"Kennwort vergessen“ nicht möglich

Diskutiere "Kennwort vergessen“ nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich wurde kürzlich automatisch von meinem Account abgemeldet. Leider fällt mir mein Passwort nicht mehr ein. Wenn ich die...

Rob_Fist

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich wurde kürzlich automatisch von meinem Account abgemeldet. Leider fällt mir mein Passwort nicht mehr ein.

Wenn ich die Funktion "Passwort vergessen" mit meinem Geburtsdatum durchführen möchte, sagt mir das System, dass es unter meiner E-Mail Adresse mehrere Benutzerkonten gibt. Versuche ich den selben Vorgang mit meiner E-Mail Adresse und meinem Benutzernamen kommt der Fehlerhinweis, dass es kein Konto gibt. Hat jemand eine Idee wie ich mein Passwort zurücksetzen lassen kann? Ich verzweifle schon langsam. Danke euch!!
 
Thema:

"Kennwort vergessen“ nicht möglich

"Kennwort vergessen“ nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Ptc passwort vergessen, email Adresse existiert nicht mehr

    Ptc passwort vergessen, email Adresse existiert nicht mehr: Hey, Nach längerer Zeit habe ich mal wieder zu pokemon go gefunden. Jedoch musste ich feststellen dass ich nicht mehr in meinen früheren Account...
  • Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen

    Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen: Hallo, ich habe vergessen vor der Weiterentwicklung von Dratini einen Schnappschuss zu machen. Kann ich das irgendwie nachholen um die Aufgabe zu...
  • Accountdaten vergessen

    Accountdaten vergessen: Hallo, meine Cousine spielt seit ein paar Monaten wieder PoGO und hatte sich an ihrem iPhone nie abgemeldet. Letztens machte ihr iPhone jedoch...
  • Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen

    Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen: Grüße euch :) Folgendes Problem, ich war einer dieser ungeduldigen Menschen die nicht warten konnten bis das Spiel in Deutschland erscheint und es...
  • Ähnliche Themen

    Oben