Feldforschung lässt sich nicht abschließen

Diskutiere Feldforschung lässt sich nicht abschließen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
Cameiro

Cameiro

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Hey Leute

hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden lässt.
Sobald ich die Aufgabe antippe verschwindet sie einfach, es taucht jedoch kein Pokemon auf. Wenn ich das Menü schließe und wieder öffne ist sie wieder da.

Das ist ziemlich nervig da ich so immer nur noch 2 anstatt 3 Feldforschungsaufgaben sammeln kann.

Neustarten bringt nichts, Spieldaten aktualisieren auch nicht.
Kennt jemand von euch vielleicht das Problem oder weiß eine Lösung?

Hoffe sehr auf eure Hilfe!
 

Anhänge

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Zuerst die obere, orange, Feldforschung einlösen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Sind das nicht die Pokemon, die aus erledigten Feldforschungen noch im Stack liegen?
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Ich kann hier leider kein Video hochladen, hatte das mit Bildschirmaufnahme abgefilmt. Dachte mir schon das es schwierig zu verstehen ist.
Hab es mal schnell auf YouTube hochgeladen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ist ein Fall für den Support
 
Thema:

Feldforschung lässt sich nicht abschließen

Feldforschung lässt sich nicht abschließen - Ähnliche Themen

  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Fehler bei Feldforschung

    Fehler bei Feldforschung: Hallo liebe Leute ☺️ Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da Ich mittlerweile mit zwei Aufgaben der Feldforschung Probleme habe. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    • Fehler bei Feldforschung

      Fehler bei Feldforschung: Hallo liebe Leute ☺️ Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da Ich mittlerweile mit zwei Aufgaben der Feldforschung Probleme habe. Und zwar...
    Oben