Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ei da, Pass weg. :thumbdown: Niantic mag wochentage, jetzt schon zum vierten Mal Freitag hintereinander...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ei da, Pass weg. :thumbdown:

Niantic mag wochentage, jetzt schon zum vierten Mal Freitag hintereinander...
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Die letzten 3 zwischen 12 und 13:30 Uhr. Jetzt endlich eine zu einer genehmen Zeit :thumbsup: 15:30 Uhr
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin am Boden zerstört..... ;(
Unsere Ex-Arena ist leer ausgegangen.
Jetzt muss ich eine Woche auf meinen 20. Pass warten.... ;(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
pass 20 erhalten :D d.h. ich hab bald mewtu 13 (freitag) und 14 (woche darauf am freitag) dabei nur einen lugia raid dort gemacht, sonst an keiner ex arena geraidet xD
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Pass 18 wird ein Geburtstagsmewtu. Bin ja mal gespannt - letzten Geburtstag war mir ein 100% Arktos entkommen. :S
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich hab gestern leider keinen Pass bekommen. Bin eigentlich fest davon ausgegangen das die Ex Raid Arena in dem Ort in dem ich arbeite diese Woche was auswirft. Leider sind wir da jetzt 2x nach Gang leer ausgegangen =(
 

cole-trikel

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
5
baj1003 schrieb:
pass 20 erhalten :D d.h. ich hab bald mewtu 13 (freitag) und 14 (woche darauf am freitag) dabei nur einen lugia raid dort gemacht, sonst an keiner ex arena geraidet xD
Läuft bei dir :thumbup:

Gibt es eine Übersicht wer wann wo eingeladen worden ist?
Um zu sehen wie viele kommen....
mfg
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
cole-trikel schrieb:
baj1003 schrieb:
pass 20 erhalten :D d.h. ich hab bald mewtu 13 (freitag) und 14 (woche darauf am freitag) dabei nur einen lugia raid dort gemacht, sonst an keiner ex arena geraidet xD
Läuft bei dir :thumbup:
Gibt es eine Übersicht wer wann wo eingeladen worden ist?
Um zu sehen wie viele kommen....
mfg
Nein, gibt es in der App nicht.
Bei der Absprache in den lokalen Gruppen (Whatsapp, Telegramm und co) hast du dann eine Übersicht von den Leuten die kommen.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
mal ne andere frage. wieso ist laut pokebattler ein dragoran o brutalanda auf einmal besser gelistet als ein despotar mit biss knirscher
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dertony87 schrieb:
mal ne andere frage. wieso ist laut pokebattler ein dragoran o brutalanda auf einmal besser gelistet als ein despotar mit biss knirscher
Weil das der Durchschnitt aus allen Movesets ist. Du hast wahrscheinlich kein Moveset für Mewtu ausgewählt oder?
Wenn Mewtu Fokusstoß hat, schneidet Despotar einfach schlecht ab ^^
Stell das Moveset auf irgendwas anderes um und schon ist Despotar wieder an zweiter bzw. dritter Stelle ;)
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
ich hab noch nie was eingestellt. es ist aber jetzt aufeinmal ganz weit weg gerutscht. und war zu beginn selbst mit fokusstoß ganz weit oben..ich hab noch.nen screenshot da sieht man das. u jz guck ich die tage rein alles geändert. ich weiß blos nicht wieso bzw was die bei pokebattler umgestellt haben
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Hast du das Wetter evtl. auf windig gestellt?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Selbst wenn mewtu fokusstoß hat ist despotar der beste angreifer. Lasst euch da mal nichts einreden.
1 knirscher bekommt despotar eigentlich immer raus man muss nur ein paar mal beleben oder mehrere teams auswählen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Flitzer09 schrieb:
Selbst wenn mewtu fokusstoß hat ist despotar der beste angreifer. Lasst euch da mal nichts einreden.
1 knirscher bekommt despotar eigentlich immer raus man muss nur ein paar mal beleben oder mehrere teams auswählen.
Beo Konfusion/Fokustoß stimme ich dir zu, aber bei Psychoklinge/Fokus ist da Gengar die bessere Wahl, da es lange genug drin bleibt um 2-3 Spukbälle rauszuhauen. Achja gilt aber auch nur für Dunkelklaue/Spukball Gengar, Bürde kann man eigentlich schon getrost vergessen
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Nummer 16 und der Fluch setzt sich fort. Mehr als 13 Angriff gibt es bei dem Viech einfach nicht :cursing:
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Yeroxy schrieb:
Nummer 16 und der Fluch setzt sich fort. Mehr als 13 Angriff gibt es bei dem Viech einfach nicht :cursing:
Das selbe in grün bei mir... 8 gefangen, bester 87% 13 Angriff und heute ein 82%er.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Musste heute meine erste Einladung verfallen lassen (nach 7 absolvierten EX-Raids), da der Raid ca. 1400 km entfernt von hier war. Naja, morgen gehen wir in die Stadt Zapdos einsammeln Bin mir sicher, dass es dann wieder Raidpässe
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Paddy1970 schrieb:
Yeroxy schrieb:
Nummer 16 und der Fluch setzt sich fort. Mehr als 13 Angriff gibt es bei dem Viech einfach nicht :cursing:
Das selbe in grün bei mir... 8 gefangen, bester 87% 13 Angriff und heute ein 82%er.
Ich bin ja nicht so der Werte-Spezialist, ich guck gerade mal nach den Prozentwerten und was den Rest angeht bin ich recht ahnungslos... :whistling: Also ist das hier ein Guter (heut gefangen, mein zweiter :D )??

 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
15 angriff, würde ich direkt maxen :DD

hab heute eins mit 2245 14 11 15 bekommen, das wird iwann geschreddert, da ich noch 3 mewtu ü90% rumliegen habe ^^ alle mit 15 angriff
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben