keine geschenke aus pokestopps

Diskutiere keine geschenke aus pokestopps im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kennt jemand das Problem?Seit heute Nachmittag erhalte ich von Pokestopps keine Geschenke mehr. Habe die App de-und wieder reinstalliert,jedoch...

GottfriedStutz

Guest
Kennt jemand das Problem?Seit heute Nachmittag erhalte ich von
Pokestopps keine Geschenke mehr. Habe die App de-und wieder reinstalliert,jedoch ohne Erfolg. Das Problem
tritt unter
Android sowie IOS auf. Hat jemand
Rat?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
20 Geschenke im Beutel?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kennt jemand das Problem?Seit heute Nachmittag erhalte ich von
Pokestopps keine Geschenke mehr. Habe die App de-und wieder reinstalliert,jedoch ohne Erfolg. Das Problem
tritt unter
Android sowie IOS auf. Hat jemand
Rat?
Verschick mal welche und dreh nochmal 😂
 

GottfriedStutz

Guest
Konstruktive Problemlösung ist euch wohl fremd, trollt woanders rum.
Logischerweise habe ich genügend Platz im Item Beutel und nur 9 Geschenke drin. Das versenden und öffnen hat funktioniert, jedoch erhielt ich keine Geschenke mehr aus den Stops. Seit heute morgen funktioniert es jedoch wieder. Kann es daher sein, dass das erhalten von Geschenken limitiert ist? Ich lasse während der Arbeit das Spiel mit der Pokemon Uhr laufen. (5 Arenen und ca. 8 Stopps in der Umgebung). Kennt jemand das Problem?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Gewöhne dir mal eine angemessene Ausdrucksweise an.
Ich bin seit Jahren in diesem Forum aktiv und in vielen solcher Fälle war die einfachste Lösung am Ende auch die richtige. Wald und Bäume und so.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man kann lediglich 100 Geschenke erhalten pro Tag. Ansonsten seh ich das wie Timme.
Wenn man so wie du spärliche Infos preisgibt, muss man sich nicht wundern. 🙄
 
Thema:

keine geschenke aus pokestopps

keine geschenke aus pokestopps - Ähnliche Themen

  • Geschenk öffnen zählt 2 Tage

    Geschenk öffnen zählt 2 Tage: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Geschenk öffne der Tageszähler zum nächsten Level um 2 Tage reduziert wird. Bei Euch auch ? Fehler ?
  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenk öffnen zählt 2 Tage

      Geschenk öffnen zählt 2 Tage: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Geschenk öffne der Tageszähler zum nächsten Level um 2 Tage reduziert wird. Bei Euch auch ? Fehler ?
    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    Oben