Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

Diskutiere Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...

Flo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2021
Beiträge
1
Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das beheben kann - ich habs öfters neugestartet weil die Fehlermeldung kam.
 
Thema:

Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • Pokeball kann nicht geworfen werden

    Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben