Kleine Probleme beim "Massen"- Entwickeln

Diskutiere Kleine Probleme beim "Massen"- Entwickeln im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So ich weiß ja nicht ob andere auch solche kleinen Bugs haben oder so aber das habe ich schon häufiger. Während des durchentwickelns kommt es...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So ich weiß ja nicht ob andere auch solche kleinen Bugs haben oder so aber das habe ich schon häufiger.
Während des durchentwickelns kommt es manchmal bei mir vor das die "Entwicklungsanimation" nicht startet. So bleibt das Spiel zwar intakt aber ich kann nix drücken für ein paar Sekunden. Nach ein paar Sekunden kann ich es mit x wegklicken und das Pkmn ist auch nicht mehr da aber das Problem dabei ist das ich während dieser Starre nichts machen kann und diese Starre "länger" andauert als die eigentlich Entwicklungsanimation was zur Folge hat das ich so wertvolle Exp verliere beim entwickeln. Wollte fragen ob das andere auch so haben und was man dagegen machen kann. An sich würde ich 85 Entwicklungen schaffen aber letztes mal hab ich dank diesen Bugs nur 73k gemacht. Meine ersten male waren immer so zwischen 82-84k mit dem OnePlus 5 Phone.

Zweiter Punkt...kann es sein das manchmal die Ep die man erhalten hat nicht immer gezeigt werden. Wenn ich fertig bin mit dem entwickeln und mir anschaue wie viel Exp ich gemacht habe zeigt der mir manchmal weniger als sein kann....obwohl ich im Menü aber sehen kann das ich eigentlich mehr gemacht habe. Hat vllt ebenfalls einer mal sowas erlebt?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kenn das nur von meinem alten Phone, war dann einfach überfordert und es kam zum lag. Mit deinem one plus sollte das aber eigentlich nicht passieren. hmm...

EP stimmen bei mir aber immer überein mit der Anzeige
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Passiert auch hin und wieder bei meinem S7.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nunja diesmal hatte es geklappt...weiß nicht wieso es manchmal dazu kommt. Ansonsten schaff ich halt meistens an die 83k mit scrollen. Ansonsten frag ich mal welche aus meiner Gruppe vllt wissen die was dazu...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Passiert mir auch dass die Entwicklungsanimation nicht startet, und zwar selbst bei meinem sonst sehr stabilen iPad, aber immer nur dann, wenn das Netz/WLAN schwach ist
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja das passiert wenn das Netz gerade schlecht ist. Die Entwicklung zählt aber trotzdem.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Bei mir passiert das immer, wenn ich Entwicklungen zum Beispiel unterwegs mache und sich mein Handy plötzlich in ein freies WLAN während oder kurz vor der Entwicklung einloggt. Alternativ könnte es auch, wie schon von einigen beschrieben, an der Überlastung des Handys inklusive Hitze liegen. Ich denke jedoch, dass das Internet/Netz der häufigere Grund für dieses Problem ist.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Vielen Dank für eure Ratschlägen und Tipps. Ja ich werd mal mehr drauf achten ob es nicht vielleicht doch am Internet liegt....das kann durchaus sein.
 
Thema:

Kleine Probleme beim "Massen"- Entwickeln

Kleine Probleme beim "Massen"- Entwickeln - Ähnliche Themen

  • Kleine pokemon Gruppe

    Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Wizards Unite Kleiner Schreibfehler

    Wizards Unite Kleiner Schreibfehler: Hi, habe mal zwei Bilder von Festungen/Gasthäusern. Das eine ist ein interessanter Schreibfehler und das andere ein fragwürdiger Name eines...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine pokemon Gruppe

      Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
    • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

      Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
    • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

      Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
    • Kleine Einsteigerfragen

      Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
    • Wizards Unite Kleiner Schreibfehler

      Wizards Unite Kleiner Schreibfehler: Hi, habe mal zwei Bilder von Festungen/Gasthäusern. Das eine ist ein interessanter Schreibfehler und das andere ein fragwürdiger Name eines...
    Oben