Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich den Trainerkampf immer mit meinem Mann mache, weiß ich genau, daß entweder beide das Kampfherz bekommen oder gar keiner :rolleyes: Wenn...

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Da ich den Trainerkampf immer mit meinem Mann mache, weiß ich genau, daß entweder beide das Kampfherz bekommen oder gar keiner :rolleyes:
Wenn die app oft genug neu gestartet ist, funktioniert es manchmal. So macht es aber keinen Spaß mehr den Kumpel öfter zu wechseln.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Bei Trainingskämpfen mit Blanche et al. funktioniert das hier bei mir (S7E) immer abolut problemlos mit dem täglichen Herzchen, solange der Buddy halt mit im Team ist. Da treten nie Schwierigkeiten auf, ausser das es mal 10-15 Sekunden dauern kann, bis das Herz auch sichtbar gutgeschrieben ist. Kämpfe gegen andere ("echte Menschen") Trainer habe ich aber seit vielen Wochen nicht mehr probiert.
 

PokemonJaegerGO

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2020
Beiträge
5
ah das is bestimmt ein Corona bug:
ich wette wenn man im Abstand der zuvor für Arenen galt kämpft, bekommt man das Herz, anderenfalls nicht
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben