Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hier auch, heute morgen ein 12h Brüter bekommen und ein Haufen Items daraus gezogen
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hier auch, heute morgen ein 12h Brüter bekommen und ein Haufen Items daraus gezogen
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
General Zod schrieb:
Hat eigentlich aktuell jeder eine 24h Box bekommen? Mein Kollege und ich bekamen gestern eine nach gewonnenen Kampf. Die ist ja nur noch genial.
Ja, ich habe gestern Abend eine bekommen und bin überwältigt. Muss noch 8 Stunden warten...

Trainerlevel: 8
Kampfarena: 6 (Abriegelung) 2.708
Team:
Ankylosarus 11
Stegosaurus 15
Tyrannosaurus 13
Einiasuchus 15
Ouranosaurus 12
Stegoceratops 12
Utahraptor 10
Erlikosaurus 10

max. Fang: 144 DNA (aber ich bekomme auch 18 bei optimalen Schuss)

Mit Fahrrad oder Auto hat man hier einen enormen Vorteil, es beschleunigt das ganze sehr. Mit der Nachtaktivität der Velociraptoren habe ich auch erst nach drei Tagen erfahren, aber mit diesem Wissen jagt es sich erfolgreich. Gestern Abend noch 45 min. mit dem Rad unterwegs gewesen und 9 gefangen. Ins Team kommt der aber erst mit Level 13, also heute Abend. Weiß noch nicht, wen ich da rausschmeiße...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern Abend im "Stau" auf der gesperrten A3 gestanden, konnte mich dann aber so gerade noch in die Autobahnraststätte retten.
Ausnahmsweise mal nicht Pokemon Go, sondern JW, angemacht und prompt zwei epische, zwei seltene, plus ein paar normale Dinos auf dem Radar gehabt. Bis auf einen epischen, der fußläufig nicht zu erreichen war, konnte ich alle fangen.

Das login Problem von gestern Morgen führe ich auf die Netzgeschwindigkeit zurück (4G, aber nur 18M/bit)..
 

Krissto

Guest
Heute den Kauf der Trainerlevel-7-Aufstiegsbox durch falschen Buttondruck versemmelt - das ist ärgerlich (und auch komisches Geschäftsmodell, wenigstens ein paar Stunden sollte man dafür Zeit haben - naja, egal).

Ich würde gern noch paar Kampftaktiken posten - aber ich halte mal lieber die Klappe. Veloci ist ne Wucht und Erliko gen 2 ist saucool :thumbup: . Manchmal habe ich keinen Bock auf das Spiel - die Fangerei ist schon recht nervig - aber mit den verschiedenen Attacken und auch die Taktik beim Einwechseln fesselt es mich dann doch wieder. Es sind oft Feinheiten, die den Kampf entscheiden - das bekommt man nach einer Weile erst richtig mit (Zunächst dachte ich bspw., dass Tauschen überwiegend nachteilig ist, aber mit der Zeit merkt man, dass es darauf ankommt, WIE man tauscht.)

Schönes Dingsda - ähh... Spiel :thumbsup:
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Veloci oder Velo wie ich ihn abkürze, ist schon stark. Aber seine Tage sind gezählt. Es gibt mit den Kreuzungen demnächst einige, gegen die Velo keine Chance mehr hat. Aber aktuell ein muss im Team. Utahraptor wäre noch zu erwähnen, der zwar etwas langasmer ist als Velo, aber einen weiteren Angriffsmove hat, der 1,5x Schaden anrichtet + der Erhöhung eines kritischen Treffers um 50%.

Neben Erliko gen 2 ist Einiasuchus (Kreuzung aus Einiosarus und Nundasuchus - beide sind sehr zahlreich zu finden hier bei uns) mein Liebling. Der hält einem Velo stand und macht ihn platt (wenn Velo nicht das gleiche Level oder höher hat, vielleicht klappt es noch mit gleichem Level). Und wenn ich das beobachtet habe, dann mulipliziert sich der Schaden. Denn ein Angriffsmove verursachtdrei Runden lang 1,5 fachen Schaden. Ein weiterer Move richtet auch 1,5 fachen Schaden an. Setzt man letztgenannten nach dem ersten ein, dann ergibt das 2,25 fachen Schaden. Und eine Panzerung hat der auch noch. Ich habe ihn relativ schnell auf 15 bringen können. Bei Level 15 höre ich derzeit auf mit Leveln, weil das zu viel kostet. Lieber ziehe ich die anderen aus dem Team nach, also Zug um Zug auf 15.

Die Fangerei nervt mich viel weniger als bei PoGo, zumal ich das Abschießen der Pfeile anspruchsvoller finde, als einen Curvewurf bei PoGo.

Und ja, die Kämpfe sind sehr aufregend. Man kann da viel taktieren und so habe ich auch schon gegen übermächtige Gegner gewinnen können. Und die Auswechselung ist ein spannendes Thema für sich. Das macht den Velo auch so wertvoll. Kommt der angeschlagen zurück, kann er ja gleich mit doppelten Schaden zuschlagen und gleichzeitig 50% des Schadens vom Gegner verringern. Das kann am Ende des Kampfes sehr entscheidend sein. Zumal man ja vier Angreifer hat. Nutzt man nur drei, verschenkt man Verteidigungspotential.

Übrigens durfte ich schon gegen einen Indominusrex antreten. Der tarnt sich und man trifft ihn gar nicht. Erledigt hat er mich mit einem Treffer, der über 3.500 Schaden angerichtet hat!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Velo richtig eingesetzt bleibt ein Matchentscheider. Viele machen den Fehler, mit ihm zu starten.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich starte aus dem Grund mittlerweile fast immer mit Stegosaurus oder einem ähnlichen Saurier - die hauen die startenden Velos recht gut weg und behalten am Ende meist noch einigermaßen Leben übrig.
 

Krissto

Guest
Man kann schon mit Velo starten, aber sofort raus, wenn Stego erscheint und auch raus, wenn das Level des Velo gegenüber höher ist. Da lieber mit einem Gepanzerten was einstecken als Velo verlieren. Mit Stego starten - na ja - habe ich auch schon gemacht, aber wenn dann Tarbo, Gorgo oder Tyranno oder ein anderer Panzerbrecher angelatscht kommen ist es Mist. Und gegen Velo und Utah ist Stego einfach mal eine Wucht.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
zum Arena-Aufstieg gab es ne nette Box. Gibbets die auch mehrfach,wenn man in den nächsten Kämpfen verliert, dadurch wieder abrutscht und dann erneut aufsteigt?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
und da ich aus Prinzip meinen Goggle-Acc NICHT mit Konto verbunden hab sondern jedes mal ne Play-Guthaben-Karte einlöse (so überlege ich doch etwas ausführlicher, ob es notwendig ist :D ) wäre für mich die Preisentwicklung für die Sonderangebote zum Levelup interessant. Nicht dass ich im entscheidenen Moment gerade kein oder kein ausreichendes Guthaben zur _Hand habe..leider kann man das Angebot ja nicht ne Stunde später einlösen. Aber nen Aufstieg kann man schon verzögern.
Ab Aufstieg zu Spielerevel 8 und Arena-Level 5 wäre für mich interessant zu wissen. Thx
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Pitronia schrieb:
zum Arena-Aufstieg gab es ne nette Box. Gibbets die auch mehrfach,wenn man in den nächsten Kämpfen verliert, dadurch wieder abrutscht und dann erneut aufsteigt?
Nein.

Gestern habe ich zum Trainer-Levelaufstieg auf 8 auf eine echt gute Box verzichtet. Die hätte aber auch 10 Euro gekostet.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Krissto schrieb:
Man kann schon mit Velo starten, aber sofort raus, wenn Stego erscheint und auch raus, wenn das Level des Velo gegenüber höher ist. Da lieber mit einem Gepanzerten was einstecken als Velo verlieren. Mit Stego starten - na ja - habe ich auch schon gemacht, aber wenn dann Tarbo, Gorgo oder Tyranno oder ein anderer Panzerbrecher angelatscht kommen ist es Mist. Und gegen Velo und Utah ist Stego einfach mal eine Wucht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Velo nicht mehr so häufig zum Start genommen wird. T-Rex nehme ich auch ganz gern am Anfang, einfach weil er auch gleich die gepanzerten knackt. Die Chance auf einen kritischen Treffer ist ja bei dem auch nicht schlecht. So reicht manchmal ein Angriff.

Velo am Anfang und dann flüchten ist aus meiner Sicht keine gute Entscheidung. Der ist dann geschwächt und dein Gegner weiß darum. Er kann sich auf seinen weiteren Einsatz vorbereiten und so bspw. Stego in der Hinterhand behalten oder mit Erliko gen 2 taktieren, dass der den Geschwindigkeitsüberschuss hat, sprich bei Einwechslung von Velo schneller ist. Damit ist dann Velo chancenlos. Ohnehin finde ich den Erliko gen2 ziemlich genial, weil der diesen Move mit der 75%igen Abschwächung hat. Aber die Kreuzung aus Triceratos und Stegosaurus - Stegosaurus - ist auch bestens geeignet, um Velo standzuhalten. Auf gleichem Level hat Velo keine Chance, aber auch wenn Stegosaurus zwei bis drei Level niedriger ist, gewinnt in aller Regel Stegosaurus.



Aber wie gesagt, demnächst ist Velo nicht mehr das Thema, wenn man mit den Kreuzungen so weit ist. Da sind schon unglaubliche Kampfmaschinen dabei, die auch noch eine Vielzahl von Angriffsmöglichkeiten bieten. Übrigens ist auch Ankylosaurus ein sehr guter Counter für Velo. Man kann da gut taktieren, weil der einen Move hat, der den gegnerischen Angriff blockiert, sprich es wird kein Schaden angerichtet. Zwar wird bei diesem Move auch kein Schaden beim Gegner angerichtet, aber man kann den stärkeren Angriff blocken, weil der vor dem des Gegners erfolgt.
 

Krissto

Guest
Den Velo am Anfang nehme ich sofort wieder raus - noch vor dem Kampf. Genauso den Utah, wenn Velo auftaucht. Der wird sonst nur umgehauen.

Danke für die Info bzgl Ankylo - habe mich da bisher nach dem Sinn gefragt, wenn beide keinen Schaden machen...

Ob ich mich mit den Hybriden anfreunden kann, werde ich sehen. Ohne Geld wird es sicher schwierig, die auf ein kampffähiges Niveau zu heben. Die Dollarzeichen blinken schon ganz erheblich hier in den Augen (habe mir mal einen VIP-Probemonat verordnet...ist nicht so der Kracher)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Ob ich mich mit den Hybriden anfreunden kann, werde ich sehen. Ohne Geld wird es sicher schwierig, die auf ein kampffähiges Niveau zu heben.
Nicht zwangsläufig, da die schon mit gutem Level starten. Und ein paar von denen kannst du aus häufigen Sauriern basteln.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Krissto schrieb:
Den Velo am Anfang nehme ich sofort wieder raus - noch vor dem Kampf. Genauso den Utah, wenn Velo auftaucht. Der wird sonst nur umgehauen.

Danke für die Info bzgl Ankylo - habe mich da bisher nach dem Sinn gefragt, wenn beide keinen Schaden machen...

Ob ich mich mit den Hybriden anfreunden kann, werde ich sehen. Ohne Geld wird es sicher schwierig, die auf ein kampffähiges Niveau zu heben. Die Dollarzeichen blinken schon ganz erheblich hier in den Augen (habe mir mal einen VIP-Probemonat verordnet...ist nicht so der Kracher)
Mit dem Probeabo hatte ich auch schon geliebäugelt, aber dann Bedenken bezüglich der Kündigungsfrist gehabt. Vor allem, wo und wie ich da kündige. Bin da ein wenig vorsichtig...
 
Dengar

Dengar

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das VIP-Abo habe ich genutzt, um etwas entferntere Monster von daheim zu erreichen und so ein paar Level gutzumachen. Habe es jetzt aber wieder gekündigt (geht ganz einfach im PlayStore unter Abos) und es wird die nächsten Tage auslaufen. Von verbessertem Nachschub habe ich nichts gemerkt. Und wie ist das zu verstehen mit Preis 1, Preis 2 und Preis 3? Kriegt man einen aus diesen dreien zufällig oder durch Werbung angucken?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Mh, hier wurden die Versorgungsstops geändert. Einer weniger in der Nähe vom Büro, dafür mehr am Bf.
 

Krissto

Guest
Wofür gibt es eigtl. XP? Nur für das Entwickeln? Irgendwie ziemlich mühselig.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, fürs Leveln der Saurier gibt es XP, meines Wissens nach nur dafür. Aber die Quantität der XP ist abhängig vom Level. Beim Leveln von 1 auf 2 gibt es viel weniger als von 12 auf 13.

Und fürs Leveln benötigt man neben der DNA Coins. Also heißt das im Umkehrschluss ohne Coins keine XP.

Aktuell ist das jetzt und zukünftig genau mein Problem - fehlende Coins. Ich könnte von der DNA her 27 Saurier leveln, aber es mangelt an Coins. Und das Problem verschärft sich weiter. Oft frage ich mich, warum die DNA dieses und jenes Sauriers sammeln. Außer überschüssiger DNA bringst es nichts. Das finde ich im Spiel schlecht ausbalanciert. Die Kreuzungen verschlingen zusätzlich Coins, denn um an die DNA der Hybriden zu kommen, muss man gegen Coins die DNA eintauschen.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
boerngd schrieb:
Ja, fürs Leveln der Saurier gibt es XP, meines Wissens nach nur dafür. Aber die Quantität der XP ist abhängig vom Level. Beim Leveln von 1 auf 2 gibt es viel weniger als von 12 auf 13.

Und fürs Leveln benötigt man neben der DNA Coins. Also heißt das im Umkehrschluss ohne Coins keine XP.

Aktuell ist das jetzt und zukünftig genau mein Problem - fehlende Coins. Ich könnte von der DNA her 27 Saurier leveln, aber es mangelt an Coins. Und das Problem verschärft sich weiter. Oft frage ich mich, warum die DNA dieses und jenes Sauriers sammeln. Außer überschüssiger DNA bringst es nichts. Das finde ich im Spiel schlecht ausbalanciert. Die Kreuzungen verschlingen zusätzlich Coins, denn um an die DNA der Hybriden zu kommen, muss man gegen Coins die DNA eintauschen.
hmm bisher kann ich über fehlende Coins nicht klagen..so an die 50.000 haben sich angesammelt. Die meisten bekomme ich an den Stops und zwar immer dann, wenn ich eigentlich nur Pfeile will^^

Möglicherweise bist du aber etwas höher im Level und brauchst daher viel mehr Coins zum Aufwerten der Tiere. Meine Stärksten sind erst auf 14.
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben