Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe

Diskutiere Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe ich eben noch entdeckt, eine Chronik über die Geschichte von Pokemon. Die Seite wurde offenbar offiziell von Game Freak und Nintendo...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Habe ich eben noch entdeckt, eine Chronik über die Geschichte von Pokemon. Die Seite wurde offenbar offiziell von Game Freak und Nintendo erstellt. Man wählt das Jahr aus und erhält Informationen. Da kann man schon etwas in Erinnerung versinken :) ich habe damals die blaue Edition gespielt und dann allerdings Jahre lang nichts mehr mit Pokemon zu tun gehabt. Erst vor wenigen Jahren kam der 3DS und damit auch wieder Pokemon. Damals konnte ich noch die 151 aufzählen, aber jetzt lasse ich es bleiben :)

http://www.pokemon20.com/de-de/timeline.html da geht es zur Pokemon Chronik. Echt interessant, schaut mal rein.

Zeratul

Stubenhocker
das waren noch Zeiten ^^ wow das Kartenspiel gabs schon 1999? Das wusste ich jetzt nicht.

sub-zero

Schüler
so manches ist an mir vorbeigegangen. ach was sag ich da, haufenweise. aber schwammdrüber, die rote und blaue edition kommen ja nochmal raus ^^

Thema:

Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe

Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe - Ähnliche Themen

• Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Pokémon Go starten, Probleme

Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...