Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Diskutiere Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das haben die Legendären so an sich.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
Ich finde es schon weit schwerer bei dem kleinen Kreis Großartige Treffer zu erzielen, als bei Lugia.

Zudem ist der Ball länger unterwegs beim Werfen, was dazu führt, dass man zu spät loslässt und der Ball dann trifft, wenn das Ding sich schon wieder bewegt.

Kann es sein, dass beim Raid es schwerer wird, ein Pokemon zu fangen, wenn man ein oder zwei Mal daneben wirft? Oder das Pokemon den Ball abwehrt?

Mir ist es schon öfter aufgefallen, dass der Ball zunächst für ein paar Bälle zwei Mal wackelt, bevor das Pokemon aus dem Ball flieht. Wenn man jedoch ein oder zwei Mal nicht trifft, wackeln der Ball ab da nur noch 1 Mal oder gar nicht mehr, bevor das Pokemon wieder raushüpft. Meist fängt man das Pokemon in dem Fall auch nur mit Glück mit dem letzten Ball oder gar nicht. Zumindest hab ich die Erfahrung diesbezüglich gemacht.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
shamino schrieb:
Kann es sein, dass beim Raid es schwerer wird, ein Pokemon zu fangen, wenn man ein oder zwei Mal daneben wirft? Oder das Pokemon den Ball abwehrt?
Nein, das ist wieder eib klassischer Fall von Ich versuche ein System zu erkennen, wo keines ist.

Finde es leichter zu fangen, als Lugia, auch wenn man nicht auf fabelhaft gehen kann. Die Distanz gefällt mir besser und die Attackenzeit kann ich auch besser einschätzen.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Bei manchen legendären muss man halt 2 Mal andrehen (wie in diesem Fall) oder 3 Mal andrehen wie bei anderen. (oder langsamer oder man kann warten)
Mir hilft das mit dem 2 Mal/3Mal andrehen. Das hab ich dann spätestens nach 10 Bällen raus.

Hängt alles von der Entfernung und der Länge der Angriffsanimation ab.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber es macht auf jeden Fall jetzt Sinn sich 2 perfekte Raidteams zusammenzustellen, weil die man sie die nächsten 2 Monate braucht.

Das hat bei mir jetzt dazugeführt, dass ich 4 Dragorans auf Max gepusht habe und mein 96er Ray alle verfügbaren Sonderbonbons bekommt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.497
Hatte heute ein 98er vor der Nase, mit dem letzten Ball (von 10) blieb es dann auch drin :thumbsup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.768
Team
Rot
Hab jetzt 1 von 2. Das hat wahnsinnige 69%IV. <X

Der "Einfach Fabelhaft-Kreis" ist relativ klein, dafür ist es
näher dran, als manche seiner Vorgänger.

Drin bleiben ist wieder die andere Sache.

Hatte heute bei 6 Spielern wieder 3 Schadensbälle, weil wieder die vorgeschlagenen Pkm
verwendet wurden. Daher war es auch ziemlich knapp von der Zeit. :rolleyes:
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Lugia hat hier die Massen angezogen, bei der Neuerscheinung kommen sehr viel weniger Raids zustande.
Ich finde das Vieh auch einfach nur langweilig, mehr als den Tagespass werde ich hier sicher nicht verwenden.
Die nächsten Wochen werden sehr entspannt und es bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.211
Kann ich nur unterschreiben. Niemand interessiert sich für Latias. Ich irgendwie auch nicht. Es fühlt sich auch gar nicht richtig an wie ein Legendäres, es ist viel zu klein und niedlich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.658
Jou, diese kleinen, nervigen Flugirgendwasse reissen mich auch nicht vom Hocker, 2 von 4 reichen mir erst einmal. Ich werde sicherlich zwar noch ein paar der umliegenden Raids nebenher mitmachen, auch zur Gruppenauffüllung - aber ein legendäres Feeling will bei mir nicht so recht aufkommen. Die hätten sie auch anders verwursteln können.

Lugia war hier auch sehr viel beliebter, was aber auch etwas (oder eher besser "hauptsächlich") am legendär Wort Shiny lag. Shiny klang bei vielen in etwa so wie Freibier ;-) Das motivierte ;-)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
2/7 - beide 80%
Hm.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ik100 schrieb:
Lugia hat hier die Massen angezogen, bei der Neuerscheinung kommen sehr viel weniger Raids zustande.
Ist hier komischerweise auch so. Ich hoffe, das hat was mit Osterferien zu tun, denn was an Lugia begehrenswert war, entging mir vollkommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.211
General Zod schrieb:
Ik100 schrieb:
Lugia hat hier die Massen angezogen, bei der Neuerscheinung kommen sehr viel weniger Raids zustande.
Ist hier komischerweise auch so. Ich hoffe, das hat was mit Osterferien zu tun, denn was an Lugia begehrenswert war, entging mir vollkommen.
Es war zum einen der Shiny Kick und zum anderen können die allermeisten Spieler mit Lugia noch was emitional verbinden. Sei es weil es der erste Legi Raidboss war oder aus den Spielen.
Latias ist komplett meh.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yin schrieb:
Es war zum einen der Shiny Kick und zum anderen können die allermeisten Spieler mit Lugia noch was emitional verbinden. Sei es weil es der erste Legi Raidboss war oder aus den Spielen.
Okay, erstes fehlte mir und zweites ebenfalls ;) .

Und so ist mir persönlich Latias nun wesentlich lieber.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
bin bei 8/12
Leider kotzt mich mein geflüchteter 100er noch an
Seitdem kam nix gutes mehr
Positiv ist das ich immer +3 dmg Bälle habe
Meine Aufstellung ist breit... 4x despo etliche Drachen und Guardevoir/Scherox
Einfach geil
Fabelhaft treffen will mir noch nicht so gelingen
Das kommt aber noch
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
Bei uns waren 14, bzw. 12 Leute heute bei Latias. Also schon eine ganze Menge, für unseren Ort. Und das trotz strömendem Regen. Hab beide gefangen. Bestes WP1904 / IV 89.

In der Familie hat jetzt jeder mindestens eins. Am WE geht es dann raus, da soll das Wetter hier besser werden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe heute mal ausprobiert wie viel Schaden ich alleine an Latias versuche. 5 Min Ausweichen ist langweilig. Ich war nicht begeistert, da werde ich noch etwas aufrüsten müssen. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
Ich würde den Pass nur dann für Karpador nutzen, wenn ich sonst den freien Pass des Tages verlieren würde.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.768
Team
Rot
Flitzer09 schrieb:
aber es macht auf jeden Fall jetzt Sinn sich 2 perfekte Raidteams zusammenzustellen, weil die man sie die nächsten 2 Monate braucht.
Das habe ich in unserer Gruppe auch einigen geraten, die immer, wenn der Raid-Counter runter zählt fragen:

"Was ist denn gut gegen den?"

Hab gestern Abend noch 3 Dragoran gemaxt (jetzt 6) und mein Rayquaza.

Team 1:
Rayquaza und 5 x Drago

Team 2:
2 x Drago und 4 x Despo (Biss/Knirscher)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Auch bei uns lässt die allgemeine Lust auf Latias nach.
Erster Tag: 5 Latias Raids zustandegekommen
Zweiter Tag: 3 Latias Raids
Dritter Tag: 2 Latias Raids

Ich habe nun 6/8, das bisher beste gestern mit 1919 WP.
Ich treffe mittlerweile recht zuverlässig "großartig" - immer unten.

Meine Vorhersage: in der nächsten Zeit wird das Shiny released, dann geht die Raidaktivität wieder hoch.
 
Thema:

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–23. September 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/september/
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben