Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

Diskutiere Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...

medal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
5
Hallo,

weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann immer Netzwerkfehler (2) kommt. Ich habe den Fehler gegoogelt, aber dass ich eine schlechte Verbindung habe stimmt nicht. Das ergibt keinen Sinn, denn alle anderen Arenen und Pokestops kann ich problemfrei öffnen bis auf diese eine...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dann sitzt dort vermutlich ein gebannter Spieler in der Arena drin.
Du kannst ja mal Freunde oder andere Spieler fragen, ob sie die Arena öffnen können oder ob sie auch den Fehler haben
 
Zuletzt bearbeitet:

medal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
5
Ne den Fehler haben andere auch...danke dir für die Information, weiß man auch wie das zu beheben ist?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Einfach abwarten. Mehr wird dir nicht übrig bleiben.
Du kannst mal den Support anschreiben, aber der wird dir bei diesem Problem auch nicht viel helfen können ^^
 

medal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
5
Ich habe mittlerweile mal nachgeschaut ob die Arena aus Pokemon GO in Ingress als Portal existiert und festgestellt, dass es ein solches Portal in Ingress gar nicht gibt. Vielleicht hängt es damit auch noch zusammen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Seit wann besteht denn das Problem? Falls das Portal entfernt wurde, sollte heute Abend dann auch die Arena verschwinden ^^
 

medal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
5
Nuja ob du es glaubst oder nicht... diese Arena ging Montag ca 18:30 noch auf, gegen 18:50 und danach nicht mehr. Soweit ich weiß sollte zu dieser Zeit eigentlich eine Synchronisation stattfinden. Vielleicht ist die Arena dann erst heute Abend futsch, Support hab ich schon informiert. Ich habe mich sowieso gewundert dass eine Arena die mitten auf der Straße steht existieren darf, vielleicht hat sie jemand entfernen lassen^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt hat man das portal auch verschoben nur die arena ist gestern nicht dem portal gefolgt und deshalb ist sie buggy? ich hab am wochenende nen portal verschoben gehabt. gestern abend ist der stop aber dem portal nicht gefolgt und steht immernoch an der gleichen stelle
 

medal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
5
Die Arena ist heute Nacht spurlos verschwunden, Frage hat sich geklärt.
 
Thema:

Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena - Ähnliche Themen

  • Feldforschung>Netzwerkfehler

    Feldforschung>Netzwerkfehler: Hallo zusammen, Habe das Problem das eine Feldforschung abgeschlossen ist und wenn ich auf Belohnung abholen tippe Neuwerkfehler kommt. Wenn ich...
  • Wizards Unite GPS oder Netzwerkfehler??

    Wizards Unite GPS oder Netzwerkfehler??: Hallo, Seit mittlerweile fast einer Woche spinnt das Spiel bei mir öfter als es funktioniert: Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig...
  • Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler

    Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler: Hat noch irgendwer das Problem, dass er/sie nicht ins Spiel kommt? Mitten im Spiel hat es sich aufgehängt und beim Neustart kommt die Meldung „Es...
  • Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?

    Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?: Heute haben wir einen Suicune-Raid gemacht. Nachdem der Raid gewonnen war, bin ich nach dem ersten Ball-Wurf mit Netzwerkfehler aus der Arena...
  • Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler

    Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler: Moin, Kurze Frage: Erstattet Niantic Raidpässe, wenn man aufgrund von Netzwerkfehler den Boss nicht bezwingen kann? Bei mir war es ein 2er Sleimok...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung>Netzwerkfehler

      Feldforschung>Netzwerkfehler: Hallo zusammen, Habe das Problem das eine Feldforschung abgeschlossen ist und wenn ich auf Belohnung abholen tippe Neuwerkfehler kommt. Wenn ich...
    • Wizards Unite GPS oder Netzwerkfehler??

      Wizards Unite GPS oder Netzwerkfehler??: Hallo, Seit mittlerweile fast einer Woche spinnt das Spiel bei mir öfter als es funktioniert: Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig...
    • Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler

      Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler: Hat noch irgendwer das Problem, dass er/sie nicht ins Spiel kommt? Mitten im Spiel hat es sich aufgehängt und beim Neustart kommt die Meldung „Es...
    • Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?

      Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?: Heute haben wir einen Suicune-Raid gemacht. Nachdem der Raid gewonnen war, bin ich nach dem ersten Ball-Wurf mit Netzwerkfehler aus der Arena...
    • Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler

      Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler: Moin, Kurze Frage: Erstattet Niantic Raidpässe, wenn man aufgrund von Netzwerkfehler den Boss nicht bezwingen kann? Bei mir war es ein 2er Sleimok...
    Oben