Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Diskutiere Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
Mikasa

Mikasa

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Pikachu Parties in Pokémon GO!

Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day!

Pikachu is ready to lead the Pokémon Day celebration in Pokémon GO. From February 26 at 1:00 p.m. PST to March 6 at 1:00 p.m. PST, any Pikachu you encounter in the wild will be wearing a festive party hat! The Pikachu you catch during that time will keep its party hat forever, so be sure to look for this special Pikachu during its short time in the wild. :love:

http://www.pokemon.com/us/pokemon-news/pikachu-parties-in-pokemon-go/
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
WTF?! =O :S
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich lach mich schlapp....
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Na toll.
Bisher haben mich alle Events und Minievents ja doch mehr oder weniger aus dem Haus getrieben.
Aber dieses reizt mich ja kaum. Für die Medaille habe ich ja schon letztes Mal Zeit investiert, so dass mir dieses Mal 2 (möglichst gute IV) Exemplare reichen, einmal Raichu, einmal Pikachu.

Aber vielleicht kommt ja zu Karfreitag wirlich etwas mit Fischen...die Karpardormedaille ist sonst unerreichbar, bei aktuell genau der Hälfte und irgendwie will ich die Medaillien schon gerne alle auf Gold stellen.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
naja warten wir mal ab, bis dahin ise es ja noch eine Zeit , vielleicht kommt da noch was nach.
die 2 Generation war nicht wirklich länger angekündig
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Nunja schrieb:
Na toll.
Bisher haben mich alle Events und Minievents ja doch mehr oder weniger aus dem Haus getrieben.
Aber dieses reizt mich ja kaum. Für die Medaille habe ich ja schon letztes Mal Zeit investiert, so dass mir dieses Mal 2 (möglichst gute IV) Exemplare reichen, einmal Raichu, einmal Pikachu.

Aber vielleicht kommt ja zu Karfreitag wirlich etwas mit Fischen...die Karpardormedaille ist sonst unerreichbar, bei aktuell genau der Hälfte und irgendwie will ich die Medaillien schon gerne alle auf Gold stellen.
Ich denke mal die Karpador-Medaille ist ziemlich einfach im Gegensatz zur Icognito-Medaille! :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
looool.
Pokemon Day????
Kanntet ihr das?
Was soll das sein?
Wieso der Termin?
Hat Pikachu dann Geburtstag?
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Alaaaaf und Helau :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ja endlich. Darauf warte ich schon seit Release :thumbup: :thumbup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hmmm.... schon wieder Pikachu??? ||
Hätten sich auch mal was anderes einfallen lassen können.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Pikachu ist nun mal der Hauptakteur. Wer Pokemon nicht kennt kennt zumindestens Pikachu :D :D
 
Thema:

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben