Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!!

Diskutiere Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kannst du solche Unterstellungen auch belegen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Scarab324 schrieb:
Und übrigens, der Mighty hier tut ja so als ob er legal usw spielt, und das sogar obwohl er Leuten gegen Geld anbietet den Account hochzubotten! Genau solche Leute bringen die ehrlichen hier in Verruf!
Kannst du solche Unterstellungen auch belegen ?
 

Scarab324

Guest
Capsoni schrieb:
Scarab324 schrieb:
Und übrigens, der Mighty hier tut ja so als ob er legal usw spielt, und das sogar obwohl er Leuten gegen Geld anbietet den Account hochzubotten! Genau solche Leute bringen die ehrlichen hier in Verruf!
Kannst du solche Unterstellungen auch belegen ?
Ja das kann ich, kann dir gerne Screenshots von der Konversation zeigen! Der Screenshot ist im Anhang.
Und er meinte es ernst damit.
Danach als ich geschrieben hab das ich ihn deshalb melde, hat er noch geschrieben das ich blöd sei usw.
 

Scarab324

Guest
Arachno79 schrieb:
Um es Kurz zu machen, wer einen Ban bekommen hat, wird auch per E-Mail darüber benachrichtig, ausser Softban.. Alles andere, könnten Fehler in der Verbindung, Handy,App etc. sein.
Ich hab nicht eine Nachricht wegen eines Banns bekommen, ich hab bereits 3 Accounts jetzt schon angefangen zu spielen. Mein erster wurde mit 29 gesperrt, keine email. Mein zweiter Account mit knapp 21 oder so, auch keine email und mein dritter Account mit 11 oO, auch wieder keine emai.
Alle haben offensichtlich einen Permabann bekommen.
"Spieldaten konnten nicht vom Server geladen werden". Bei meinem lvl 29 Account ist das 1 Woche her. Hab bereits 6 Tickets geschrieben und es tut sich nichts.
 

Scarab324

Guest
Capsoni schrieb:
Scarab324 schrieb:
Und übrigens, der Mighty hier tut ja so als ob er legal usw spielt, und das sogar obwohl er Leuten gegen Geld anbietet den Account hochzubotten! Genau solche Leute bringen die ehrlichen hier in Verruf!
Kannst du solche Unterstellungen auch belegen ?
Du solltest vielleicht aufhören ALLE als Lügner darzustellen. Nicht jeder ist so!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Scarab324 schrieb:
Capsoni schrieb:
Scarab324 schrieb:
Und übrigens, der Mighty hier tut ja so als ob er legal usw spielt, und das sogar obwohl er Leuten gegen Geld anbietet den Account hochzubotten! Genau solche Leute bringen die ehrlichen hier in Verruf!
Kannst du solche Unterstellungen auch belegen ?
Du solltest vielleicht aufhören ALLE als Lügner darzustellen. Nicht jeder ist so!
Habe ich dich als Lügner bezeichnet ?
Habe lediglich gefragt ob du solche Unterstellungen auch belegen kannst.. die sind ja nunmal nicht ohne.
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
kindergarten reloaded?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Dfrabbit schrieb:
kindergarten reloaded?
Scheinbar.. von Scarab324 habe ich noch nix anderes gelesen als das Gejammere über seinen Bann. Was nützliches hat er glaube ich noch nicht zum Forum beigetragen.

Doch... andere dazu angehalten mich beim Mod zu melden.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Leute, habt ihr nichts anderes zu tun als bei so einem schönen Wetter hier wieder ein dermaßen großes Theater zu veranstalten? Meine Güte. Noch dazu wird einfach mal das, was ich im anderen Thema geschrieben hatte, überhaupt nicht beachtet. Aber nun gut, ich habe sehr viel Geduld gezeigt und genug Chancen gegeben. Scheinbar wollen es einige einfach nicht verstehen.

@Scarab324:
Erste Verwarnung gibt es nun für dich. Ich habe dir mittlerweile so oft gesagt das wir nicht wissen warum du gebannt wurdest, und das es ein Thema dazu gibt in welchem darüber gemeckert werden kann. Joa, und du machst hier schön weiter. Noch dazu einfach mal ne private Konversation veröffentlichen. Warum meinst du sind die wohl privat, hm? Mit so etwas geht man zu einem Teammitglied, aber zeigt das nicht öffentlich rum.

@Mighty:
Zweite Verwarnung geht an dich. Anderen einen Service zum aufleveln, warscheinlich noch per Bot, anzubieten ist hier nicht erlaubt. Dann auch noch deswegen beleidigend zu werden ebenso wenig.

Kommt alle mal wieder runter, denn langsam ist mal gut. Thema ist natürlich geschlossen, geht ja hier nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!!

Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!! - Ähnliche Themen

  • Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

    Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack: Hallo Leute, hab mal ne Frage wie soll ich mich verhalten soll zu dem Thema: Hier haben wir jemand in der Whatsappgruppe der hat ca 3 Accounts...
  • Welchen IV rechner benutzt ihr??

    Welchen IV rechner benutzt ihr??: wollte mal fragen welche rechner ihr benutzt um die iv werte eurer pokémons auszurechnen. Ich hab schon paar durch aber da kommen...
  • Welchen IV Rechner benutzt ihr?

    Welchen IV Rechner benutzt ihr?: Hallo Leute, eigentlich lege ich kaum Wert auf die IV Stats. Ich schaue mir lediglich die Trainerbewertung an und wäge es dann so Pi mal Daumen...
  • Ähnliche Themen

    • Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

      Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack: Hallo Leute, hab mal ne Frage wie soll ich mich verhalten soll zu dem Thema: Hier haben wir jemand in der Whatsappgruppe der hat ca 3 Accounts...
    • Welchen IV rechner benutzt ihr??

      Welchen IV rechner benutzt ihr??: wollte mal fragen welche rechner ihr benutzt um die iv werte eurer pokémons auszurechnen. Ich hab schon paar durch aber da kommen...
    • Welchen IV Rechner benutzt ihr?

      Welchen IV Rechner benutzt ihr?: Hallo Leute, eigentlich lege ich kaum Wert auf die IV Stats. Ich schaue mir lediglich die Trainerbewertung an und wäge es dann so Pi mal Daumen...
    Oben