Login nur auf meinem Handy nicht möglich (A3)

Diskutiere Login nur auf meinem Handy nicht möglich (A3) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ab er Version 0.37-0.39 kann mich auf meinem Samsung Galaxy A3 nicht mehr einloggen. Nachdem ich meinen Benutzernamen und Passwort...

Bonjur1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ab er Version 0.37-0.39 kann mich auf meinem Samsung Galaxy A3 nicht mehr einloggen. Nachdem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingegeben habe (Pkmn Trainer Club) und bestätige, besteht etwa 1min lang diese Ladeanzeige mit dem rotierenden weißen Pokeball. Dann bekomme ich die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Auf anderen Smartphones, wie zb dem S6 meiner Freundin konnte ich mich problemlos einloggen.

Allerdings konnte ich die 0.37 mit dem Buddy-system nutzen bis die 0.39 rauskam. Danach ging auch die 0.37 nicht mehr.
Wegen eines Umzugs ins Ausland habe ich mir eine Prepaid Simkarte geholt (die ich noch nicht nutze), und weil das Datenvolumen dann viel kleiner sein wird, habe ich bereits alle mobilen Datennutzungen von apps im Hintergrund unterbunden, außer von PkmnGO und Google Play. Ich konnte mich einmal Einloggen, nur Sekunden nachdem ich mich bei meiner Freundin auf dem Handy abgemeldet habe und bei mir auf dem Handy den Energiesparmodus deaktiviert habe (nicht den von der App sondern im Samsung Menü)

Neustarts, neu Installieren, Cache oder alle Daten von Pkmn Go und Google Play löschen, und Wechsel auf Wlan haben nichts gebracht.
Die 0.35 kann ich "ohne Probleme" spielen jedoch werde ich beim Start gezwungen das Update zu installieren. Eine temporäre Lösung wäre dieses erzwungene Update zu umgehen. Weißs aber nicht wie.

Danke für eure Hilfe
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Sehr wahrscheinlich hast du ne app ebenfalls deaktiviert, die go zum Starten brauch.
aktiviere inkl Hintergrund Daten einfach mal alle Google Apps (play Store, play Dienste, play Spiele) und schau ob es dann läuft.
 
Thema:

Login nur auf meinem Handy nicht möglich (A3)

Login nur auf meinem Handy nicht möglich (A3) - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login fehlt nach Installation

    Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
  • Kind Account Login nicht möglich

    Kind Account Login nicht möglich: Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

      Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login fehlt nach Installation

      Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
    • Kind Account Login nicht möglich

      Kind Account Login nicht möglich: Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines...
    Oben