Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!

Diskutiere Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen! Trainer, Seht euch am Freitag, den 11. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ (Donnerstag, 10. Dezember...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!

Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!
Trainer,
Seht euch am Freitag, den 11. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ (Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 16:00 Uhr PST) The Game Awards an! Bereitet euch außerdem auf ein Event in Pokémon GO vor, das um diese Zeit beginnt. Bei diesem Event könnt ihr Pokémon fangen und gegen Team GO Rocket kämpfen, während ihr die Sendung verfolgt.
Datum und Uhrzeit
Von Freitag, 11. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ bis Samstag, den 12. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ (Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 16:00 Uhr PST bis Freitag, 11. Dezember 2020 16:00 Uhr PST)
Besonderheiten
  • Rauch wirkt anziehender auf Pokémon.
  • Ihr erhaltet mehr Sternenstaub für das Fangen von Pokémon.
  • Ihr könnt eine Lade-TM verwenden, damit ein Crypto-Pokémon die Lade-Attacke Frustration vergisst.
  • Team GO Rocket-Rüpel erscheinen häufiger bei PokéStops und in Ballons.
Informationen zum Stream findet ihr auf der The Game Awards-Website.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ah dann kann ich endlich meine Cryptos TMs verpassen..
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Yes, freu mich :).
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich werd das nie blicken^^

Von Freitag, 11. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ bis Samstag, den 12. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ

heisst: 24 Stunden lang, von Freitag früh 01:Uhr richtig? :unsure
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich werd das nie blicken^^

Von Freitag, 11. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ bis Samstag, den 12. Dezember 2020 um 1:00 Uhr MEZ

heisst: 24 Stunden lang, von Freitag früh 01:Uhr richtig? :unsure
Ja.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gehören die ganzen Felinos zu diesem Event?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Gehören die ganzen Felinos zu diesem Event?
Ja, ingame nennt Niantic das Event eigentlich "Felino-Schau"


1607647475649.png


Auf der englischen Webseite wurde die Ankündigung auch angepasst:

UPDATE 12/10/20: Watch out for Wooper—they’re now appearing more often in the wild! If you’re lucky, you might encounter a Shiny Wooper. Also, be on the lookout for Team GO Rocket Grunts appearing in balloons and taking over PokéStops more frequently. We’ve even received word that Team GO Rocket has turned Wooper into a Shadow Pokémon! Don’t forget—until Friday, December 11, 2020, at 4:00 p.m. PST (GMT −8), you can use a Charged TM to help a Shadow Pokémon forget the Charged Attack Frustration!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Danke! Da hatte ich tatsächlich jetzt nicht noch mal nachgeschaut...

Edit: Ah, nun auch als News im Spiel..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen!

Lasst uns gemeinsam The Game Awards 2020 ansehen! - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben