Keine Feldforschungen aus Stops

Diskutiere Keine Feldforschungen aus Stops im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und keine neue Feldforschung bekommen, obwohl ich heute Morgen eine Feldforschung abgeschlossen und abgeholt habe. Kinder haben das Gleiche "Problem". Hat der Praktikant da mal wieder was verbockt?
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Das hatte ich auch heute morgen. Hatte die Vermutung, dass das daran lag, dass ich von den Stops bereits gestern eine Feldforschung erhalten hatte und deswegen heute dort nichts erhalten habe (warum auch immer).

Hab dann entweder von einem "neuen" Stop eine Forschung erhalten oder der Neustart der App war hilfreich. Hab mir nicht gemerkt, von wo ich gestern die Feldforschungen bekommen hatte (nur halt von der näheren Umgebung wusste ich es einigermaßen).
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich hab eben noch stops gedreht und quest bekommen.

Aber ich hab einen anderen Fehler seit einigen Tagen, seit dem letzten Update. Wenn ich morgens die app starte und meinen stop drehe wird mir keine quest angezeigt. Muss die app neu starten um zu sehen welche quest ich hab.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Nach dem ersten täglichen Drehen (ohne Anzeige einer neuen Quest) mach ich schon seit einigen Tagen immer einen Neustart… dann wird die neue Aufgabe angezeigt und weitere kommen problemlos. Bis zum nächsten Tag. Wieder Neustart usw.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ok, danke für die Info. Werd ich dann auch so machen. Ist bei mir allerdings gestern das erste Mal aufgetreten...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hast du vielleicht beim ersten Starten der App was anderes gemacht außer sofort einen stop zu drehen?
 
Thema:

Keine Feldforschungen aus Stops

Keine Feldforschungen aus Stops - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Fehler bei Feldforschung

    Fehler bei Feldforschung: Hallo liebe Leute ☺️ Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da Ich mittlerweile mit zwei Aufgaben der Feldforschung Probleme habe. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    • Fehler bei Feldforschung

      Fehler bei Feldforschung: Hallo liebe Leute ☺️ Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da Ich mittlerweile mit zwei Aufgaben der Feldforschung Probleme habe. Und zwar...
    Oben