Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist das Spiel bei Euch seit dem update auch so fehleranfällig? Wird oft geschlossen und neu gestartet ... na ja. Ansonsten habe ich das Gefühl...

Krissto

Guest
Ist das Spiel bei Euch seit dem update auch so fehleranfällig? Wird oft geschlossen und neu gestartet ... na ja.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr so starke Über-Gegner bekomme. Da ist wohl auch was justiert worden.

So ganz verstehe ich die Strategie nicht, jetzt schon wieder mehr Legendäre und Einzigartige anzubieten, man hat mache Epische ja noch gar nicht richtig zum Einsatz gebracht und wägt nun wieder ab, ob man nicht doch auf die höhere Klasse wartet ... mmhhh.

Der Vergleich von Spinonyx, Erlikospyx und Spinatosuchus und Darwezopteryx lohnt - vielleicht schreibe ich mal was drüber. Für den kleinen Kreis :)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
jupp, ich habs oft beim kämpfen gemerkt und es nervt nur noch-.-
und ich finde ich bekomme sehr oft übergegner, nicht vom level her sondern was die boosts angeht. ich glaub so wird auch das matchmaking gemacht, je mehr du geboostet hast desto stärkere gegner bekommste. da sind teilweise lvl21-23 magnas oder trykos dabei die mehr schaden machen bzw. mehr leben haben als meine dinos.
diese woche kommen ja die ganzen chickendinos zum einsatz, endlich mal wieder! trotzdem motivierts mich immer weniger rauszugehn, am freitag läuft mein VIP aus, bin mal gespannt wie viel spaß ich dann noch habe wenn ich normaler user bin...
das mit den schutzgebieten ist ne nette idee, aber so ganz haut sie mich nicht vom hocker.
naja was die einzigartigen angeht ist man schon auf der sicheren seite wenn man beispielsweise den erlikospyx den spinonyx vorzieht. wenn du dir die werte anschaust sind die zwar nicht so unfassbar beeindruckend vom erliko, aber er hat natürlich die viel besseren attacken gegenüber dem spinonyx...
ich bin gespannt auf den einzigartigen quetzorion, der ist wohl sehr OP^^
 

Krissto

Guest
Ich mag allgemein diese ganzen 3000er nicht - wobei Erlikospyx ja Ablenkung hat. Trotzdem: diese Leichtgewichte kommen mir nicht ins Haus (sag ich jetzt mal so, Utasina ist da vielleicht eine Ausnahme, der kann ganz schön nerven). Gerade bei Diloranosaurus 4200 macht sich das sehr bemerkbar. Ich finde den durch seine Standfestigkeit einfach gefährlicher als Diloracheirus 3450. Und der Unterschied zwischen Spinonyx 4200 und Erlikospyx 3000 ist schon erheblich, wobei Erlikospyx schon Traumattacken besitzt (will auch haben) - den Erliko gen. 2 mag ich ja auch wegen dieser Super-Ablenkung.
 

Krissto

Guest
Ok - das war nochmal wichtig für meine Bewertung von Erlikospyx im Duell gegen Erlidominus.

Nächste Frage zu Twitter - die scheinen irgendwie auch Ablenkung bzgl. der Scheine gezogen zu haben. Also nennenswerte Mengen bekomme ich da nicht ... mal 10 Scheine aller paar Tage. Letztemal war es der 29.06. und auch da kam gefühlt "Belohnung ist abgelaufen". - mmhhh - soll das der große Geldregen sein oder bin ich wieder mal zu doof???
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kriege gar keine Scheine über Twitter. :(
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@General Zod
einfach auf das blaugefärbte clicken, meistens "daily reward" oder wie oben beim krissto "claim&play". du wirst dann weitergeleitet in dein spiel, wartest kurz und bekommst dann die scheine. leider nur noch am selben tag, früher konnteste das auch noch wochen später machen.
@Krissto
ich sag mal so, kleinvieh macht auch mist. jeden tag 10scheine mehr im schnitt sind schon was. ich hab auch mal glück gehabt und 30 oder mehr scheine abgestaubt. max. ist glaube ich 50dollar, war bei mir aber bis jetzt nur 2mal dabei. immer mal wieder reinschauen bei twitter oder einfach folgen, dann verpasste nix ;) ich könnte jetzt noch ein paar scheine brauchen, mir fehlen nicht mehr viel bis 500 um mal wieder boosts zu kaufen die bis morgen nachmittag im shop sind :D
 

Krissto

Guest
Über diese Seite komme ich auch, aber wenn es bei Dir dort klemmt, scheint irgendetwas mit der Verlinkung bzw. vielleicht mit der Erlaubnis auf eine andere App zugreifen zu können (Twitter auf JWA) nicht zu stimmen - war Dir vielleicht auch klar, aber Neuinstallation oder irgendetwas in den Einstellungen??? (bei mir funzt nach Handy-Umstieg bspw. die Verbindung PoGo-Health für die Abenteuer-Sync nicht mehr. Da soll auch Neuinstallation - PoGo oder Health? - helfen. will see...)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Muss man dafür bei Twitter registriert sein?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe ja einen Twitteraccount. Und das ganze funktioniert weder auf meinem Galaxy S7 noch S8. Ich muss das heute Abend mal mit dem S9 meiner Frau ausprobieren.
 

Krissto

Guest
irgendwie ham die doch ne Macke mit den boosts im Shop :mad:... gestern investiert und dachte das reicht für Juli/August - und jetzt gleich 3000 weg... (ich weiß, man muss ja nicht mitmachen, aber eigtl. habe ich noch nie für Blödsinn Geld ausgegeben und jetzt ist es mal dran...)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
es gibt ja auch angebote von tapjoy, bin da auch misstrauisch aber hab mal im discord nachgefragt, da wurden schon 30.000 dollar umgesetzt seitdem es jwa gibt, von einem! welche apps einfach sind und ohne viel p2w werd ich morgen mal erwähnen, denn es gibt momentan echt gute angebote, final fantasy z.B. soll recht einfahc sein und viel dollars geben ;)
aber selbst bei uns in der gilde hören immer mehr auf, es demotivert aber auch einfach immer weiter runterzufallen, geht mir auch so. heute das erste mal normaluser, fühlt sich komisch an. versteht mich nicht falsch, ich vergöttere dieses spiel aber momentan oder eher seit monaten ist es einfach nur noch lame...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht hattest du einfach schon zu viel erreicht. Bei mir ist es anders. Meine Trophäen steigen - ich habe erstmalig die 4.800 überschritten. Meine Dinos werden besser - heute erreicht mein erster Level 30. Meine Motivation ist hoch wie gewohnt und natürlich bleibe ich VIP.
 

Krissto

Guest
Ja, irgendwann dachte ich mir auch, ob es überhaupt ein Leben nach PoGo gibt, aber...ja

Mir geht es iÜ wie dem General: konnte in den letzten Tagen einen Raketenaufstieg von 3800 auf 4600 hinlegen - ein paar müssen halt auch in Rente gehen, sonst strampeln wir uns da ewig ab :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, endlich der erste Gemaxte. Fühlt sich gut an.

Ich habe lange überlegt, ob man in einen nur Seltenen so viele Münzen und auch Boosts stecken soll, aber er nimmt es prima mit so manchem Einzigartigen auf und im aktuellen Turnier ist er sowieso ein Matchwinner.
 

Anhänge

Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben