grafkoks123
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 26.05.2019
- Beiträge
- 8
Hallo liebe Mitspieler,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor ca. einer Woche wurde ich aus meinem Account ausgeloggt.
Ich habe mittlerweile meine korrekten Login-Daten herausfinden können und erhalte nun diese Nachricht in der App:
"Aktiviere dein Konto, um Pokemon GO zu spielen."
Mein Problem ist, dass ich die Aktivierungs-Email nicht erhalte (mehrmals verschicken lassen & in allen möglichen Spam-Ordnern nachgesehen).
Ich habe meinen Account seit dem 15.05.2019 und habe an diesem Tag eben diese Aktivierungs-Email schon einmal bekommen und mein Konto bestätigt.
Ich kann mich auch auf der Pokemon-Trainer-Club Homepage einloggen, werde aber sofort aufgefordert, mein Konto zu aktivieren (per E-Mail).
Da ich vorher schon versuchte, per E-Mail mein Passwort zurückzusetzen (kurzzeitig vergessen) und die Meldung bekam, dass unter meiner angegebenen E-Mail Adresse kein Konto existiert, bin ich nun etwas verwundert (ich habe ja die Bestätigungsmail am 15.05.2019 an eben diese E-Mail Adresse geschickt bekommen).
Der Support antwortet leider nicht, habt Ihr noch eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor ca. einer Woche wurde ich aus meinem Account ausgeloggt.
Ich habe mittlerweile meine korrekten Login-Daten herausfinden können und erhalte nun diese Nachricht in der App:
"Aktiviere dein Konto, um Pokemon GO zu spielen."
Mein Problem ist, dass ich die Aktivierungs-Email nicht erhalte (mehrmals verschicken lassen & in allen möglichen Spam-Ordnern nachgesehen).
Ich habe meinen Account seit dem 15.05.2019 und habe an diesem Tag eben diese Aktivierungs-Email schon einmal bekommen und mein Konto bestätigt.
Ich kann mich auch auf der Pokemon-Trainer-Club Homepage einloggen, werde aber sofort aufgefordert, mein Konto zu aktivieren (per E-Mail).
Da ich vorher schon versuchte, per E-Mail mein Passwort zurückzusetzen (kurzzeitig vergessen) und die Meldung bekam, dass unter meiner angegebenen E-Mail Adresse kein Konto existiert, bin ich nun etwas verwundert (ich habe ja die Bestätigungsmail am 15.05.2019 an eben diese E-Mail Adresse geschickt bekommen).
Der Support antwortet leider nicht, habt Ihr noch eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße