Keine Meltans nach Öffnen der Box

Diskutiere Keine Meltans nach Öffnen der Box im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich wollte es zunächst nicht glauben und dachte sie ist "blind" ;). Als ich mal weg war erzählte meine Frau, das in 30 Minuten nicht...

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hallo Leute,

ich wollte es zunächst nicht glauben und dachte sie ist "blind" ;). Als ich mal weg war erzählte meine Frau, das in 30 Minuten nicht eins gekommen ist nach Öffnen der Box. Nun hat sie wieder eine Box geöffnet nach einer Woche und ich habe selbst 10 Minuten raufgeschaut, und es kommt tatsächlich nicht ein Meltan? Ansonsten hat sie keine Probleme auf ihrem Samsung A3 2017. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Ticker läuft die üblichen 30 Minuten, wie Rauch oder Glücksei , alles schaut aus, so wie ich es vom Meltansammeln bei mir kenne, aber weit und breit keine Meltans zu sehen bei ihr. Muss man erst den Meltanquest lösen, um weitere zu sammeln, da ist sie gegen Ende hängen geblieben?

Viele Grüße, Kuki
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Meine Tochter hat die Questreihe für Meltan auch nicht fertig, aber bei ihr klappt das mit der Box, daran kann es also nicht liegen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht habt ihr sie einfach übersehen? Schaltet beim nächsten Mal Ton und/oder Vibration ein, dann hört ihr wenn eins auftaucht.
 

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Meine Tochter hat die Questreihe für Meltan auch nicht fertig, aber bei ihr klappt das mit der Box, daran kann es also nicht liegen
Danke für die Info, obwohl schade, dass wäre die einfachste Lösung gewesen, dass die Box einen Meltan im Pokdex benötig um zu arbeiten. Dann ist es vielleicht ein Grafikproblem?

Vielleicht habt ihr sie einfach übersehen? Schaltet beim nächsten Mal Ton und/oder Vibration ein, dann hört ihr wenn eins auftaucht.
Aber so klein sind die Dinger ja auch nicht und ich sehe sie ja auch bei mir und würde sie erkennen. Beim zweiten mal war ich dabei . Ich habe leider den Ton nicht höher gedreht um ein eventuelles Erscheinen zumindest akustisch wahr zu nehmen. Ich höre aber gerade dass sie zumindest die Vibration für neue Pokemons an hat. Ich habe 5 Minuten oder länger draufgeschaut, nix nada njente auch kein Vibrieren ohne das man Poekmons sieht. Ich kann ja beim nächsten Mal ein Video von den ersten 5 Minuten machen, aber es bringt uns wohl nicht weiter, es dann hier reinzustellen, schaut alles normal aus, nur "mit ohne Meltan" Irgendeiner Art von Bann kann es nicht sein, sie hat kurz zuvor einige nette Weihnachtspokemons gefangen und die Gute weiss gar nicht was spoofen oder andere Dinge überhaupt sind ;-)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dann vielleicht Probleme mit der Internetverbindung oder GPS?
Funktioniert normaler Rauch?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich denke auch, dass ihr zwei die alle übersehen habt ist unwahrscheinlich, vielleicht hat ja noch einer nen hilfreichen Tipp - drücke die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Dann vielleicht Probleme mit der Internetverbindung oder GPS?
Funktioniert normaler Rauch?
Unser DSL ist stabil, und das Handy hat nicht angezeigt dass es zwischendurch die eine oder andere Verbindung verloren hat. Normaler Rauch läuft ohne Probleme und es wird auch der "Rauch" der Box genauso angezeigt wie ich ihn bei mir kenne. Bei mir klappt es bei gleichen Bedingungen, wenn auch nicht zeitgleich durchgeführt gut, bisher dreimal ohne Probleme. Ich denke ich werde beim nächsten mal, meine Box mit ihrer gemeinsam zünden und schauen was passiert. Der nächste Schritt zur Fehlereingrenzung wäre dann auf meinem Handy sich mit ihren Account anzumelden. Das würden wir aber ungern tun, da Google dann gleich lossynchronsiert und man auch noch in den Verdacht der Multiaccounter geraten könnte.

Meine Frau nimmts gelassen, mich ärgert das aber ungemein, weil es so ungerecht ist ;-)- Wir haben die Nindeno Switch und sie hat den Park zum Pokemonübetragen als erste erreicht und ich bin auf meiner Kennung noch nicht soweit. Da durfte ich mich bei ihr anmelden und meine Box(en) holen bzw aufladen. Das kann es aber auch nicht sein, es ist ausdrücklich erlaubt, dass andere Konten sich bei Lets Go zum Tauschen anmelden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Uhr auf automatisch?
Sehr interessanter Tipp :D, danke, habe mal eben bei ihr nachgeschaut, der Schalter zur automatischen Zeitsynchronisation war ausgeschaltet. Da muss sie aus versehen daran mal gefummelt haben, der steht doch sonst immer auf an?. Ich habe ihn nun eingeschaltet. Die Zeit war vorher etwa 2 Minuten davor oder dahinter, zur eigentlichen Zeit,. Ich weiss nicht mehr ob die Uhr vor oder naching. Wobei dann hätte sie ihre Meltans mit einer Zeitveschiebung von 2 Minuten bekommen müssen? Ich kann mir aber auch vorstellen dass es hier mit dem Host zu Problemen kommt, da er die Meltans in bestimmten Zeitpubkten auf die Reihe sendet. PVP hat sie bisher gar nicht gespielt, häte vermutlich so gar nicht funktioniert so. Siei st mehr der Pokedexsammler und alles andere ist ihr egal, aber so ein entwickeltes Meltan irgendwann wäre schon nett ;-)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nun klappt beim nächsten Mal :)
 

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nun klappt beim nächsten Mal :)
Dankeschön :) Ich werde mich hier auf jeden Fall melden und sagen was daraus geworden ist und wann es wieder läuft oder es neue Erkenntnisse gibt. Ist zwar schade, das sie nun gerade nicht den doppelten Ei-Bonus nutzen kann, aber wenn man eh eine Switch zu Hause hat ist dann der Melmetal nur eine Frage der Zeit ohne viel Umstände. In der "Ruhe liegt die Kraft", irgendwann läufts und sie bekommt ihre Eier zusammen. ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Sehr interessanter Tipp :D, danke, habe mal eben bei ihr nachgeschaut, der Schalter zur automatischen Zeitsynchronisation war ausgeschaltet. Da muss sie aus versehen daran mal gefummelt haben, der steht doch sonst immer auf an?. Ich habe ihn nun eingeschaltet. Die Zeit war vorher etwa 2 Minuten davor oder dahinter, zur eigentlichen Zeit,. Ich weiss nicht mehr ob die Uhr vor oder naching. Wobei dann hätte sie ihre Meltans mit einer Zeitveschiebung von 2 Minuten bekommen müssen? Ich kann mir aber auch vorstellen dass es hier mit dem Host zu Problemen kommt, da er die Meltans in bestimmten Zeitpubkten auf die Reihe sendet. PVP hat sie bisher gar nicht gespielt, häte vermutlich so gar nicht funktioniert so. Siei st mehr der Pokedexsammler und alles andere ist ihr egal, aber so ein entwickeltes Meltan irgendwann wäre schon nett ;-)

ne , die app hat dann allgemein probleme damit und deshalb spawnen dann keine meltan ^^, wenn man nicht in den raid kommt bzw man in pvp nicht reinkommt immer schauen ob die uhr auch auf automatisch ist. sollte fast alle probleme beheben ^^ viel erfolg beim nächsten mal
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sollte keins kommen, lass sie mal auf deinem Phone anmelden und schaue, ob sie da erscheinen. Wenn die da auch nicht kommen, ist es vielleicht ein Softbann. Aber der sollte nicht so lange andauern.
 

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hallo,

sorry es ist in den SIlvestervorbereitungen bei mir untergegangen zeitnah eine Rückmeldung zu geben. Die Meltans sind nun da und meine Frau kann sie nun auch einsammeln :). Vielen Dank an alle für die vielen Tipps und Ideen; das Fleißkärtchen geht an baj1003 der vermutlich mit dem Hinweis auf die Zeitsynchronisation, die bei meiner Frau tatsächlich ausgeschaltet war, vermutlich den entscheidenden Tipp gab! :)

Viele Grüße, Kuki
 
Thema:

Keine Meltans nach Öffnen der Box

Keine Meltans nach Öffnen der Box - Ähnliche Themen

  • Mehr zu Meltan

    Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

    Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
  • Sternstaub beim fangen von Meltan

    Sternstaub beim fangen von Meltan: Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr zu Meltan

      Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

      Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
    • Sternstaub beim fangen von Meltan

      Sternstaub beim fangen von Meltan: Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur...
    • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

      Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
    Oben