Not very effective

Diskutiere Not very effective im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Anzeige "Letzter Ball" gibt es seit Mai 2023: Quelle: https://gamerant.com/pokemon-go-last-poke-ball-notice-warning-frustrations-complaints/...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Anzeige "Letzter Ball" gibt es seit Mai 2023:
Quelle: https://gamerant.com/pokemon-go-last-poke-ball-notice-warning-frustrations-complaints/
1710874165256.png


Den ersten Meisterball gab es im Mai 2023:
Quelle: Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!
1710874214835.png


Da beides zur exakt gleichen Zeit eingeführt wurde, gehe ich schon davon aus, dass die Meldung aus genau diesem Grund eingeführt wurde. Macht ja Sinn, dass man daran erinnert wird, dass man nur noch einen Ball werfen kann, um sich ggf. für den Meisterball entscheiden zu können.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Wir werden nächstes Wochenende sicher wieder ein paar versemmeln, dann versuche ich, darauf zu achten, ob die Meldung auch ohne Meisterball kommt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wir werden nächstes Wochenende sicher wieder ein paar versemmeln, dann versuche ich, darauf zu achten, ob die Meldung auch ohne Meisterball kommt.
Falls wieder ein 100er kommt oder man Zeit beim fangen hat, hilft dieser fangtrick bei den raids.

 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@shamino
danke ;)
Da kann man mal sehen, wie Zeit manchmal wahrgenommen wird. Mir schien es, als gäbe es den schon Jahre und den Meisterball erst paar Monate

:speechless
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Niantic hat den Bug mit dem letzten Update versehentlich behoben und dann auch noch vergessen dafür mindestens einen neuen einzufügen.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
40
Wir werden nächstes Wochenende sicher wieder ein paar versemmeln, dann versuche ich, darauf zu achten, ob die Meldung auch ohne Meisterball kommt.
Gesagt, getan:

Nachdem wir letztes Wochenende einige versemmelt haben, kann ich bestätigen: Auf unserem eigenen Account (ohne Meisterball) kommt die Meldung mit dem letzten Ball nicht.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Niantic hat den Bug mit dem letzten Update versehentlich behoben und dann auch noch vergessen dafür mindestens einen neuen einzufügen.
keine sorge den haben sie schon gemacht,
android ohne ar funktion können den buddy nicht mehr füttern spielen schnappschussen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und bei den Geräten, bei denen die Kumpel-Funktion noch möglich ist, kommt jetzt jedes Mal eine Meldung, dass man beim Verwenden der Funktion auf die Umgebung achten soll. Und das kommt jedes Mal und kann nicht abgestellt werden... Schon lästig.
 
Thema:

Not very effective

Oben