Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

Diskutiere Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.809
Immerhin zwei neue Dex Einträge und Absol mit Sonnenbrille geht auch in Ordnung.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.590
Team
Rot
Um Gottes Willen, da hilft nur ne Woche Pause
Ich habe tatsächlich nicht den Hauch einer Ahnung, was denn ein "Quäl-Stern-Pokemon" sein mag und was es überhaupt als ein solches qualifiziert... aber ich bin ganz sicher, dass ich davon UN-BE-DINGT eins benötige... :D

Kostümpokemon werden allerdings seit Anbeginn der Zeit ignoriert. Und ich vermag nicht zu erkennen, dass sich das hiermit ändern wird... Die sind und bleiben die Pest.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Bei ausgewählten Artikeln könnt ihr sogar ein Schnäppchen machen!

Also bessere Boxen wären mir lieber als nutzlose Avatar items 😅
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.590
Team
Rot
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Ist doch gut so ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.809
Über die Hüte und Kostüme kann man milde lächeln, aber schlussendlich sind seit Weihnachten 2016 ein fester Bestandteil des Spiels.
Also ich mag den Event-Pokedex sogar mittlerweile. Allein die ganzen Pikas über die Jahre hinweg…

9E58DFB5-8B3E-43F6-9670-D484234EBD85.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Yveltal im Raid ist doch super. Werde da einiges an Raids machen. Brauche noch XL-Bonbons für das 100er.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Wieder neue geniale Boxen 😅
Vorallem zum yveltal raiden sind die ja perfekt 🤣 Hab mir lieber 3 fern Pässe so im Shop gekauft
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.290
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Vor allem die Raid-Box mit Hyperbällen... wusste gar nicht, dass man die neuerdings beim Raiden benutzen kann 🤣 und ganze 3 Pässe für 700 Münzen :speechless
 

Xanadu

Schüler
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
43
Mir fehlen echt die Worte, um die Boxen zu beschreiben. Das ist so unterirdisch und so doof, dass einem die (Kostüm-) Hutschnur reißt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Wird wohl keine anständigen Boxen mehr geben... Werde dann auch die Fernraid-Pässe für 300 Münzen nehmen, da der Rest uninteressant ist. Frage mich nur, wie Niantic Vor-Ort-Raids promoten will, wenn es keine anständige Box mit normalen Raidpässen mehr gibt. Ich hab ja noch 30 Pässe auf Lager, aber die Kinder sind bei 5 Raidpässen. Und die 3300 Münzen Box für 5 Pässe und viele unnötige Brutmaschinen lohnt sich einfach nicht. Wird dann für die Kinder nur Premiumpässe für 100 Münzen werden...
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Niantic Vor-Ort-Raids
Gibt es die überhaupt noch? Es ist wie immer, neuer raid Boss, neues shiny aber weit und breit kommen keine 5er raids. Da muss man schon alle Arenen in der Umgebung absuchen um wenigstens die gratis Pässe zu verbrauchen. Ich hab bisher nur 5 fern raids in Japan gemacht.

Wenigstens die Trainingsbox könnte die mal drin lassen. Also aktuell würde ich mir keine einzige Box holen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Bei uns gab es eben einen. Nach zwei aus Japan heute einen hier gemacht und das ist das Ergebnis...

Jetzt geht es nur noch um die fehlenden 97 XL bonbons für mein 100er Yveltal.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert! - Ähnliche Themen

  • Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!

    Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/coin/
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen

    Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2022/
  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

    Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!: https://pokemongolive.com/de/post/test-your-mettle/
  • Ähnliche Themen

    Oben