Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?!

Diskutiere Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In welcher Verbindung soll Endivie denn zum Event stehen? So wie ich es verstanden habe, soll es ja eine erhöhte Chance von seltenen Pokemon aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer

Guest
In welcher Verbindung soll Endivie denn zum Event stehen? So wie ich es verstanden habe, soll es ja eine erhöhte Chance von seltenen Pokemon aus Eiern geben oder? Zweitens dürfte das Event noch nicht gestartet sein.

Dazu kommt noch, dass laut Reddit die Person, die damals in der spanischsprachigen Facebookgruppe die Informationen zum Wasserevent gepostet hat, die Gruppe verlassen hat.
Ob diese Gruppe weiterhin Insiderinformationen hat oder sich einfach nur wichtig machen will, das sehen wir dann denke ich heute abend :)
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Doppelt XP würd ich nehmen :D aber irgendwas mit Eiern sollte ja schon kommen, Ostern ist da ja sowas von ne Steilvorlage dazu.. :whistling:

Denke nicht daß schon wieder spezifische Pokemon öfters spawnen, außer sie haben gar keine Ideen mehr. Wenn aber doch, dann bitte keine Relaxos, Heiteiras und Dragorans! Auch wenn es für Low Level gamer interessant wäre, die müssen sich halt auch erstmal abmühen und Zeit investieren bevor was brauchbares rausspringt.. und das ist auch Fair so! In den Pkmn games fängt man auc nicht am Anfang Mewtu.. sondern man arbeitet darauf hin ^^ .. aber ich schweiffe ab.. sry :D

Fazit: Bin für verkürzte Eierwege.. und doppelt XP beim fangen, brüten
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ich finde es interessant wie hier sich einige Leute mit der Anzahl an ihren RHT Candys battlen.
Leute, hier geht's um Süßigkeiten für Pokemon und nicht um einen 0 Death Dark Souls 1 run
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
seltene Eier ?( wäre Pikatschu mit Osterkörbchen :D :p :thumbsup:
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Ich finde Wiesor sieht dem Osterhasen am ähnlichsten.... vielleicht gibt es davon ähnlich wie beim WasserEvent (fast) nur noch den kleinen
mit den langen Ohren... :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei Doppel-XP wäre ein Spam anderer Pokemon hinderlich, daher bin ich dagegen.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
SgtBazooka schrieb:
Ich finde es interessant wie hier sich einige Leute mit der Anzahl an ihren RHT Candys battlen.
Leute, hier geht's um Süßigkeiten für Pokemon und nicht um einen 0 Death Dark Souls 1 run
True.
Denke die meisten PoGo Spieler haben sich nie an einem Dark Souls abgemüht.
Boa was ne geile Reihe, hab wieder Bock.
0 Death run :D, viel Spaß beim immer wieder neustarten.^^

OT: Fände so ein Event auch schwach.
Ein Event das gezielt auf die Brieftaschen der Spieler abzielt? Langweilig und offensichtlich.
Ja ja, man kann es auch "so" spielen aber...lassen wir das.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Orangetrucker schrieb:
I want to believe
Aber ich glaube irgendwie: Dass was da geleakt wurde, klingt (alleine) nicht nach "Osternwürdig". Wenn was kommt, dann bestimmt etwas passenderes "zum Österlich-Spielen" (d.h. nicht nur ein eher passives Osterbrüten). Doppel-XP alleine macht für mich wenig Ostersinn ? Als Zugabe zu einen Sonderpika' mit Bunnyöhrchen vielleicht ...

Ich liebe es, glaszukugeln :D
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
sentifox schrieb:
SgtBazooka schrieb:
Ich finde es interessant wie hier sich einige Leute mit der Anzahl an ihren RHT Candys battlen.
Leute, hier geht's um Süßigkeiten für Pokemon und nicht um einen 0 Death Dark Souls 1 run
True.Denke die meisten PoGo Spieler haben sich nie an einem Dark Souls abgemüht.
Boa was ne geile Reihe, hab wieder Bock.
0 Death run :D, viel Spaß beim immer wieder neustarten.^^
Ich bin derzeit an Bloodborne ,-)

Dark souls war mir zu schwer und ich muss sagen der Anfang von Bloodborne ist um einiges leichter und angenehmer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?!

Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?! - Ähnliche Themen

  • Bremen Krankenhaus Ost - Whatsapp Gruppe

    Bremen Krankenhaus Ost - Whatsapp Gruppe: Moin, ist einer von euch zufällig in der Whatsapp gruppe im Gebiet Krankenhaus Ost drinnen? Ich war früher mal drinnen aber hab sie dann...
  • Berliner Spieler im Osten

    Berliner Spieler im Osten: Ich suche Spieler im Raum Biesdorf, Mahlsdorf, Kaulsdorf zum tauschen und Raid kämpfen
  • Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost

    Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost: Hallo zusammen, habt Ihr Interesse, dass sich hier Spieler zu Gruppen zusammenschließen, um gemeinsam (gerne teamübergreifend und entspannt )...
  • Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

    Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?: Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz. Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar...
  • Was erwartet ihr zu Ostern?

    Was erwartet ihr zu Ostern?: Also die Erwartungshaltungen gegenüber Ostern sind schon recht hoch. Was ist euch besonders wichtig? Aber bitte realistisch bleiben und nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben