Leute, habt ihr nichts anderes zu tun als bei so einem schönen Wetter hier wieder ein dermaßen großes Theater zu veranstalten? Meine Güte. Noch dazu wird einfach mal das, was ich im anderen Thema geschrieben hatte, überhaupt nicht beachtet. Aber nun gut, ich habe sehr viel Geduld gezeigt und genug Chancen gegeben. Scheinbar wollen es einige einfach nicht verstehen.
@
Scarab324:
Erste Verwarnung gibt es nun für dich. Ich habe dir mittlerweile so oft gesagt das wir nicht wissen warum du gebannt wurdest, und das es ein Thema dazu gibt in welchem darüber gemeckert werden kann. Joa, und du machst hier schön weiter. Noch dazu einfach mal ne private Konversation veröffentlichen. Warum meinst du sind die wohl privat, hm? Mit so etwas geht man zu einem Teammitglied, aber zeigt das nicht öffentlich rum.
@Mighty:
Zweite Verwarnung geht an dich. Anderen einen Service zum aufleveln, warscheinlich noch per Bot, anzubieten ist hier nicht erlaubt. Dann auch noch deswegen beleidigend zu werden ebenso wenig.
Kommt alle mal wieder runter, denn langsam ist mal gut. Thema ist natürlich geschlossen, geht ja hier nicht anders.