Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?!

Diskutiere Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das mit denn seltenen pokis in neue Eier kann ich mir gut vorstellen hab nicht umsonst in letzter Zeit so viele 10 ner bekommen .. die müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
das mit denn seltenen pokis in neue Eier kann ich mir gut vorstellen hab nicht umsonst in letzter Zeit so viele 10 ner bekommen .. die müssen natürlich erst mal abgelaufen werden ... Also müssen dafür natürlich brutis her um die alten aufzubrauchen
 

Rhodan

Guest
Hab mir gerade nochmal den Threat vom Wasserfestival angeschaut...da wurde das um kurz nach 14 Uhr offiziell gemacht. Glaub bei Events davor war es ähnlich.

Und nun ist es halb 3 und immer noch nix offizielles :/
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich denke bis 16 Uhr wissen wir mehr :) Ich glaube danach wird auch nichts mehr passieren.

Die letzten Events wurde hier in Deutschland zwischen 14-16 Uhr bestätigt bzw. bekannt gegeben.

Ich persönlich würde mich ehr über doppelte Sternenstaub freuen.... Ich hoffe das in Zukunft ein Ei oder anderes Item kommt womit man 30 Minuten mehr Sternenstaub erhält.
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
Also wenn es kein Doppel XP geben sollte kommen die RTH trotzdem mal alle weg, weil worauf sollte ich dann noch sparen .
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Mannmithut schrieb:
Also wenn es kein Doppel XP geben sollte kommen die RTH trotzdem mal alle weg, weil worauf sollte ich dann noch sparen .
auf den Geburtstag von Pokemon Go :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?!

Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?! - Ähnliche Themen

  • Bremen Krankenhaus Ost - Whatsapp Gruppe

    Bremen Krankenhaus Ost - Whatsapp Gruppe: Moin, ist einer von euch zufällig in der Whatsapp gruppe im Gebiet Krankenhaus Ost drinnen? Ich war früher mal drinnen aber hab sie dann...
  • Berliner Spieler im Osten

    Berliner Spieler im Osten: Ich suche Spieler im Raum Biesdorf, Mahlsdorf, Kaulsdorf zum tauschen und Raid kämpfen
  • Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost

    Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost: Hallo zusammen, habt Ihr Interesse, dass sich hier Spieler zu Gruppen zusammenschließen, um gemeinsam (gerne teamübergreifend und entspannt )...
  • Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

    Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?: Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz. Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar...
  • Was erwartet ihr zu Ostern?

    Was erwartet ihr zu Ostern?: Also die Erwartungshaltungen gegenüber Ostern sind schon recht hoch. Was ist euch besonders wichtig? Aber bitte realistisch bleiben und nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben