Kampftermine - Verabredung - Reflektion

Diskutiere Kampftermine - Verabredung - Reflektion im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, im Moment versuche ich die vom Forum PvP zuerst zu leveln, damit das Spiel beginnen kann, das sind 9 Leute , dann kommen die mit denen ich oft...
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
@enigma den Spielern die wichtig sind (aktive Forenmitglieder für PvP, lokale Spieler für Raids, Freunde...) solltest du allen einen Spitznamen geben, es reicht schon ein Ausrufezeichen. Dann sortierst du nach diesem Spitznamen und allen von denen du kein Geschenk hast und kein blauer Ring vorhanden ist, denen schickst du bevorzugt deine Geschenke (kann man auch mit der gesamten Liste so handhaben). Abends, möglichst nahe an 0Uhr sortierst du wieder die Liste nach Spitznamen und öffnest alle Geschenke von den Freunden ohne den blauen Ring. So bekommst du so viele Interaktionen wie möglich.
Ja, im Moment versuche ich die vom Forum PvP zuerst zu leveln, damit das Spiel beginnen kann, das sind 9 Leute , dann kommen die mit denen ich oft Kontakt habe, und welche einfach so.


Das Problem ist ja man kam ja nur 20 Päckchen nehmen, und erdrehen kann ich offt nur 4 Geschenke.

Ich spiele 9 PVP 5 Level oben und 5 Level unten.


Dann gibt es Leute die fragen wann ich denen was gebe, es fragen mehr Leute, als ich Geschenke sammeln kann, und wenn ich immer nur denen was gebe, die fragen, dann bekomme andere nix, ich möchte ja der Reihe nach den Leuten was geben, nur dan müssen welche auch mal warten können
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Oh man jetzt weiss ich nicht einmal wie ich meinem eigenen Beitrag oben bearbeiten soll ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, auf jeden Fall:

Meine Verfübarkeit für PvP heute, Mittwoch 9.1.:
22-23h
 
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Ich wäre heute verfügbar von:
22:00 bis 0:00 Uhr
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hab euch alle leider nicht in der liste nur paar andere von hier. Aber ich wäre jetzt auch bereit.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sorry @Kikito666 irgendwoe hat es sich bei mir oder Dir aufgehängt vor dem dritten Kampf
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
@kikito, ich hab dich grad angefragt
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@Fuflmon
danke für die Kämpfe hab mal wieder was gelernt
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wie heißt ihr denn im spiel? Ich möchte wenn noch mal wieder jemand was schreibt mit machen
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bin auch ab sofort verfügbar.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Heute am Freitag 11.1. bin ich von 22:00 bis 24h verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe leider kein Glücksei das müsse ich erst kaufen habe nur 70 Münzen

Was hast du vor dennoch spielen ?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich bin heute auch wieder von ca. 21 Uhr bis 23 Uhr verfügbar. Dieses Mal versuche ich das Forum und eure Pn's im Auge zu behalten.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....man, ich würde gerne, aber dann sind wir BF, was für morgen vereinbart ist....
 
Thema:

Kampftermine - Verabredung - Reflektion

Oben