Pikachu als Starter-Pokèmon bekommen

Diskutiere Pikachu als Starter-Pokèmon bekommen im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jeder kennt die drei standard Starter-Pokèmon: Bisasam, Glumanda und Schiggy, aber wusstet ihr, dass man ebenfalls Pikachu als Starter-Pokemon...

xYSamYx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Jeder kennt die drei standard Starter-Pokèmon: Bisasam, Glumanda und Schiggy, aber wusstet ihr, dass man ebenfalls Pikachu als Starter-Pokemon nehmen kann?


Ja, ihr habt richtig gehört, Pikachu! Das Lieblings-Pokèmon schlecht hin ist als versteckter Starter in "Pokèmon GO" auffindbar. Um es von Anfang an zu haben müsst ihr eigentlich nur eine ganz simple Sache tun: laufen.

Der Trick:

Wenn ihr das Spiel gestartet habt und euch zwischen den drei Startern entscheiden dürft, lauft von ihnen weg bis sie sich zu euch teleportieren. Wiederholt dies einfach mehrmals und schon bald erscheint zusätzlich ein Pikachu! Nun müsst ihr es nurnoch fangen und schon habt ihr ein Pikachu als Starter-Pokèmon.

Ich hoffe ihr fandet diesen kleinen Tipp hilfreich, und nun viel Spaß beim fangen der Pokèmon!

https://www.youtube.com/watch?v=2MW6z8OnKlw
 

keines77

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
6
Pikatchu bekommen leicht gemacht...

Wer wünscht sich nicht ein Pikatchu? :pikachu :pikachu
Als Anfangspokemon kann man es sogar von Anfang an eins haben: Man geht 3 Mal von den Starterpokemon weg, sodass sie sich zu dir teleportieren. Dann erscheint ein Pikatchu.
Dann, wenn du eier besitzt, dann brüte 2 km eier aus. :pikachu :pikachu
 
Thema:

Pikachu als Starter-Pokèmon bekommen

Pikachu als Starter-Pokèmon bekommen - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Pikachu als Starter ?

    Pikachu als Starter ?: Hi wusste jemand von euch das man Pikachu als Starter Pokemon nehmen kann ?? Klick hier ! Wobei es völlig egal ist welches man nimmt also meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben