PokeMark93
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Account die Emailadresse geändert. Bestätigt bei der alten das fiese geändert werden soll. Jetzt soll ich das Konto neu aktivieren, aber leider kommt einfach keine Email bei mir an.
So kann ich jetzt nicht mehr spielen weil ich das Konto nicht aktiveren kann.
Ist das ein bekanntes Problem, oder hat jemand evtl. Hilfe?
Wäre super würde gerne wieder spielen
Viele Grüße
Mark
ich habe bei meinem Account die Emailadresse geändert. Bestätigt bei der alten das fiese geändert werden soll. Jetzt soll ich das Konto neu aktivieren, aber leider kommt einfach keine Email bei mir an.
So kann ich jetzt nicht mehr spielen weil ich das Konto nicht aktiveren kann.
Ist das ein bekanntes Problem, oder hat jemand evtl. Hilfe?
Wäre super würde gerne wieder spielen
Viele Grüße
Mark