Pokemon Burger

Diskutiere Pokemon Burger im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Tja, wer möchte da nicht mal schön reinbeißen ;) ? Welchen würdet ihr nehmen? Und ja, die gibts wirklich ^^ ...

faya1337

Trainer
Der Bisasam-Burger sieht mir einfach zu gesund aus ... leider disqualifiziert.
Bei Glumanda-Burger kann man nicht wirklich sehen was drauf ist, würde ihn aber trotzdem nehmen, weil Glumanda eben :D

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Schätze mal der mit Glumanda wird recht scharf sein, von daher genau mein Fall :D . Aber auch die Pikachu Version dürfte genau meinen Geschmack treffen weil viel Käse. Schade nur das es keinen mit Schiggy gibt. Wüsste aber auch nicht wie der aussehen sollte.

Nur ob die sich verkaufen ist wieder ne ganz andere Frage. Keiner von denen sieht wirklich gesund aus ^^.

Mighty

Trainer
wie geil ist das denn? :DD

mecces oder bk müssten mal darauf reagieren, würde sich bestimmt rentieren

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister

Falls also jemand zufällig in Las Vegas sein sollte, lohnt sich bestimmt. :D Condor hat nonstop Direktflüge von Frankfurt! Mit ein wenig Glück bekommt man auch etwas neues für den Dex. Die Regionalen rufen Euch! ...

Bin dann zwar auch auf Tauros-Jagd, aber leider am anderen Ende des Landes, wäre bestimmt luschtich'. Schade. Eine Dauer-Markierung per "Lures" ist versprochen :D

Anhänge

Thema:

Pokemon Burger

Pokemon Burger - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Starter Pokemon Bug

Starter Pokemon Bug: Guten Abend, habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon...
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon: