PokeMagic
Profi
Threadstarter
Sehe ich auch so!Mergard schrieb:Plausibel wäre eigentlich die legendären Pkmn in einem Winterevent verfügbar zu machen und mit Gen.2 zu warten bis es wieder wärmer wird, um die neue "Saison" einzuläuten.
Kann ich mir auch gut vorstellen!Bazimoto schrieb:Nachdem man jetzt schon doppelt Sternenstaub, EP und Bonbons bekommen konnte fehlen ja eigentlich nur noch Münzen.
Könnte mir vorstellen dass sie das verdoppeln
Da ich nen Adblocker drin hab kann ich von denen zum Glück eh nichts lesen.Mailo schrieb:Bild.de schreibt/schrieb das am 7Dez 100 neue Monster kommen werden... Bild ;-D
Nikolaus ist auch am 6.General Zod schrieb:Ich dachte, Nikolaus ist in USA nicht populär.
In den Arenen macht wenig Sinn. Da würde dann ja nur noch geprügelt und nichts würde sich mal wenigstens etwas länger halten ^^YoYoYo schrieb:Kann ich mir auch gut vorstellen!Aber nur im Shop, nicht in den Arenen... ich denke dort werden die Münzen niemals verdoppelt, oder wenn, dann nur für einen wirklich sehr kurzen Zeitraum.
Nicht nur Münzen ... Hab mal grad so den Blätterwald im Netz durchwühlt, einhelliger Tenor, keiner weiß was. Nur eines ist sicher, in unseren Breitengraden hat der Winter Einzug gehalten und das hatte ich heute Mittag schon bemerkt, außer den absoluten Hardcorefreaks und noch nicht mal die alle, keiner mehr unterwegs. Logisch, bei Minusgraden mit dem Handy durch die Gegend dackeln, macht kein Spaß und Arenen kloppen bei der Kälte auch nicht.Bazimoto schrieb:Schon sehr spekulativ.
Nachdem man jetzt schon doppelt Sternenstaub, EP und Bonbons bekommen konnte fehlen ja eigentlich nur noch Münzen.
Könnte mir vorstellen dass sie das verdoppeln, ggf sogar dopelt Münzen für den gleichen Betrag im Shop anbieten. Letztendlich gehts Niantic ja ums Geschäft und somit würde man ordentlich was einnehmen, grad an Weihnachten sitzt der ein oder andere Euro ja lockerer.