Feldforschung Crypto HO-OH

Diskutiere Feldforschung Crypto HO-OH im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...

endlichpr0

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Mahlzeit allerseits,

weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten. Aber aktuell gibt es nur die Hyperliga. Jemand eine Antwort parat?

Grüße
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Einen Freund einladen zu einem Kampf in der Superliga. Über die Teamleiterkämpfe, geht es m. E. nicht.
 

endlichpr0

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Richtig. Über die Teamleiter hatte ich es bereits versucht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das Problem ist nur, dass keiner mehr Einladungen zu Trainerkämpfen annimmt. Wer keinen Multi hat oder falls der Familienhund nicht spielt, bekommt man rin Problem. Gänge da seit "Tagen" fest.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Gerade wenn so eine Quest läuft, nehme ich (z.B.) solche Kampfeinladungen an und finde auch meist jemanden in meiner FL, der das aus den selben Gründen auch tut.

@Orangetrucker hattest du nicht ein Frauchen, das sporadisch PoGo zockt? :unsure
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
@Orangetrucker hattest du nicht ein Frauchen, das sporadisch PoGo zockt? :unsure
Den gleichen Gedanken hatte ich auch! Hat er bereits mehrfach geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
puuh, hab über 200 (Fern-)Freunde und nach ca. 15 Anfragen kam die erste Zusage zur Superliga. Ich hab dann leider „wirklich“ gekämpft (und fast gewonnen)… da gibt der Gegner auf :eek: zählt also nicht für die Quest!
Nach ca. 15 weiteren Anfragen (alles zusammen nach ca. 2 Stunden) kam wieder eine Zusage :) Diesmal nur abgewartet und nix gemacht, nach zähen 2 Minuten war die Quest dann endlich erfüllt… „Spielen“ ist was anderes…

waren übrigens nur Kampfanfragen an Leute, die auch wirklich online waren…
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hab es n paar mal versucht bei den Leuten die online waren aber hat niemand angenommen. Werd wohl die 3wochen warten müssen... gibt schlimmeres.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Niemand in der regionalen Raidgruppe den man anschreiben kann?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Könnte ich mal machen... wenn’s so nahe liegt, danke für den Hinweis. Werd ich wenn ich nächste Woche wieder @ Home bin mal probieren.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
puuh, hab über 200 (Fern-)Freunde und nach ca. 15 Anfragen kam die erste Zusage zur Superliga. Ich hab dann leider „wirklich“ gekämpft (und fast gewonnen)… da gibt der Gegner auf :eek: zählt also nicht für die Quest!
Nach ca. 15 weiteren Anfragen (alles zusammen nach ca. 2 Stunden) kam wieder eine Zusage :) Diesmal nur abgewartet und nix gemacht, nach zähen 2 Minuten war die Quest dann endlich erfüllt… „Spielen“ ist was anderes…

waren übrigens nur Kampfanfragen an Leute, die auch wirklich online waren…

Mhhh, wieso zähe 2 Minuten? Stell doch einfach 3 WP10 auf, dann geht das ganz fix....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das merkwürdige bei mir war, dass ich 3x mit 10ern verloren habe, was aber nicht gezählt wurde. Erst als ich die Einladung 1x durchgekämpft habe, bekam ich die Aufgabe als erledigt angezeigt.
 
Thema:

Feldforschung Crypto HO-OH

Feldforschung Crypto HO-OH - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Fehler bei Feldforschung

    Fehler bei Feldforschung: Hallo liebe Leute ☺️ Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da Ich mittlerweile mit zwei Aufgaben der Feldforschung Probleme habe. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    • Fehler bei Feldforschung

      Fehler bei Feldforschung: Hallo liebe Leute ☺️ Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da Ich mittlerweile mit zwei Aufgaben der Feldforschung Probleme habe. Und zwar...
    Oben