Pokemon Aufbewahrungsplus 50% billiger

Diskutiere Pokemon Aufbewahrungsplus 50% billiger im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf reddit haben paar User gemeint, dass sie sich während des Event die Erweiterungen gekauft haben und heute deswegen Niantic ein Support Ticket...
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Ivywii schrieb:
Mein Mann hat heute morgen noch die Pokemon-Aufbewahrung erweitert tihihihi :p
Auf reddit haben paar User gemeint, dass sie sich während des Event die Erweiterungen gekauft haben und heute deswegen Niantic ein Support Ticket geschrieben haben und ihre Münzen nach paar Minuten zurückerstattet bekommen haben

Kann er ja auch tun ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also während des Events habe ich tatsächlich auch eine Erweiterung gekauft! Ich sehe das aber gelassen. Ich brauchte die Aufbewahrung halt schon ein paar Tage eher und es gibt ja genug Leute, die schon vor Wochen 200 Münzen pro Erweiterung ausgegeben haben.
Für Menne ist es ärgerlicher, aber wegen nem Euro würde der nie den Support anschreiben. Zumindest war es ja auch nur eine Erweiterung :D
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
16. Februar - 28 PST???

Wann genau gilt das? Bei mir kostet es noch 200. Was heißt 28 PST?

Offensichtlich weiß das jeder außer mir, sorry.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
shc schrieb:
16. Februar - 28 PST???

Wann genau gilt das? Bei mir kostet es noch 200. Was heißt 28 PST?

Offensichtlich weiß das jeder außer mir, sorry.
vom 16ten bis 28ten Februar wird es das Angebot geben.
Ab dem Nachmittag des 16ten Februar aber PST (=Pacific Standard Time)
Ergo: bei uns wohl erst morgen früh/mittags irgendwann.
 
Thema:

Pokemon Aufbewahrungsplus 50% billiger

Pokemon Aufbewahrungsplus 50% billiger - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben