Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein

Diskutiere Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aaah ja stimmt jetzt wo du das sagst, ich hab die Ankündigung nur quer gelesen * geht Flegmon entwickeln * Haha doch, jetzt find ich, guter Gag...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Weil (so stand irgendwo geschrieben) das Flegmon immer bissl spät dran ist ... aber es kann entwickelt werden zu Lahmus mit 2021-Brille ...

lahmer Gag aber eben Flegmn-lahm 😊

Frohes Neues @all
Aaah ja stimmt jetzt wo du das sagst, ich hab die Ankündigung nur quer gelesen
* geht Flegmon entwickeln *
Haha doch, jetzt find ich, guter Gag... :D
Von mir auch Frohes gesundes neues Jahr!!!
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Wie schon gedacht bekommt man aktuell nur 2km Eier zum brüten.

Dann muss ich mich ja nicht beeilen, den 2km Eier gehen immer in die unendliche Brutmaschine
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Haha, wenn man bedenkt, wie viel 2020 schief gelaufen ist, dann hat das Shiny doch irgendwie was ironisches, finde ich...
Na ja, Frohes Neues, an alle.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Weiss zufällig jemand, wo ich den aktuellen Startbildschirm in HighRes bekomme? Finde den absolut gelungen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ach guck, die beiden kleinen Löwen hab ich im Spiel auf dem Screen noch gar nicht gesehen weil die Schrift immer drüber ist. :)

Gerade das zweite Shiny 2020Flegmon gefangen. Da passt es natürlich, dass die Event-Pokemon diesmal entwickelt werden können, was ich immer ganz nett finde. :)

Und mein erstes eF-eM kam gerade zum Sofa geflattert. :) Ich hab den Schatten häufiger an Pokestops in ein paar hundert Meter Entfernung gesehen, hatte aber nicht den Drang da hinzurennen weil ich mir dachte, kommt Zeit, kommt eF-eM. :p
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Flegmon und Pikachu diesmal doch... dann wird aus dem 2020 auch 2021;)
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
  • Ho-Oh erscheint von Freitag, den 1. Januar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) bis Dienstag, den 5. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Genesect mit Flammenmodul erscheint von Dienstag, den 5. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Dienstag, den 12. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
  • Heatran erscheint von Dienstag, den 12. Januar 2021 um 10 Uhr MEZ (Ortszeit) bis Dienstag, den 19. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Kyogre und Groudon erscheinen von Dienstag, den 19. Januar 2021 um 10 Uhr MEZ (Ortszeit) bis Dienstag, den 26. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Ein Überraschungs-Pokémon erscheint ab Dienstag, den 26. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
Genesect gibs ja nicht mal als Shiny zu fangen :speechless.

Bei allen anderen steht es explizit dahinter, außer bei Genesect.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Warum gibt es Genesect nicht als Shiny? Meine Frau hat den doch schon.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Weil Genesect jetzt erstmal mit seinen verschiedenen Modulen erscheint. Irgendwann diese dann in Shiny.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hatte das shiny vorher vom Normalen. Aber im dex sind beide.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Hatte das shiny vorher vom Normalen. Aber im dex sind beide.
Das ist leider bei allen Pokémon mit verschiedenen Formen so. Wer das normale Ponita als Shiny hat, hat nach dem Fang von Galar Ponita das auch im Dex als Shiny. Ungünstig gelöst.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Okay danke. War mir jetzt nicht so bewusst. Man lernt immer noch dazu ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ne, damit ist nicht Mega-Ampharos gemeint.
Der wird im Blog einen Abschnitt später extra genannt.
  • Ein Überraschungs-Pokémon erscheint ab Dienstag, den 26. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
  • Am Dienstag, den 19. Januar 2021 erscheint ein geheimnisvolles Mega-Pokémon zum ersten Mal in Mega-Raids in Pokémon GO.
 
Thema:

Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein

Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

    Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2022/
  • Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein!

    Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein!: Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein! Trainer, mit dem Ende des letzten Events im Dezember, Pokémon GO-Feiertage 2019, richten wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben