Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da bekommste sie aber eben nicht mehr... s.o.

Unhappy

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
5
Aber auch beim 5er-Raid scheint es weniger zu geben (auch wenn man schnell fertig ist)
Ist zumindest mein Eindruck
Kaum hatte ich es geschrieben, wurde ich mit Sonderbonbon überschüttet
War wohl nur einen schlechte Serie - es ja auch immer Zufall dabei
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Als was für ein Level zählen die Mega-Raids eigentlich oder sind die außen vor? Ich hab heute zwei gemacht, aber für die Quest "Gewinne einen Level 3 Raid oder höher" haben sie nicht gezählt...

Edit: Steht ja eigentlich im Start-Post, also zählen sie wohl wirklich nicht...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Glurak Y ist sehr leicht mit dem Bonus zu besiegen, zu dritt auch 45 Energie bekommen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Als was für ein Level zählen die Mega-Raids eigentlich oder sind die außen vor? Ich hab heute zwei gemacht, aber für die Quest "Gewinne einen Level 3 Raid oder höher" haben sie nicht gezählt...

Edit: Steht ja eigentlich im Start-Post, also zählen sie wohl wirklich nicht...
Hat mich auch gewundert, eigentlich dachte ich, dass sie sogar über den 5ern angesiedelt sind. Aber für die Quest zählt ein Mega Raid wirklich nicht.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Glurak und Bisaflor sind zu dritt gut machbar, aber hat schon jemand Turtok zu dritt gemacht?

Gestern haben wir die Quest mit der Megastein Belohnung geholt. Die 5 Steine bekam Glurak zugeteilt. Weiß jemand wie die Verteilung läuft?
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Gerade eben gemacht 30 Sekunden Restzeit, ist machbar, weiß aber nicht mehr welche Attacken Kombination er hatte.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Vermutlich keine Schädelwumme. Das haut ordentlich rein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Turtok sollte derzeit (mit dem extra Freundesbonus) zu dritt machbar sein. Es könnte allerdings Probleme geben, wenn der wieder weg ist.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Kaum hatte ich es geschrieben, wurde ich mit Sonderbonbon überschüttet
War wohl nur einen schlechte Serie - es ja auch immer Zufall dabei
Bisher 3 Mega-Raids mit insgesamt 0 SB, und ein 5er mit 3 SB. Letzteres kommt immer wieder mal vor, aber kann es sein dass es für die Mega-Raids gar nix gibt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Es scheint ja jetzt neuerdings silberne Beeren zu geben, damit könnte die Wahrscheinlichkeit auf alle anderen Pakete gesunken sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Doch ich hab vorhin bei einem Glurak 4 Sonderbonbons bekommen, aber das war schon eine ziemliche Ausnahme, meist gab es in der Tat nur silberne Beeren.. :rolleyes:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Und ich habe mich gewundert woher ich auf einmal 100 Silberbeeren habe XD
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Hat mich auch gewundert, eigentlich dachte ich, dass sie sogar über den 5ern angesiedelt sind. Aber für die Quest zählt ein Mega Raid wirklich nicht.
Mega Raids do not count towards the "Win a level 3 or higher raid" research task
Issue description
: Mega Raids do not count towards the "Win a level 3 or higher raid" research task. Level 3 and 5 Raids do count toward the task.
Issue status: Investigating

 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Community Note: Updates to Mega Evolution

Pokémon GO
Trainers,
After listening to your feedback, we have made the following changes to Mega Evolution.
  • The Mega Energy requirement to Mega Evolve a Pokémon that has already Mega Evolved before has decreased.
  • The amount of Mega Energy that Trainers receive from winning Mega Raids has increased.
Here are a few adjustments that we’re working on implementing.
  • Walking with your buddy to earn Mega Energy
  • More ways to earn Mega Energy through research tasks and other gameplay
  • Earning bonus Candy when catching Pokémon that share a type with your Mega-Evolved Pokémon
Thank you for your feedback as we continue to update this feature. Stay tuned—we’ll share more information on the ongoing development process.
Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.
—The Pokémon GO team
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ganz nett, baucht man nicht so viele Pässe für die Einträge verschwenden. Ändert aber nichts an der Kernidee des Features und der Tatsache das die Megas eigentlich unnötig sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Wie ich Niantic kenne, wird der Buddy eine Mega-Entwicklung sein müssen, um Mega-Energie auszuwerfen. Nach dem Motto investiere 40 Mega-Energie in Glurak, um durch Laufen alle 3 Kilometer neben einem Bonbon auch eine Glurak-Mega-Energie zu bekommen.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Muss sagen die Anpassung der 4er Raids auf 3er ist gut. Man kann die nun als guter Spieler Solo machen. Eine Gruppe fand man für die 4er so gut wie nie.
 
Thema:

Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!

Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

    Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn: https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?

    Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?: Hallo, ich bin von einem Freund zu einem Mega-Raid eingeladen worden. Soweit sogut. Hab Fern-Raid-pass bezahlt, waren insgesamt zu 6+ Leute...
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben