Nach Emailänderung keine Aktivierungsmail

Diskutiere Nach Emailänderung keine Aktivierungsmail im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Account die Emailadresse geändert. Bestätigt bei der alten das fiese geändert werden soll. Jetzt soll ich das...

PokeMark93

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Account die Emailadresse geändert. Bestätigt bei der alten das fiese geändert werden soll. Jetzt soll ich das Konto neu aktivieren, aber leider kommt einfach keine Email bei mir an.

So kann ich jetzt nicht mehr spielen weil ich das Konto nicht aktiveren kann.

Ist das ein bekanntes Problem, oder hat jemand evtl. Hilfe?

Wäre super würde gerne wieder spielen :(

Viele Grüße
Mark

Thema:

Nach Emailänderung keine Aktivierungsmail

Nach Emailänderung keine Aktivierungsmail - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...