Mtk _ Main Taunus Kreis

Diskutiere Mtk _ Main Taunus Kreis im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute servus Jemand aus dem mtk oder Raum HG hier ? WÜRDE MICH ÜBER AUSTAUSCHEN VON NESTERN FREUEN GRUS

sergiodon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Leute servus

Jemand aus dem mtk oder Raum HG hier ?

WÜRDE MICH ÜBER AUSTAUSCHEN VON NESTERN FREUEN

GRUS
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bisher hab ich nur Frankfurt gesehen, Mainz, Darmstadt, Mannheim oder mich (GG).
 

sergiodon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Schade. ..gg ist n Stück

Also kelsterbach raunheim
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Ich bin in Oberursel (HG) unterwegs und hin und wieder auch mal in Bad Soden (MTK) und Umgebung.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich wohne in der Nähe von Hofheim :thumbup:
 

sergiodon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Ei gude
Bin kelkheimer
 

sergiodon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
arbeite in soden

Kann nur sagen dass in der nähe vom bfh täglich paar mal rossana spawnt

Aber mehr ist mir nn aufgefallen
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
ich kann den 'Erfolge in Frankfurt' thread hier empfehlen
Und die Facebook Gruppe pokemon Go Hofheim / Kriftel / Hattersheim

Bin Eppsteiner :thumbup:
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
sergiodon schrieb:
arbeite in soden

Kann nur sagen dass in der nähe vom bfh täglich paar mal rossana spawnt

Aber mehr ist mir nn aufgefallen
Vor der letzten Änderung war Piepi in der Nähe des Bahnhofs in Bad Soden häufiger. Zumindest, da es bei mir in Oberursel nicht so häufig bisher erschienen ist. Gestern mal zufällig eines bekommen. Am Rushmoorpark in Oberursel war mal ein Mini-Onix-Nest. Seitdem wurden die Nester ja immer mal wieder geändert. Aktuell sollte es ein Fukano-Nest sein. Allerdings mit nur einem Spawn und ich habe noch nicht herausgefunden zu welchen Zeiten er auftaucht.
 

sergiodon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Bin oft in eppstein

Die dratini nester am hernngarten und Sportplatz vockenh sind auch weg mittlerweile
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
sergiodon schrieb:
Bin oft in eppstein

Die dratini nester am hernngarten und Sportplatz vockenh sind auch weg mittlerweile
Dratini erscheint zumindest relativ regelmäßig in Oberursel um den Rathausplatz. Da konnte ich ihn zumindest die vergangenen Tage immer 2-3 Mal über den Tag verteilt fangen. In Kelkheim habe ich gestern auch einen erwischt. Hinter der Alten Königsteiner Str. in Münster am Bachlauf. Keine Ahnung, ob er da regelmäßig spawnt.
 

M0nkey

Guest
Wer viele Pokestops an einem Flecken sucht, ich mache auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Bike immer einen Abstecher durch den Naturschutzpark Arboretum (Eschborn/Schwalbach), danach ist meine Vorrat an Bällen, Belebern und Heiltränken wieder ziemlich aufgefüllt. :)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bin hauptsächlich in Bad Soden unterwegs
 

sergiodon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
hey arbeite in soden

Hast du einen Tipp wonach ein Nest befindet?

Abgesehen vom ponita Nest am Park
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Im Wilhelmspark soll wohl auch immer eins sein und beim Jakob......da ich in der Ecke aber seltener unterwegs bin als im alten Kurpark sollte das mal verifiziert werden ^^
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
130
Habe gerade den Tipp für dieses Thema bekommen.
Bin ab nächster Woche (außer am Wochenende) für drei Wochen im Taunus.
Werde in der Ecke von Kelkheim unterwegs sein.
:D Gibt es einen Ratschlag wo es sich lohnt hinzugehen?
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Jo ich bin bei Kelkheim ganz in der Nähe.
Also direkt da gibts glaube ich nix.
Ich weiß ja nicht wie mobil du bbist, abeer...

In Bad Soden gibts ein kleines Pinsirnest.
In Frankfurt Ginnheim ein Riesenfukanonest - Volkspark Niddatal (ist nur mit Fahrrad wirklich effizient.
Franlfurt Huthpark ein gutes Digdanest
Frankfurt Lohrberg Vulpixnest

Am meisten los ist wenn dann in Frankfurt am Anlagenring.
Aktuell Karnimani-, Baldorfisch-,Evoli- und Magmarnest
oder
Wiesbaden am Warmen Damm. Leider allerdings gerade Tragossonest. Daneben Kurpark Traunfugils.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
130
Danke für die Tipps.
Mobilität ist bei mir abhängig von den Arbeitszeiten und die habe ich noch nicht bekommen.
Habe schon einen gut gefüllten Dex und bin ich zur Zeit vor allem auf der Suche nach Karnimani, Voltilamm, Pottrott, Icognito und Larvitar.
Ansonsten gehe ich halt gerne Abends noch ein paar Pokestops ab und fang was ich vor die Nase bekomme :D
 

Raminjan

Guest
Ach vergessen zu erwähnen. Ich würde auch gerne in eine Whats app gruppe dazustoßen, falls es sowas schon gibt :)
 
Thema:

Mtk _ Main Taunus Kreis

Mtk _ Main Taunus Kreis - Ähnliche Themen

  • Suche Trainer für Mainz

    Suche Trainer für Mainz: Hallo an Alle, dank meinem bevorstehendem Umzug und neuem Job suche ich ab dem 01.07.2019 neue Leute für Raids usw. in Mainz. Bin Lvl 39 und Team...
  • Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc

    Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc: Hey, ich suche Jüngere Leute unter 18 mit denen ich Pogo spielen kann. Ich spiele pokego seitdem es raus kam (dennoch schaff ich es nicht zu...
  • Landspieler in Rheinhessen/Mainzer Hinterland gesucht

    Landspieler in Rheinhessen/Mainzer Hinterland gesucht: Aloha, Freunde der dünn besiedelten Landluft, wollte mal hören, ob hier auch Leute aus Rheinhessen/dem Mainzer Hinterland unterwegs sind, die...
  • Pokemon GO Spieler aus Mainz gesucht

    Pokemon GO Spieler aus Mainz gesucht: Hi an alle , ich bin ein begeisterter Pokemon Go Zocker ( Level 35 ) und bin auf der Suche nach anderen Spielern die Lust haben mit mir den ein...
  • Spieleraktivität Mainz - Lerchenberg

    Spieleraktivität Mainz - Lerchenberg: Hallo, gibt es hier denn angemeldete Mitglieder die in Mainz auf dem Lerchenberg aktiv sind? Bitte mal outen :)
  • Ähnliche Themen

    Oben