Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Diskutiere Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kenne tatsächlich Ecken, da ist mit Telekom Feierabend, während ich mit o2 keine Probleme habe...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich kenne tatsächlich Ecken, da ist mit Telekom Feierabend, während ich mit o2 keine Probleme habe...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Ich kenne tatsächlich Ecken, da ist mit Telekom Feierabend, während ich mit o2 keine Probleme habe...
Genau dafür hab ich beides im Handy drin. Wir haben hier ein paar Orte, da hat man mit Vodafone nur E, aber O2 (Aldi Talk) hat LTE. Aber meistens ist es schon so, dass Vodafone deutlich die Nase vorne hat, weil es selbst in verwinkeltesten Ecken noch LTE hat, während mit O2 garnichts läuft.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Hab mittlerweile auch dafür alle 3 Netze parat.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Latios wird es jetzt sehr schwer haben, da Ho-oH als shiny zurückkehrt. Gibt schon wieder die ersten "komme aber nur wenns Ho-oH ist" Posts.

Dann wirds wohl bei meinem 87er bleiben... 8/9 derzeit. Hätten ja noch 2-3 Wochen warten können um den wiederzubringen.

:|
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fearfighter80 schrieb:
Latios wird es jetzt sehr schwer haben, da Ho-oH als shiny zurückkehrt. Gibt schon wieder die ersten "komme aber nur wenns Ho-oH ist" Posts.
Hier auch. Echt zum <X . Auf Ho-Oh habe ich sowas von null Bock. Für den gehe ich sicher nicht extra raus.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Mir taugts, Ho-Oh fehlt mir neben raikou noch.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
shamino schrieb:
Nikita schrieb:
Stichwort der nächste bitte ....
Ich muss feststellen meine Sichtweise hat sich diesbezüglich geändert seit ich regelmäßig im Centro spiele, denn hier am Dorf war es schon schwer in vier Wochen einen zu erwischen und jetzt, naja, ich verlier schnell die Lust dasselbe Pokemon so lange in den Raids anzutreffen. Derzeit mache ich natürlich dennoch am liebsten die LV5 wegen der EP auf dem Weg zur 40, aber ich freu mich drauf, wenn diese EP Leiste mal weg sein wird
Hmm, wie viel EP hast du denn? Wenn du Pech hast, kommen kurz, bevor du bei L40 bist, die neuen Level. Dann dauert es jeweils nur länger, bis die Leiste wieder etwas gefüllt aussieht.
Grad heute frisch 38 geworden, das dauert also leider noch bei mir und ich hoffe dann gibt es noch keine weiteren Level, und wenn doch, dann freu ich mich halt für die, die dann wieder neue Ziele haben
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Das „Gefällt mir“ ist als Glückwunsch für Level 38 gemeint, der derzeit wichtigste Level @Nikita. :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nikita schrieb:
shamino schrieb:
Nikita schrieb:
Stichwort der nächste bitte ....
Ich muss feststellen meine Sichtweise hat sich diesbezüglich geändert seit ich regelmäßig im Centro spiele, denn hier am Dorf war es schon schwer in vier Wochen einen zu erwischen und jetzt, naja, ich verlier schnell die Lust dasselbe Pokemon so lange in den Raids anzutreffen. Derzeit mache ich natürlich dennoch am liebsten die LV5 wegen der EP auf dem Weg zur 40, aber ich freu mich drauf, wenn diese EP Leiste mal weg sein wird
Hmm, wie viel EP hast du denn? Wenn du Pech hast, kommen kurz, bevor du bei L40 bist, die neuen Level. Dann dauert es jeweils nur länger, bis die Leiste wieder etwas gefüllt aussieht.
Grad heute frisch 38 geworden, das dauert also leider noch bei mir und ich hoffe dann gibt es noch keine weiteren Level, und wenn doch, dann freu ich mich halt für die, die dann wieder neue Ziele haben
Glückwunsch... noch 8 Millionen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mein erstes Dragoran war bis vor kurzem männlich. Heute hat ihn der Solarstrahl von Latios kastriert. :eek:
 

Anhänge

Thema:

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–23. September 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/september/
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben