Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Diskutiere Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 13 von 13 gerade bei mir, aber wie es zu erwarten war sinkt die Motivation proportional mit der Anzahl meiner Premium-Pässe und Münzen...

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
13 von 13 gerade bei mir, aber wie es zu erwarten war sinkt die Motivation proportional mit der Anzahl meiner Premium-Pässe und Münzen :whistling:
Gibt jetzt also nur noch den Dailypass für das Vieh...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Aber ganz so unlogisch erscheint mir dieses Szenario nicht, auch wenn ich nicht weiß was Lugia mit Abenteurn zu tun hat.
Ganz einfach: es wird ein Abernteuer, genügend Trainer zu motivieren, einen Lugia Raid mitzumachen :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Stichwort der nächste bitte ....
Ich muss feststellen meine Sichtweise hat sich diesbezüglich geändert seit ich regelmäßig im Centro spiele, denn hier am Dorf war es schon schwer in vier Wochen einen zu erwischen und jetzt, naja, ich verlier schnell die Lust dasselbe Pokemon so lange in den Raids anzutreffen. Derzeit mache ich natürlich dennoch am liebsten die LV5 wegen der EP auf dem Weg zur 40, aber ich freu mich drauf, wenn diese EP Leiste mal weg sein wird
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Und endlich kann ich den skeptischen o2-Nutzern mal zeigen wieso ich bei der Telekom bin :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wanja3003 schrieb:
Und endlich kann ich den skeptischen o2-Nutzern mal zeigen wieso ich bei der Telekom bin :p
Ich habe bereits gekündigt :thumbsup: Im September sofort Telekom.
OT: 98er und 93er eingesackt bei 5 Latios raid heute.
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Bin immer noch bei 7/9. Bei mir ging O2 den ganzen Tag (in Berlin wos bei vielen nicht ging).
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
o2 probleme hatte ich auch. trotzdem ist es bisher die günstigste variante. hab keinen bock 40 euro für 1 gb zu zahlen.. und telekom streikt auch immer mal wieder genauso wie vodafone. die preise sind mittlerweile purer wucher. meinen sie bauen das netz aus und trotzdem hat man überall nur e
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
baj1003 schrieb:
o2 probleme hatte ich auch. trotzdem ist es bisher die günstigste variante. hab keinen bock 40 euro für 1 gb zu zahlen.. und telekom streikt auch immer mal wieder genauso wie vodafone. die preise sind mittlerweile purer wucher. meinen sie bauen das netz aus und trotzdem hat man überall nur e
Das ist aber Quatsch für 40€ bekommste schon locker 4GB+, und die Verträge werden ständig günstiger.

Aber mindestens Vodafone-Netz sollte man schon haben. :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Seit Samstag keinen 5er mehr zusammen gebracht :(

Gestern in 3,5 Stunden nicht 1 Raid an 5 Arenen. :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Nikita schrieb:
Stichwort der nächste bitte ....
Ich muss feststellen meine Sichtweise hat sich diesbezüglich geändert seit ich regelmäßig im Centro spiele, denn hier am Dorf war es schon schwer in vier Wochen einen zu erwischen und jetzt, naja, ich verlier schnell die Lust dasselbe Pokemon so lange in den Raids anzutreffen. Derzeit mache ich natürlich dennoch am liebsten die LV5 wegen der EP auf dem Weg zur 40, aber ich freu mich drauf, wenn diese EP Leiste mal weg sein wird
Hmm, wie viel EP hast du denn? Wenn du Pech hast, kommen kurz, bevor du bei L40 bist, die neuen Level. Dann dauert es jeweils nur länger, bis die Leiste wieder etwas gefüllt aussieht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Haeckelman schrieb:
baj1003 schrieb:
o2 probleme hatte ich auch. trotzdem ist es bisher die günstigste variante. hab keinen bock 40 euro für 1 gb zu zahlen.. und telekom streikt auch immer mal wieder genauso wie vodafone. die preise sind mittlerweile purer wucher. meinen sie bauen das netz aus und trotzdem hat man überall nur e
Das ist aber Quatsch für 40€ bekommste schon locker 4GB+, und die Verträge werden ständig günstiger.
Aber mindestens Vodafone-Netz sollte man schon haben. :D
Man muss einfach nur verhandeln können. Ich weiß nicht wie es bei der Telekom ist, bei Vodafone verhandele ich meine 2 Karten alle 2 Jahre neu.
Ich zahle aktuell 54€ insgesamt für beide, habe 13(!) und 5 GB Volumen, Premium Smartphone (kostet eigentlich alleine 2 x 20€ im Monat) flat SMS und Telefonie alle Netze.
Das sind 27€ im Monat pro Karte inklusive neuem top Telefon alle 2 Jahre, günstiger geht's kaum. Zumal ich das "alte" Telefon immer noch für 150-200€ loswerde.

Wer die vollen Preise zahlt ist selbst schuld.
Bei sky z.B. zahle ich momentan 15€ für sky komplett inklusive festplattenreciever :thumbsup:

Was die Netzabdeckung angeht ist Deutschland leider generell ein dritte Welt Land. Da ist O2 aber noch einmal deutlich schlechter als d1 und d2, vor allem in ländlichen Gegenden


Was latios angeht: 0 von 0
Spiele momentan keine 5er
Ist richtig schön entspannend, die legendären kommen sowieso alle irgendwann wieder.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und ich zahle zurzeit 15 euro für 20 gb und allnet.. auch wenns ein kacknetz ist :D
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Ich bin bei Latios nun bei 12 von 15 und durfte schon 2 96er und 1 98er eintüten, jeweils mit 15er ATK, besser gehts kaum. Diesmal muss wenigstens mal ein 100er zu sehen sein. Fast 500 Raids, davon 100 normale und 400 Legi und kein 100er ist mir unter die Augen getreten.

Langsam wird's Zeit.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Drei gemacht, drei abgehauen. XD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute Abend dann noch ein Latios... Nummer 12, und gefangen davon 11. Heute das beste. Nach 93, 93 und 96, jetzt ein 98 mit 15/15/14. Passt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
baj1003 schrieb:
o2 probleme hatte ich auch. trotzdem ist es bisher die günstigste variante. hab keinen bock 40 euro für 1 gb zu zahlen.. und telekom streikt auch immer mal wieder genauso wie vodafone. die preise sind mittlerweile purer wucher. meinen sie bauen das netz aus und trotzdem hat man überall nur e
Bei o2 hat man halt aktuell das Problem, dass die Verbindungsabbrüche bei der Kombi aus neueren Samsung-Modellen mit Android Oreo besonders häufig auftreten - ich gehör zu den betroffenen und kann seit Wochen eigentlich nur halbwegs vernünftig spielen wenn ich auf "nur 3g und 2g" runterschalte.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Irgendwann musste es ja passieren: gestern ist mir erstmals ein Latios abgehauen und versaut mir die bis dahin lupenreine Bilanz ;( Aber insgesamt läuft es mit Latios echt gut, 15 von 16 habe ich jetzt, darunter 98er, 96er, 3x 93er. Da kann man nicht meckern. Höchstens darüber, dass ich fast keine Sonderbonbons bekomme (3 Stück aus vier Raids :thumbdown: )
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
bislang 3 Raids... nur einen gefangen (mit Wetterboost 87)... gestern leider der 98er geflüchtet... irgendwie hab ichs bei dem noch nicht raus fabelhaft zu treffen...großartig geht.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Wanja3003 schrieb:
Und endlich kann ich den skeptischen o2-Nutzern mal zeigen wieso ich bei der Telekom bin :p
ich kenne nicht einen O2 Nutzer der gegenüber der Telekom skeptisch wäre :D
O2 ist einfach der größte Rotz
 
Thema:

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–23. September 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/september/
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben