claumer
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.12.2017
- Beiträge
- 2
Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss ich die App deinstallieren und neu installieren damit sie überhaupt wieder läuft. Google Kontos funktionieren bestens. Vorher lief PTC problemlos. Habe alles ausprobiert: Ratschläge von Niantic Support befolgt, App deinstallieren, neu installieren, ältere Version installiert, via APK Mirror installiert, auf mehreren Android Smartphones und verschiedenen Internet probiert, habe sogar das ganze Handy gelöscht und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt – alles vergeblich! Einzig auf einem Iphone habe ich noch nicht ausprobiert. Einen Bann hatten wir nie. Zu Hause mit dem Internet von Swisscom konnte ich zweimal auf meine PTC Kontos zugreifen, über ein Samsung Tablett. Nur nützt mir das nichts, da wir auf dem Land wohnen und weit und breit kein Pokestopp ist. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und haben 2 Google Kontos sowie 2 PTC Kontos. Habe keine Lust die Kontos zu verlieren, da beide mit vollem Pokedex und auf Level 35 sind. Da steckt 1,5 Jahre viel Zeit und Arbeit dahinter. Wer weiss Rat?