Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Diskutiere Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nee du bitte nicht. Das was danach kommt ist nur noch langweiliger, also sofern die Golems kommen. Latios werde ich wohl nochmal ordentlich machen...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fearfighter80 schrieb:
7 von 8 ...war aber auch total unmotiviert auf das 2029 heute zu werfen und hab die ersten 6 mit Sanana geworfen, trotz 11 Bällen und jedesmal großartig ist dann der erste abgehauen. Bestes bleibt ein 87er, hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Drachen.

Rotation, der nächste bitte. :thumbsup:
Nee du bitte nicht. Das was danach kommt ist nur noch langweiliger, also sofern die Golems kommen. Latios werde ich wohl nochmal ordentlich machen bis die Golems kommen und dann wird erstmal runter gefahren
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Von meinen letzten 7 ist genau einer entkommen. Natürlich der beste mit WP 2069. :cursing:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
In meiner WA-Gruppe wird grad gepostet in Amerika seien wieder Lugias gesichtet worden :S
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
TheSick1981 schrieb:
In meiner WA-Gruppe wird grad gepostet in Amerika seien wieder Lugias gesichtet worden :S
in reddit wird es bestätigt
na super konnte kaum raiden letzte Woche und jetzt das
dabei möchte ich mindestens 40 Latios machen..
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Der größte Mist. Da steht man dann wieder vor der Arena, hofft auf Latios und dann kommt da so ein Gummivogel den man dann nicht besiegen kann. :cursing:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hoffentlich hat der Praktikant nur einen falschen Knopf gedrückt und Lugia flattert wieder davon... :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Wenn es so ist, wird sich meine Tochter freuen, doch vielleicht noch ein Shiny zu bekommen. Ansonsten brauch ich derzeit eher Bonbons für Latios. Lugia hab ich genug, um einen zu maxen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
In meiner WA-Gruppe wird grad gepostet in Amerika seien wieder Lugias gesichtet worden :S
Amerika hat aber momentan Latias und nicht Latios ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
H4rd_B4se schrieb:
Amerika hat aber momentan Latias und nicht Latios ;)
Ich stehe möglicherweise uhrzeitbedingt auf dem Schlauch, aber was hat das "Latias und nicht Latios" mitnmeinem Post zu tun?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Amerika hat aber momentan Latias und nicht Latios ;)
Ich stehe möglicherweise uhrzeitbedingt auf dem Schlauch, aber was hat das "Latias und nicht Latios" mitnmeinem Post zu tun?
Latias ist langweilig, da geht man lieber auf Shiny Lugia Jagd :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nachdem ich mein 69% Shiny gemaxt habe. :cursing:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Ach so, verstehe: die Theorie unseres Moderators ist, dass nur den Latias Geplagten eine Lugia Option gegeben wird und wir in Ruhe weiter Latios only fangen dürfen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
@Poktester

Wenn dem so wäre, hätte ihnen das ruhig bei uns schon einfallen können.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also bei uns ist zumindest noch Latios only ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Scheint ein Fehler gewesen zu sein, es ist wieder weg.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja der Spuk ist schon wieder vorbei. Auf manchen Seiten wurde geschrieben, dass mehrere ältere Bosse zurück kamen. Es war aber nur Lugia oder?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
[sub]Ironie an[/sub]
Der Fehler wurde behoben... Lugia sollte erst morgen zum Beginn der Abenterwoche wieder freigeschalten werden. Freut euch schon mal.
[sup]Ironie aus[/sup]
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Events beginnen doch immer erst am Donnerstag ?( :D
Aber ganz so unlogisch erscheint mir dieses Szenario nicht, auch wenn ich nicht weiß was Lugia mit Abenteurn zu tun hat. Aber andere Raid Bosse könnte ich mir durchaus vorstellen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
H4rd_B4se schrieb:
Events beginnen doch immer erst am Donnerstag ?( :D
Aber ganz so unlogisch erscheint mir dieses Szenario nicht, auch wenn ich nicht weiß was Lugia mit Abenteurn zu tun hat. Aber andere Raid Bosse könnte ich mir durchaus vorstellen
Gibt doch durch den Latias/Latios Wechsel schon 1-2 neue Raidbosse. Ein neues Event würde das wieder verdrängen.
 
Thema:

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–23. September 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/september/
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben