Pokemon erscheinen nicht

Diskutiere Pokemon erscheinen nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand dabei helfen. Hat noch jemand das Problem, dass Pokemon nur kurz auftauchen und dann...

WeedxStar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Hat noch jemand das Problem, dass Pokemon nur kurz auftauchen und dann sofort wieder verschwinden oder erst gar nicht erscheinen?
Letztens waren wir zu viert auf Pokemonjagd und verweilten etwas länger an einigen Lockmodulen.
Bei 3 von 4 Handys erschienen die Pokemon an den Lockmodulen ganz normal (auf jedem Handy dasselbe Pokemon), doch bei einem erschien während einer Stunde nur ca 3-4 Pokemon und die meisten wurden einfach erst gar nicht angezeigt, während es bei uns 30-40 waren.
Oft vibriert das Handy dann und man sieht für den Bruchteil einer Sekunde das eigentlich erscheinende Pokemon, aber es besteht keine Chance dieses zu fangen.
Das Problem besteht jetzt seit 3-4 Tagen.
Auch eine Neuinstallation etc hat leider nichts gebracht.


Über Feedback würde ich mich freuen!


Liebe Grüße,
WeedxStar
 
Thema:

Pokemon erscheinen nicht

Pokemon erscheinen nicht - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Ähnliche Themen

    Oben