Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Diskutiere Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sobald die Raid aktivität nachlässt werden shinys freigegeben So melkt man die Kuh, die macht Muh. :D
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Auch bei uns lässt die allgemeine Lust auf Latias nach.
Erster Tag: 5 Latias Raids zustandegekommen
Zweiter Tag: 3 Latias Raids
Dritter Tag: 2 Latias Raids

Ich habe nun 6/8, das bisher beste gestern mit 1919 WP.
Ich treffe mittlerweile recht zuverlässig "großartig" - immer unten.

Meine Vorhersage: in der nächsten Zeit wird das Shiny released, dann geht die Raidaktivität wieder hoch.
sobald die Raid aktivität nachlässt werden shinys freigegeben
So melkt man die Kuh, die macht Muh. :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also mir ist bisher "nur" mein erstes Latias geflohen, was eh schlecht war. Habe aber erst ca. 10 Raids gemacht, also ist die Quote auch nicht sonderlich ausschlaggebend. Bei Groudon hatte ich am esten Tag 12/12. :D Allmählich weiß ich auch, wie man bei Latias werfen muss. So schwer, wie ursprünglich befürchtet, ist das nun doch nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2/7 meine quote ... so ein mist, trotz mehrfachem einfach fabelhaft flüchtet es, während es bei anderen, die nichtmal gut treffen mit sanana drinbleiben -.- der ist 100 mal schlimmer als lugia und kyogre. einfach nur nervig und hoffe , dass die zeit bald rum ist mit diesem mistlegendären.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
baj1003 schrieb:
2/7 meine quote ... so ein mist, trotz mehrfachem einfach fabelhaft flüchtet es, während es bei anderen, die nichtmal gut treffen mit sanana drinbleiben -.- der ist 100 mal schlimmer als lugia und kyogre. einfach nur nervig und hoffe , dass die zeit bald rum ist mit diesem mistlegendären.
Dauert noch bis Mai und dann kommt der gleiche Mist nochmal mit Latios bis Juni. Hoffe echt, dass sie bald was mit der Entfernung machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
latios ist besser zum werfen . und auch nützlicher als das kleine fliegende ding hier
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Oder anders gesagt: Latias ist totaler Müll und Latios ist mit Augen zudrücken brauchbar :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.834
shamino schrieb:
baj1003 schrieb:
2/7 meine quote ... so ein mist, trotz mehrfachem einfach fabelhaft flüchtet es, während es bei anderen, die nichtmal gut treffen mit sanana drinbleiben -.- der ist 100 mal schlimmer als lugia und kyogre. einfach nur nervig und hoffe , dass die zeit bald rum ist mit diesem mistlegendären.
Dauert noch bis Mai und dann kommt der gleiche Mist nochmal mit Latios bis Juni. Hoffe echt, dass sie bald was mit der Entfernung machen.
Warum sollten die was mit der Entfernung machen? Latias ist gefühlt nicht weiter weg als Groudon oder Kyogre. Nur der Kreis ist eben kleiner.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
baj1003 schrieb:
2/7 meine quote ... so ein mist, trotz mehrfachem einfach fabelhaft flüchtet es, während es bei anderen, die nichtmal gut treffen mit sanana drinbleiben -.- der ist 100 mal schlimmer als lugia und kyogre. einfach nur nervig und hoffe , dass die zeit bald rum ist mit diesem mistlegendären.
Dauert noch bis Mai und dann kommt der gleiche Mist nochmal mit Latios bis Juni. Hoffe echt, dass sie bald was mit der Entfernung machen.
Warum sollten die was mit der Entfernung machen? Latias ist gefühlt nicht weiter weg als Groudon oder Kyogre. Nur der Kreis ist eben kleiner.
Genau aus dem Grund.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.834
shamino schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
baj1003 schrieb:
2/7 meine quote ... so ein mist, trotz mehrfachem einfach fabelhaft flüchtet es, während es bei anderen, die nichtmal gut treffen mit sanana drinbleiben -.- der ist 100 mal schlimmer als lugia und kyogre. einfach nur nervig und hoffe , dass die zeit bald rum ist mit diesem mistlegendären.
Dauert noch bis Mai und dann kommt der gleiche Mist nochmal mit Latios bis Juni. Hoffe echt, dass sie bald was mit der Entfernung machen.
Warum sollten die was mit der Entfernung machen? Latias ist gefühlt nicht weiter weg als Groudon oder Kyogre. Nur der Kreis ist eben kleiner.
Genau aus dem Grund.
Nur warum sollte denn was angepasst werden? Weil Einfach Fabelhaft zu treffen schwieriger ist?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
baj1003 schrieb:
2/7 meine quote ... so ein mist, trotz mehrfachem einfach fabelhaft flüchtet es, während es bei anderen, die nichtmal gut treffen mit sanana drinbleiben -.- der ist 100 mal schlimmer als lugia und kyogre. einfach nur nervig und hoffe , dass die zeit bald rum ist mit diesem mistlegendären.
Dauert noch bis Mai und dann kommt der gleiche Mist nochmal mit Latios bis Juni. Hoffe echt, dass sie bald was mit der Entfernung machen.
Warum sollten die was mit der Entfernung machen? Latias ist gefühlt nicht weiter weg als Groudon oder Kyogre. Nur der Kreis ist eben kleiner.
Genau aus dem Grund.
Nur warum sollte denn was angepasst werden? Weil Einfach Fabelhaft zu treffen schwieriger ist?
Naja, es ist selbst schwer das Ding großartig zu treffen. Bin wahrscheinlich von Lugia verwähnt. Aber irgendwie ist der Kreis super klein. Meiner Meinung nach sollten die Größen der Kreise nicht so sehr differieren. Bei Latias super klein, bei Lugia übertrieben groß. Ein gesundes Mittelmaß würe angebracht. Zudem finde ich es schwerer, den Zeitpunkt für den Wurf abzupassen. Oftmals werfe ich und bei der relativ langen Flugzeit des Balles, bewegt sich das Pokemon ausgerechnet dann nach oben oder unten. Treffe gefühlt wirklich seltener.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde Latias viel einfacher als Lugia. Bin jetzt bei 3 von 4.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Bei uns in der Familie ist die Quote eher bescheiden.

Ich 4 von 6 (mit viel Glück)
Frau 2 von 6
Große Tochter 1 von 6
Kleine Tochter 2 von 6

Auch wenn ich 4 gefangen habe, waren echt nur wenige gute Treffer dabei (außer bei dem dritten Raid, bei dem ich das Ding aber nicht gefangen habe).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Krissto schrieb:
Braucht man mehr als eines? ?(
Man braucht mal irgendwann vielleicht ein gutes Exemplar zum Entwickeln, aber auch noch welche als Bonbonspender. Hab bisher als bestes ein 1904 (IV 89). Meiner großen ist ein 1911 geflüchtet.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.834
shamino schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
baj1003 schrieb:
2/7 meine quote ... so ein mist, trotz mehrfachem einfach fabelhaft flüchtet es, während es bei anderen, die nichtmal gut treffen mit sanana drinbleiben -.- der ist 100 mal schlimmer als lugia und kyogre. einfach nur nervig und hoffe , dass die zeit bald rum ist mit diesem mistlegendären.
Dauert noch bis Mai und dann kommt der gleiche Mist nochmal mit Latios bis Juni. Hoffe echt, dass sie bald was mit der Entfernung machen.
Warum sollten die was mit der Entfernung machen? Latias ist gefühlt nicht weiter weg als Groudon oder Kyogre. Nur der Kreis ist eben kleiner.
Genau aus dem Grund.
Nur warum sollte denn was angepasst werden? Weil Einfach Fabelhaft zu treffen schwieriger ist?
Naja, es ist selbst schwer das Ding großartig zu treffen. Bin wahrscheinlich von Lugia verwähnt. Aber irgendwie ist der Kreis super klein. Meiner Meinung nach sollten die Größen der Kreise nicht so sehr differieren. Bei Latias super klein, bei Lugia übertrieben groß. Ein gesundes Mittelmaß würe angebracht. Zudem finde ich es schwerer, den Zeitpunkt für den Wurf abzupassen. Oftmals werfe ich und bei der relativ langen Flugzeit des Balles, bewegt sich das Pokemon ausgerechnet dann nach oben oder unten. Treffe gefühlt wirklich seltener.
Nein, eigentlich ist das nicht schwer. Und es muss nicht alles gleich verstellt oder geändert werden, wenn etwas mal schwieriger ist.
shamino schrieb:
Krissto schrieb:
Braucht man mehr als eines? ?(
Man braucht mal irgendwann vielleicht ein gutes Exemplar zum Entwickeln, aber auch noch welche als Bonbonspender. Hab bisher als bestes ein 1904 (IV 89). Meiner großen ist ein 1911 geflüchtet.
Entwickeln? 8o
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Die Kreisgröße find ich eigentlich akzeptabel, ich werf sowieso meistens nur auf "Großartig", aber ich hatte bisher noch kein Legi was mir so oft ausbricht wie das Teil.
 
Thema:

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–23. September 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/september/
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben