz schläft nicht und alle buhlen um meine Aufmerksamkeit.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dengar schrieb:
Im Vergleich zu Our World ist hier echt wenig zu tun
Genau das gefällt mir an JWA. Man kann es gut nebenbei spielen, ohne hoffnungslos abgehängt zu werden.

TWDOW ist mir zu komplex, weswegen ich es erst gar nicht runterlade.

Schließlich spiele ich ja auch noch ein bisschen PoGo. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hatte mich echt auf TWD gefreut, aber ganz ehrlich, irgendwie schnalle ich es nicht was das Ziel in TWD ist (nur lvl erhöhen, wow). Das Rumgeballere macht nicht wirklich Spass und die Sammelkomponente ist mir irgendwie auch nicht so ganz klar. :/

JWA ist tatsächlich ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, Tram, Klo,...;)
Aber Geld machen sie mit mir dadurch wohl nicht
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Das gestrige Problem hatte ich dem Support gemeldet und der hat zwar erst mit einer Standardantwort geantwortet, kam danach aber noch mit der Info, dass es ein Problem mit den Maps gab und man das Handy neu starten sollte. Zudem gab es "als Ausgleich" einen schwarzen mit einem Fragezeichen gekennzeichneten Brutkasten, der sehr ergiebig war. Abends war ich dann Spielerlevel 10 und konnte die ersten Erfahrungen in den Sorna-Sümpfen sammeln.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Diesen "Ausgleich" hat glaube jeder bekommen. Soeben mal auf die kleine rote 1 oben rechts geklickt und meine Brutmaschine abgeholt. ;)
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ich finde das Kampfsystem sehr gut und frage mich, wieso PoGo das nicht ähnlich hinbekommt für PvP.

Ich spiele weitgehend nur zuhause ohne Echtgeldeinsatz, bin inzwischen Level 9 und bewege mich in den Sorna-Sümpfen zwischen 3.100 und 3.450 Punkten. Folgendes sollten sie mMn noch verbessern:

1.) Zahl der Arenen auf 10 erhöhen, damit die ganzen Mega-Viecher unter sich bleiben. Gegen Level 28-Dinos zu spielen, ist ja ab und zu ganz spaßig, aber dann doch allzu aussichtslos mit nem 10er Utahraptor.

2.) Wenn 2 identische Dinos gegeneinander antreten, dann lasst den schwächeren starten. Der stärkere hat doch eh schon Vorteile. So wären die Kämpfe spannender und ausgeglichener. Man könnte es auch inhaltlich gut begründen, denn der stärkere Dino mit mehr Power ist vermutlich schwerer und dadurch langsamer.

3.) Wird ein Dino aus- und später wieder eingewechselt, sollte sein Runden-Stand wie nach der Auswechselung sein. Wenn der Velo also seinen Sprungangriff absolviert hat, sollte er auch nach der Aus-/Einwechselung nur Angriff können. Zu viele Spiele sind sonst je nach verfügbaren Dinos zu einfach mit der klassischen Velo-Wechseltaktik zu gewinnen.

Ansonsten ist der Mix aus Zufall/Glück, Strategie und Sammelgeschick aber sehr gelungen.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
General Zod schrieb:
Dengar schrieb:
Im Vergleich zu Our World ist hier echt wenig zu tun
Genau das gefällt mir an JWA. Man kann es gut nebenbei spielen, ohne hoffnungslos abgehängt zu werden.
TWDOW ist mir zu komplex, weswegen ich es erst gar nicht runterlade.

Schließlich spiele ich ja auch noch ein bisschen PoGo. ;)
Das ist doch sehr interessant!

Ich konnte JWA nicht nebenbei spielen. Während die Drohne fliegt muss man permanent auf den Bildschirm schauen. Das war mir zu viel für nebenbei und habe es daher gelöscht ( für mich persönlich war das auch zu viel Werbung und bezahle dafür und dafür)

TWDOW kann ich problemlos nebenher spielen und es macht bis jetzt auch Spaß! ( Momentan wüsste ich aber auch nicht was hier die Langzeitmotivation sein könnte)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kicker73 schrieb:
für mich persönlich war das auch zu viel Werbung und bezahle dafür und dafür
TWDOW kann ich problemlos nebenher spielen und es macht bis jetzt auch Spaß!
Das ist da aber auch nicht besser :D
Bei jedem Start kommen 3 Meldungen ich soll doch bitte dieses und jenes Paket kaufen. Das teuerste für 100€ um ein paar läppische Karten zu erhalten?!?

Ich hab mittlerweile auch schon wieder beide Spiele gelöscht. Die Kämpfe in JWA waren zwar ganz nett, aber fressen mir zu viel Mobile Daten, und da ich kein WLAN habe kann ich damit nichts anfangen. Und für seltene Dinos müsste man sich ja bewegen :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hab heute Morgen eine bisschen gekämpft, keinen einzigen Kampf gewonnen und bin von ~3178 auf 2834 Arenaorden abgerutscht. Keine Chance bei diesen übermächtigen Gegnern. Leider hatte ich keine Zeit mehr, sonst hätte ich bis zum ersten Sieg weitergespielt. Mal sehen wie weit unten ich bis dann gelandet wäre.
Entweder konnte ich zu schnell in den Arenen aufsteigen und die "korrigieren" das nun wieder oder es haben über Nacht zig Spieler mehrere Hundert Euro ins Spiel investiert.
Vielleicht sollten die eine Super-Arena mit nochmal eigenen Leveln machen.

Ich vermute aber, dass es Cheater-(Bots) sind, weil mir direkt zwei Spieler angezeigt werden, wenn man ein Ticket eröffnen will. Dies war früher nicht so.
Meist spiele ich gegen dieselben Spieler, dies ändert sich nur, wenn man mal im Arena-Level aufsteigt. Daher tippe ich mal, dass man die meiste Zeit bzw. nur gegen Bots spielt.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ich glaube auch, dass da viele Bots bei sind. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ludia Bots laufen lässt. Aber im höchsten Arena-Level wirst Du leider nicht verhindern können, dass da viele Cheater unterwegs sind und auch Leute, die sich massiv mit Echtgeld hochgepimpt haben. Deswegen sollten sie die Arenen auf zB 10 erhöhen, damit die ganz starken unter sich bleiben.

Außerdem erlebe ich auch relativ oft solche Serien, dass ich zB 10 Kämpfe in Folge völlig chancenlos verliere. Gefühlt meist dann, wenn ich relativ weit oben angekommen bin - also bei 3.300-3.500 Punkten. Inzwischen unterbreche ich nach 2-3 Niederlagen gegen Teams mit viel zu hohen Levels und kämpfe dann etwas später weiter. Das Wieder-Hochkämpfen dauert meist etwas länger. Aber auch in den Sorna-Sümpfen sind noch genug schlagbare Gegner.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das habe ich auch, dass ich im hohen Punkte bereich (kurz vor potentiellem Wechsel in die nächste Arena) auf einmal unbesiegbare Gegner vor mir habe. Bin letztens auch 100 Punkte runtergestürzt, weil ich so lange spielen wollte, bis ich einen Kampf gewinne...

Für mich ist das Spiel draussen fast unspielbar geworden, andauernd kommt die Nachricht "JWA wurde aktualisiert und muss neu gestartet werden" und dann bricht die App ab und startet neu. Ist mega nervig, mittlerweile spiele ich fast nur noch zu Hause im WLAN, um Datenvolumen zu sparen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Momentan klemmts aufgrund fehlender Coins und "unverhältnismäßig" starker Gegner.
Zur Zeit sind vier Dino level-ups in der Queue für insgesamt gut 32000 Coins, wobei ein "gewöhnlicher" Dino allein schon 20.000 Coins benötigt.
Tja, Coins kann ich an Nachschub-Stops bekommen, aber das ist zu wenig. Bei Arenenkämpfen bekommt man mehr, zumindest bis man die Tagesgrenze erreicht hat, aber die Kämpfe kann ich zurzeit nicht gewinnen.
Mal sehen wie lange ich noch motiviert bleibe.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Es gibt demnächst wohl ein Update, wo die Stärken und Schwächen einiger Dinos angepasst werden. Raptoren werden wohl geschwächt. Außerdem gibt es eine 8. Arena.
Aktuell wird die App schon seit ner Stunde gewartet. Wahrscheinlich hängt das mit diesem Update zusammen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Nettes Update, man kann jetzt gegen Freunde kämpfen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ich fasse mal kurz das große update zusammen:

- pvp gegen freunde, die man jetzt wie in pogo adden kann
- stops sind nun orange, find ich gut, man erkennt sie jetzt deutlich besser
- erfolge kann man nun freischalten, gab gleich mal ein paar hundert dollar, gut für coins :)
- täglich neue ereignisse, bin gespannt :D
-neue dinos sind hinzugekommen, kreuzungen mit dinos die vorher nutzlos waren ;)
- allgemeine spielverbesserungen und fehlerbehebungen
-neue arena "parkarenen wurde freigeschaltet, ab 4000 kommt man rein.

insgesamt sehr positiv, hab gleich mal gekämpft und es gab neue attacken bei den dinos, ob die raptoren wirklich generft wurden werd ich morgen mal testen.

was mich ein wenig nervt ist das man die dinos jetzt im nachtmodus schlechter erkennt.

achja mein ingamename ist hackeaaalter #1839

man sieht auch das profil des letzten gegners und kann ihn eine freundschaftsanfrage schicken.
man hat jetzt auch einen kreis um sich herum der zeigt wo die 150m enden, ebenfalls sehr erfreulich :)
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ja, sind ein paar gute und sinnvolle Neuerungen drin. Auch wenn mein Team leider generft wurde und es ne Weile dauern wird bis man sich an die neuen Eigenschaften gewöhnt hat. Das meiste erscheint vernünftig, denn die Übermacht der Raptoren sollte jetzt ziemlich gebrochen sein.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Hab Dir mal ne Freundschaftanfrage geschickt aaaalterfaalter....so viele "a´s" ;)

Bei mir lädt sich die Karte tot. Kein Stop zu sehen, kein Dino...einfach nur ein schönes, blaues Feld.

Werd ich wohl oder übel alles neu installieren müssen.
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben