Feldforschung>Netzwerkfehler

Diskutiere Feldforschung>Netzwerkfehler im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Habe das Problem das eine Feldforschung abgeschlossen ist und wenn ich auf Belohnung abholen tippe Neuwerkfehler kommt. Wenn ich...
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Habe das Problem das eine Feldforschung abgeschlossen ist und wenn ich auf Belohnung abholen tippe Neuwerkfehler kommt. Wenn ich dann wieder auf die Feldforschung gehe das gleiche. Hab schon Daten gelöscht, app neu installiert. Die Feldforschung bleibt... kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Matthew

Schüler
Zufällig schlechte GPS Verbindung? Bekomme den gleichen Fehler wenn GPS angeblich nicht gefunden wird.

Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Threadstarter
Mhh. Nö. Eigentlich kein Problem mit dem GPS. Aber danke

Kuki

Trainer
Team
Blau
Ich vermute du hast deinen Queststappel gut gefüllt?! Hol mal ein par Pokemons raus. Finde den Link auf die Schnelle nicht, habe dies irgendwo in Reddit als aktuellen Fehler und die Lösung hierzu gelesen.

Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Threadstarter
Habe den quest stapeln erst für die spezial Halloween Forschung geleert. Jetzt hatte ich 5 pokemon drin. Habe jetzt wieder geleert und konnte die Belohnung einlösen. Vielen Dank für den Tipp :)

Thema:

Feldforschung>Netzwerkfehler

Oben