xRay
Stubenhocker
Threadstarter
Was ein Jahr für Pokemon und Nintendo
Habt ihr bestimmt schon mitbekommen oder? 20 Jahre ist es schon! Boa ich habe damals auch die blaue Edition gespielt und habe sie sogar noch für den Game Boy herumliegen
Über 275 Millionen Mal wurde Pokemon schon verkauft und mehr als 21,5 Milliarden Sammelkarten in 75 Länder ausgeliefert. Und die Zeichentrickserie oh man die hat inzwischen 18 Staffeln mit über 800 Folgen. Ja, habe ich alles abgelesen und bin wirklich überrascht. Echt schon 800 Folgen? Das übertrumpft ja sogar Dragon Ball.
Aber was jetzt das 20. Jubiläum und Pokemon Go betrifft glaube ich nicht das Go so schnell kommt. Jetzt soll noch Rumble World kommen, dann noch Mystery Dungeon und irgendwann doch auch noch Tekken. In diesem Jahr kommen haufenweise pokemonspiele raus und bestimmt wartet Nintendo mit Go ab. Ob das schlau wäre alles jetzt im Februar zu veröffentlichen? Allerdings geht im Winter kaum jemand raus, also wäre der Frühling und Sommer schon strategisch schlau.
Aber was jetzt das 20. Jubiläum und Pokemon Go betrifft glaube ich nicht das Go so schnell kommt. Jetzt soll noch Rumble World kommen, dann noch Mystery Dungeon und irgendwann doch auch noch Tekken. In diesem Jahr kommen haufenweise pokemonspiele raus und bestimmt wartet Nintendo mit Go ab. Ob das schlau wäre alles jetzt im Februar zu veröffentlichen? Allerdings geht im Winter kaum jemand raus, also wäre der Frühling und Sommer schon strategisch schlau.